edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

4.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.679 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Download und Funktionaltät hat sehr gut geklappt. Installation ohne Probleme, Programm läuft einwandfrei.
PH
petra h.
delligsen

F-secure Abo

Einfacher Zugang zur Webseite, Verlängerung des Abos schnell und problemlos mit einfachen Klicks möglich. Schnelle Antworten per Mail bei Fragen.
BL
Bernd L.
Stäbelow
09.11.2023
Langjährige Zufriedenheit, gute Preise und Zuverlässigkeit. Alle Key´s für die Software und die Software natürlich auch, sind jederzeit abrufbar.
AK
Alfred K.
Scheuerfeld
15.10.2023
wie immer absolut perfekt. Besonders zu loben ist die freundliche und sehr kompetente Hotline. Das macht mich seit vielen Jahren zum Stammkunden.

Schnelle und professionelle Kaufabwicklung

Besonders hat mir die schnelle und professionelle Abwicklung des Kaufvorganges einschließlich der top Hilfestellung Ihres Mitarbeiters gefallen.
HG
Hans-Georg G.
Barsinghausen
05.11.2023
Ich bin seit über dreißig Jahren Kunde und immer noch sehr zufrieden, so dass mir zum Bessermachen auch nichts einfällt. Also weiter machen. :-)
RR
Rolf R.
Ohrdruf
31.10.2023
Einfache Bestellung, Immer wieder Perfekte schnelle, zuverlässige und preisgünstige Lieferung, seit Jahren. Sofort-Download. Immer gerne wieder.

Rundum zufrieden

Bisher noch keine Probleme bei allen Bestellungen. Bei Fragen zu Produkten oder Themengebieten immer kompetente Beratung. Also rundum zufrieden!
JH
22.04.2024
Schnell und günstig... Sehr zufrieden mit dem Sortiment, dem Preis, der schnellen Lieferung und der professionellen Verpackung. Gerne wieder.
24.03.2024

Auf diese Truppe ist Verlass!

Seit Jahren steht uns EDV-Buchversand beim Thema Computer zur Seite, ob online oder telefonisch, immer gab es Antworten und Lösungen. Danke!
RV
Rolf V.
Bestellung, Lieferung, Preis super Kontakt freundlich kompetent, Software PDF Director 2 kompliziert, komprimieren schwierig oder nicht möglich
HF
Hans-Dieter F.
Brandenburg
15.10.2023
Einkaufen auf dem aktuellen Stand kann beim EDV-Buchversand nur bestätigen und weiterempfehlen. Laden von Software einfach und trotzdem sicher.
20.03.2024

Große Kompetenz, super Beratung und toller Service!

Seit vielen Jahren bin ich äußerst zufriedener Stammkunde - sehr empfehlenswerter, seriöser und kompetenter Shop für alles rund um PC und EDV!
HH
19.03.2024
Übersichtlicher Internetauftrit. Gute Angebote. Über Telefon schnell zu erreichen. Bei Unklarheit zu einem Produkt gibt es sofort eine Lösung.
Einfach, zuverlässig und schnell. Seit Jahren kaufe ich da ein, hatte noch nie irgend was auszusetzen. Auch persönliche Beratung war eifach.
HK
Harald K.
Emmendingen
26.12.2023
Ich habe Akronis-Backup-Software gekauft. Prompte Lieferung, Rechnung mit MwSt sofort erhalten. Bin sehr zufrieden, werde hier wieder kaufen.
28.05.2024

Guter Service, Prima Beratung

Gute Preise. Software kann nach Kauf immer wieder aus Account heraus nachgeladen und installiert werden. Freundliche und zugewandte Kontakte.
HA
hjm a.
Klagenfurt
03.05.2024
Bestell-/Lieferablauf rasch, ohne Komplikationen Kompetenter fachlicher Kundensupport Leider etwas Wartezeit am Tel ( Die, vormitt. - 8 min )
23.04.2024
Das Team liefert ein Top Beratung und einen schnellen Service, zeigt auch kostengünstige Alternativen auf und geht auf die Kundenwünsche ein.

Toller Shop

Schnelle Lieferung, sehr gut strukturierte Website. Bester, kompetenter und gut erreichbarer Telefonischer Support. So macht bestellen Spaß.