siepmann.net- Logo - Bewertungen

Bindlach
SR
Sabine R.
Karlshagen

Die Idee dahinter ist eigentlich okay.

Die Idee des Teils ist nicht schlecht aber ich bin von der Qualität doch enttäuscht. Dünnstes Metall, scharfe Kanten, nicht gut geschliffen. Habe mich 3 mal geschnitten und Faxen dicke. Konstruktion verbiegt sehr schnell und Lasche zum Schließen des Ringes bricht beim 2 mal einhängen direkt ab. Traue mich ehrlich gesagt nicht das Ding mit Wasser zu befüllen. Einzig der Wasserbehälter scheint okay zu sein. Schade. Werde jetzt löten, befüllen und dann aufstellen.
24.08.2024
Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen.
HR
Henri R.
Halberstadt
29.08.2024
23.08.2024
01.08.2024
Habe etwas bestellt. Normal immer schnelle Lieferung. Auf Nachfrage warum die Lieferung so lange dauert wurde festgestellt, dass beim Verpacken bemerkt wurde dass zuviel Zubehörteile (in unserem Fall Buchstaben) aufgelistet wurden. Leider kam keine Nachfrage. Aber auf meine e-mail wurde sofort regiert und dann kam das Paket auch schon am nächsten Tag.
DP
Daniel P.
Glauchau
26.07.2024

Super Preise, aber langer Versand

Sehr gute Preise, aber der Versand dauert sehr lange. Auf der Website verspricht Siepmann eine Versanddauer von 3 - 5 Tagen, in der Auftagsbestätigung wurden schon 5 -8 Tage angegeben. Mein Paket hat ganze 10 Werktage benötigt. Dafür 1 Stern Abzug.
31.07.2024
durch große Auswahl von div. Artikeln und die guten Preise, sowie die kurze Lieferzeit ist Fa' Siepmann für die Landwirtschaft und den privaten Bereich für mich ein zuverlässiger und sehr guter Lieferant
HH
Horst H.
Fachbach
16.08.2024
Habe noch nicht genug Erfahrungen gesammelt, aber mein erster Eindruck ist sehr gut aufgrund der schnellen Erledigung und Preisen, die in jedem Fall akzeptabel sind.
DF
22.07.2024
Weil eine Rückgabe (Die Holzschuhe passten leider nicht, obwohl die Größe ok war) absolut kein Problem war. Die Rücküberweisung eben so wenig. ALSO: Toller Verkäufer
24.07.2024

Ausgezeichneter Kundenservice

Nach Problemen mit der Lieferung ein ausgezeichneter Kundenservice. Das Problem wurde super zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Lieben Dank
16.08.2024
Die Waren sind qualitativ und preislich gut. Service ist sehr gut. jedoch Skontierungen sollte es auf alle Zahlungsformen geben- das wäre fair.
ST
26.07.2024
Telefonischer Kontakt war super, meine Fragen zur Bestellung wurden schnell beantwortet. Sendung kam schneller wie angegeben.