edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

GL
Gudrun L.
Rheinfelden
14.02.2024
Mit EDV-Buchversand war ich bisher immer sehr zufrieden und werde auch weiterhin meine Bestellungen über diesen Partner tätigen. Vielen Dank.
15.03.2024

F-Secure, Taxman

Es gefällt mit besonders, dass ich frühzeitig Hinweise und Unterstützung bekomme, wenn sich etwas ändert bei meiner installierten Software.
03.03.2024
Bin bereits lange Kunde bei edv-Buchversand, hat bisher immer alles gepasst. Faire Preise, schnelle Lieferung, bleibe Kunde, sehr zufrieden.
Unkomplizierte Abwicklung. Bei Bedarf kann man auch später auf die Lizenzen zugreifen (z.B. nach einer Neuinstallation des Betriebssystems).
TM
Thomas M.
Dortmund
24.10.2023
Die Kulanz und Freudlichkeit der Mitarbeiter und die kompetente Beratung, sowie die Problemlise Abwicklung der Einkäufe! Bin sehr zufrieden!
DA
05.05.2024
EDV-Buchversand liefert Qualitätssoftware zu einem guten Preis. Bereitstellung und erfolgen zügig und sofort. Die Angebote sind vielfältig.
Alten Leuten wird den nächsten zwei Jahren gut über die Straße geholfen. Vielen Dank ! Das Telefonat war hilfreich. Ich bin sehr zufrieden.
AB
Albert B.
Nabburg
20.04.2024
Bin seit Jahren beim EDV Buchversand und seit Jahres zufrieden, egal ob es um Auskunft oder Bestellung geht, ist für mich unverzichtbar!
13.01.2024
Alles hat so geklappt wie ich es mir gewünscht habe... Reibungsloser, schneller und mit alles erforderlichen Hinweisen abgelaufener Kauf.
26.11.2023
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schneller Versand, bzw. schnelle Downloadmöglichkeit. Ich bin seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden.
21.05.2024

Sehr zufrieden!

Da ich schon sehr lange Kunde bin war ich immer sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Support. Kann ich nur Empfehlen. Weiter so Jungs!
HE
Harry E.
Pfungstadt
21.04.2024
Hier gibt es gute Artikel zu günstigen Preisen. Kaufe hier schon seit einigen Jahrzenten, und bin noch nie enttäuscht worden. Weiter so.
PC
Petr C.
Zingst
17.03.2024

Ausgezeichneter Software-Händler!

Als Software-Händler uneingeschränkt zu empfehlen: Hinsichtlich Angebot, Abwicklung, Kundenbetreuung, Preise. Aus langjähriger Erfahrung.
HG
Helmuth G.
Meeder/Wiesenfeld
Alles bestens. Wüsste nicht, was noch besser gehen sollte. Herzlichen Dank für Ihre Benachrichtigungen über aktuelle Neuigkeiten im Shop.
18.03.2024

edv-buchversand

sehr genau Produktbeschreibungen, Bestellvorgang/Versand läuft problemlos, Zahlungsart per Rechnung bedeutet für Kunden hohe Sicherheit.
WL
Werner L.
Schriesheim
30.10.2023

Schnelle und sichere Lieferung

Ich habe schon mehrmals bei EDV-Buchversand bestellt, und wurde immer schnell beliefert. Die Ware ist gut verpackt. Das ist mir wichtig.
30.04.2024

Jetzt noch zeitlich unbegrenzte Lizenzen erwerben

Mir hat gefallen, dass es Acronis® True Image noch als zeitlich unbegrenzte Lizenz gibt und habe mich für eine 3er Lizenz entschieden.
Besonder gut hat mir die hübsche blonde Dame an der Rezeption gefallen. Der Marmorkuchen könnte besser sein. (Vielleicht mit Kirschen)
14.01.2024
Guter Kundenkontakt über die Hotline, Preis-Leistung-Verhältnis überzeugt. Erwerbe seit Jahren vornehmlich ein Produkt dort (FSecure).
24.12.2023
Gerne bestelle ich über edv-buchverand. Immer finde ich dort einen kompetenten Ansprechparter*in, auch bei technischen Schwierigkeiten.