parfuemhelden.de- Logo - Bewertungen

parfuemhelden.de

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten671 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Ich kann diesen Shop sehr empfehlen.Die Lieferung klappt super schnell und mein Extrawunsch wurde mehr als erfüllt.Der Kontakt ist sehr persönlich und nett.Zu den Parfüms kann ich auch nur positives sagen. Die ersten Parfüms waren alles welche, die wir in der Familie schon lange als Originale benutzt haben. Die den entsprechenden von Chogan sind wirklich fast identisch. Inzwischen habe ich auch andere bestellt, die ich in der Parfümerie für 250 Euro nicht mal probiert habe, da ich solche Preise dafür nicht gerechtfertigt sehe. Also, alles super 👍 Vielen Dank

Ich habe Proben für ca. 40 € gekauft und hinterher 3x Parfüms für ca. 112 € zu kaufen. Sie haben mir zumindest für Luxury Unisex 118 (52€) nur Wasser mit etwas Duft verkauft. Von den anderen Düften (119&081) bin ich auch nicht überzeugt. Das ist Verarsche! Ich möchte mein Geld zurück haben!!

Bewertungen für parfuemhelden.de

UZ
Uwe Z.
09.09.2024

Wie immer gute Parfums u. schneller Versand

Denke über Chogan braucht man keine Worte mehr verlieren die Parfums sprechen für sich. Versand v. Parfümhelden schnell und zügig. Bester Service pur.
11.09.2024
Lieber Uwe 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du wieder mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
13.09.2024

Schnelle Lieferung, alles super

Zum zweiten Mal bestellt und alles verlief super. Schnelle Lieferung und 4 duftproben, sogar von der luxury line ! Heute bestell ich das dritte mal.

Alles tippi-toppi :)

Der Versand war super schnell, es gab obendrauf auch noch ein paar Parfümproben! Alles war sehr gut verpackt. Würde dort immer wieder bestellen.
11.09.2024
Liebe Katharina 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
08.09.2024
Habe jetzt schon 2x dort bestellt und bin begeistert… jedes Mal liegen Proben bei und die Ware kommt zügig unversehrt an. Klare Empfehlung
08.09.2024
Liebe Barbara 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du wieder mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
04.09.2024
Sehr guter Kundenservice, sehr freundlicher Kontakt, alles zu meiner Zufriedenheit ! Ich werde wieder bei Parfümhelden bestellen.
05.09.2024
Lieber Oliver 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du wieder mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
UZ
Uwe Z.

Guter Parfumzwilling zu Mandarino di Amalfi

Duft 1 zu 1 zum Original nach wenigen Minuten auf der Haut. Haltbarkeit ca 6 Std. (bei mir). Ich kann es empfehlen
03.09.2024
Lieber Uwe 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
CS
carola s.
siegler-ertl
07.09.2024
Schnelle Lieferung ,gute Beratung und Hilfe über Mail Mit Parfüm war ich schon vorher sehr zufrieden
08.09.2024
Liebe Carola 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
06.09.2024
Schneller Versand, netter Kontakt, liebevoll verpackt. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen! Danke!
08.09.2024
Lieber Patrick 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
02.09.2024
Schnelle Lieferung, immer ohne Probleme, einfach top werde immer wieder über parfümhelden bestellen ☺️
03.09.2024
Liebe Isabell 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
16.09.2024

Top!!!

Das Parfüm war schnell da und ist heile angekommen. Sehr liebevoll verpackt. Das Parfüm ist top!
17.09.2024
Liebe Saskia 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
28.08.2024
Vielen Dank für die super schnelle Lieferung… bin mit dem Produkt voll und ganz zufrieden 😁
31.08.2024
Liebe Ute 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
AL
Andreas L.
Würselen
20.08.2024

Wie immer gut 👍!

Habe schon mehrmals bei den Parfümhelden bestellt. Hat alles super geklappt! Gerne wieder!
20.08.2024
Lieber Andreas 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du wieder mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
16.09.2024

Außergewöhnlicher Duft!

Schneller Service und liebevoll und personalisiert verpackt! Super schöner Duft!
17.09.2024
Liebe Tanja 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du wieder mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
23.08.2024
Das Parfüm ist in der gewohnten Qualität und Mega schnell geliefert. Weiter so 👍
23.08.2024
Lieber Sven 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
21.08.2024
Super Parfum. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
21.08.2024
Liebe Michaela 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
PA
09.09.2024

Hervorragende Düfte

Alle Düfte die ich bei Ihnen bestellt habe waren hervorragend. Danke dafür.
11.09.2024
Lieber Pierre 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du wieder mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Tolles Parfüm und tolle Preise. Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung
03.09.2024
Lieber Horst 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
RF
Richard F.
Schortens
01.09.2024
Einwandfreies Produkt und kostengünstig! Schnelle Lieferung! Gerne wieder.
03.09.2024
Lieber Richard 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
25.08.2024
Reibungsloser Ablauf, alles bestens. Gerne wieder, jederzeit zu empfehlen.
25.08.2024
Lieber Oliver 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
24.08.2024

Top Kundenservice

Der gut riechende Duft Die schnelle Hilfe, bei einer Rückgabe/Umtausch
25.08.2024
Liebe Stefanie 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶