siepmann.net- Logo - Bewertungen

JP
jutta p.
TODENDORF
05.08.2024
Bin schon lange Kundin. Wie immer schnelle Lieferung und bei der Rücksendung aufgetretende Frage schnell beantwortet.
03.08.2024
Alles gut, nur ich wollte auf Rechnung kaufen. Als ich Rechnung anwählte wechselte das Programm sofort auf Vorkasse.
Antwort von siepmann.net
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, da es sich bei Ihrer bei Bestellung um einen Erstauftrag handelte, wird Ihnen der Rechnungskauf leider nicht angeboten. Da Sie aber bereits eine Kundennummer aus der Katalogbestellung erhalten haben und diese auch in der Bestellung angeben haben, wurde der Rechnungskauf im ersten Step angezeigt. Im nächsten Schritt hat das Shopsystem "erkannt", dass es sich um die erste Bestellung für dieses Konto handelt und den Rechnungskauf nicht mehr angeboten. Aufgrund diverser Betrugsversuche in der jüngsten Vergangenheit mussten wir diese Vorgehensweise umsetzen. Ab dem nächsten Auftrag steht Ihnen der Rechnungskauf zur Verfügung. Wir danken für Ihren Auftrag und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
14.08.2024
Das Produkt entsprach vollständig der Beschreibung. Zahlung und Lieferung erfolgte problemlos- was will man mehr?
NF
Notburg F.
Stuttgart
24.07.2024
Ich war ganz einfach zufrieden. Es war nichts besonders Hervorstechendes, aber eben alles so, wie es sein soll.
01.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Beim nächsten mal ich gerne wieder bei Fa. Siepmann bestellen.
10.08.2024
Alles top!!! Kompetent und schnell, faire Preise. Wir bestellen seit Jahren. Sehr empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
09.08.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und von guter Qualität. Ich würde bei Siepmann wieder online einkaufen.
14.08.2024
Lieferung wie vorher angekündigt, pünktlich und schnell. Verpackung ebenfalls gut und sachgerecht
22.07.2024
Kann ich nur empfehlen, schon des öfteren was gekauft und bis jetzt immer zufrieden gewesen....
24.07.2024

Sehr gerne wieder

Wie schon bei den vergangenen Bestellungen hat auch dieses Mal alles reibungslos funktioniert.
06.08.2024
Ware kommt schnell und gut verpackt die Produkte sind gut also haben noch nie Probleme gehabt
WW
Wilhelm W.
Polsingen
15.08.2024
Die Bestellung war total unkompliziert, netter Mitarbeiter am Telefon, Lieferung kam prompt.
BS
beate s.
ingolstadt
07.08.2024

Robuster Pferdefuttertrog

Sehr guter Futtertrog , schnelle Lieferung , ist schon mein vierter den ich gekauft habe.
25.07.2024
Die Bestellung wurde immer promt ausgeführt Lieferung kurzfristig Wahre gute Qualität.
25.07.2024
Alles top, schnelle Lieferung einge der wenigen Online-Händler die noch Skonto anbieten
10.08.2024

Ware sehr gut, Lieferzeit wie angekündigt, alles perfekt gelaufen. Herzlichen Dank.
SM
Susse. M.
Güstrow
22.07.2024
- schnelle Lieferung - Anfragen werden zügig und Änderungen problemlos bearbeitet
GF
19.08.2024
Sehr schneller Versand,guter Service,die Qualität stimmt. Immer wieder gern 😁
04.08.2024
Qualität, Service, Preis/Leistung, sehr gut. Kaufe gerne bei siepmann ein.
HH
Harald H.
Bamberg
02.08.2024

Schneller Versand, ordentlich verpackt

Schnell versendet und Qualität wie erhofft. Sri langen eine gute Adresse.