HoffmannBringts- Logo - Bewertungen

HoffmannBringts

992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.262 Bewertungen insgesamt

Zuverlässigkeit hat einen Namen: "HoffmannBringts"! Besonders angetan bin ich von der Pünktlichkeit Ihrer Lieferfahrer, vom perfekten Service bei der Verräumung und Abrechnung. Die Pfandrückgabe funktioniert ebenfalls einwandfrei. Jedes Mal kann ich mich zudem auf den vollständigen Lieferumfang verlassen, was heutzutage leider nicht von jedem Lieferdienst behauptet werden kann. Die prompte Auftragsbestätigung im Anschluss an die jeweilige Bestellung ist ebenfalls herorzuheben. Bitte weiter so, liebes Hoffmann-Team; ich verlasse mich auf Sie und wünsche Ihnen bei dieser Gelegenheit Gesundheit und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024!

15.04.2024
Die Lieferung war unvollständig im Bezug zur angenommenen Bestellung. Dann wurde die Rechnung an der Haustür falsch ( zu hoch) geschrieben, wie ich später bei der Prüfung festgestellt habe. Meine Reklamation führte zu einer Gutschrift. Das ist nicht korrekt. Wenn Hoffmann zuviel kassiert, habe ich einen Anspruch darauf, dass der zuviel gezahlte Betrag nicht einfach einbehalten wird, bis ich vielleicht in einigen Monaten mal wieder eine Bestellung mache, sondern rücküberwiesen wird. Sie machen einen Fehler, ich werde bestraft, weil ich Ihnen vertraut habe.

Bewertungen für HoffmannBringts

berlin
15.11.2023
Antwort von HoffmannBringts
17.11.2023
Hallo Jelena, vielen Dank für Dein Feedback - das freut uns zu hören! LG Dein Hoffmannbringts-Team
KS
11.11.2023