parfuemhelden.de- Logo - Bewertungen

parfuemhelden.de

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten671 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Ich kann diesen Shop sehr empfehlen.Die Lieferung klappt super schnell und mein Extrawunsch wurde mehr als erfüllt.Der Kontakt ist sehr persönlich und nett.Zu den Parfüms kann ich auch nur positives sagen. Die ersten Parfüms waren alles welche, die wir in der Familie schon lange als Originale benutzt haben. Die den entsprechenden von Chogan sind wirklich fast identisch. Inzwischen habe ich auch andere bestellt, die ich in der Parfümerie für 250 Euro nicht mal probiert habe, da ich solche Preise dafür nicht gerechtfertigt sehe. Also, alles super 👍 Vielen Dank

Ich habe Proben für ca. 40 € gekauft und hinterher 3x Parfüms für ca. 112 € zu kaufen. Sie haben mir zumindest für Luxury Unisex 118 (52€) nur Wasser mit etwas Duft verkauft. Von den anderen Düften (119&081) bin ich auch nicht überzeugt. Das ist Verarsche! Ich möchte mein Geld zurück haben!!

Bewertungen für parfuemhelden.de

26.09.2024
Liebe Stefanie 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
26.09.2024
Lieber Sebastian 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
26.09.2024
Lieber Rachid 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
26.09.2024
Liebe Iris 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
26.09.2024
Lieber Andreas 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
26.09.2024
Lieber Ali 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
23.09.2024
Lieber Amri 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
21.09.2024
22.09.2024
Liebe Natalie 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
21.09.2024
22.09.2024
Liebe Andreja 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du wieder mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Marina B.
Lübben (Spreewald)
19.09.2024
22.09.2024
Liebe Marina 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶

Proben gut, Parfümflaschen schlecht. VERARSCHE!

Antwort von parfuemhelden.de
Hallo Amrinder, es tut uns leid, dass Du nicht zurfrieden bist. Wir beziehen die Düfte direkt vom Hersteller Chogan. Die Düfte werden nicht von uns verändert sondern Origianl verpackt weiterversendet. Diese Düfte enthalten 30 % Ölanteil, 70 % pflanzliche Alkohole und kein Wasser. Bei uns wir niemand "veräppelt" oder "verarscht". Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung veranlassen wir eine Rückerstattung auf das Bezahlkonto. Liebe Grüße Parfümhelden
Ich habe drei verschiedene Parfums bestellt, alle riechen so unangenehm und nicht nach parfum, ich kann damit nichts anfangen, die rücksendung ist auch nicht möglich. Außerdem habe ich mehrmals versucht Sie zu erreichen, hat auch nicht funktioniert. Bin sehr enttäuscht, nie wieder
Antwort von parfuemhelden.de
Hallo Betül, es tut uns leid, dass Du nicht zurfrieden bist. Bitte teil uns mit, wie Du versucht hast Kontakt mit uns aufzunehmen, da wir keine Nachricht per Mail, Chatbot oder WhatsApp erhalten haben. Gerne kannst Du die Düfte zurücksenden. Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung veranlassen wir eine Rückerstattung auf das Bezahlkonto. Liebe Grüße Parfümhelden

Besser geht es nicht

05.09.2024
Liebe Annett 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du wieder mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
20.08.2024
Schnelle Lieferung, und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich um jedes Detail. Sie antworten zudem sehr schnell. Ich habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und werde auch in Zukunft hier einkaufen. Die Parfüms sind von hervorragender Qualität, und der Duft hält länger als bei denen von Douglas und anderen Anbietern.
21.08.2024
Liebe Serranur 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
17.09.2024
Ich habe zum ersten Mal bei Parfümhelden bestellt und bin begeistert. Ich habe ein Duftproben Set bestellt und es waren einige tolle Düfte dabei. Verpackt wurde es sehr liebevoll und die Lieferzeit war auch sehr schnell.Das war auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung.
17.09.2024
Liebe Sarah 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
02.09.2024
Bestellung alles in Ordnung, tolle Gutscheine auch dabei, es hat nur lang gedauert weil ich nicht zuhause war und der Postler kein Zettel gelassen hat, also musste ich den Paket in verschiedene Abholstationen suchen
03.09.2024
Liebe Alma 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Auf die Zustellung von DHL haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen jedoch, dass es das nächster Mal mit der Benachrichtigung klappt falls Du nicht zuhause bist. Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
15.09.2024
Ich liebe es bei Euch zu bestellen! Sehr rasche Lieferung, es hat immer alles toll geklappt. Man bekommt noch paar Gratis Proben dazu! Ich empfehle Euch gerne weiter und werde wieder bei Euch bestellen.
15.09.2024
Liebe Drazenka 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
04.09.2024
Ich habe das erste Mal bestellt und bestimmt nicht das letzte Mal. 😁 Als Goodie habe ich vier Proben bekommen und ein Tütchen Gummibärchen ( meine Tochter hat sich gefreut 😊). Total lieb
05.09.2024
Liebe Dinah 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
26.08.2024

Klare Weiterempfehlung

Schnelle Lieferung, immer mit Parfümproben und einer persönlichen Karte und Süßigkeiten. Hier gibt sich jemand wirklich Mühe! Habe jetzt 3x bestellt und jedes Mal mehr als zufrieden.
27.08.2024
Lieber Timon 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du wieder mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
FP
Florian P.
Stuttgart
21.08.2024
Super schnelle Lieferung. Extra 4 Proben zum testen bekommen genial. Bis jetzt alles super. Parfüm bis jetzt besser als gedacht👍 werde auf jeden Fall wieder bestellen.
21.08.2024
Lieber Florian 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶