edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

Reutlingen
SF
04.06.2024
03.07.2024
Probleme bei der Reg. MS-365. Alle Produkte die wir bei EDV-B Versand gekauft haben "super". Aber jetzt habe ich ein obengengen.-Problem. Es ist ein Problem mit meinen MS-Konto aufgetreten. Nach 2 Wochen Intertetreche keine Lösung. Anruf bei EDV-B. "schnelle" "arogante" Hinweise. Mir über Viewerer zu helefen wurde von dem Mitarbeiter (schon 30 Jahre dabei) ist abgelehnt worden. Aber ich habe einen solchen Serviece bei ihnen schon erlebt. Ich wurde aber als Lügner besteichnet (habe das Gespräch beendet.
04.07.2024
Wir entschuldigen uns in aller Form und gehen dem sofort nach.
HW
Herbert W.
Wolfsburg
28.06.2024
Ich bin sonst mit dem Internet Security seit Jaren zufrieden. Doch seit meiner Bestellung vom 14.06.24 bin ich nicht mehr zufrieden. Ich habe Internet Security für 1-3 Geräte auf 12 Monate bestellt. Doch bis jetzt ist noch keine Lizenscod Nr. gesendet worden ???? Ich habe 2 Rechner laufen , 1X Windows 7 und 1X Windows 10. Die zurückliegenden Jahre hat immer alles problemlos geklappt....
02.07.2024
Laut unserer Prüfung wurde die Lizenz erfolgreich aktiviert. Dazu kontaktieren wir unseren Kunden.
23.06.2024

F-Secure ist für zwei Rechner

Der schon länger in Betrieb befindliche Schlüssel von diesem Rechner ist nicht wie auf Ihrer Internetseite für 1 Rechner angegeben, sondern für zwei Rechner. Der von mir gekaufte Schlüssel wird dann für beide Rechner mit Win10 demnächst aktiviert. Die Infp hatte ich von f-secure telefonisch mitgeteilt bekommen.
24.06.2024
Wir setzen uns dazu mit dem Kunden in Verbindung.
PS
Peter S.
Hannover
07.06.2024
Das verkaufte Programm MTFindFiles hat nicht funktioniert. EDV-Buchversand hat sich nicht in der gesehen, das in Ordnung zu bringen Zumindest wurde der Kaufpreis erstattet. Schlechter Service.
11.06.2024
Wir bedauern sehr, dass die Software nicht funktioniert hat. Die Erstattung erfolgte im Sinne des Kunden.
24.06.2024
17.06.2024
CF
06.06.2024
Leider gab es bei der Registrierung der erworbenen F-Secure Version Probleme. Auf Kundenwunsch wurde die Bestellung umgehend storniert.
SW
Sabine W.
Recklinghausen

Nicht alles okay

Soweit war alles okay. Kaufabwicklung , downloade. Jetzt möchte ich aber mit dem Programm arbeiten und es schließt sich immer von alleine. Selbst nur eine Sache gemacht, sofort speichern wollen geht nicht. Kommt eine Meldung: Microsoft Visual C++Runtime Library Runtime Error Programm: ....es (x86)\Avanquest\Print Artist Platinum\Print Artist.exe abnormal program termination Dann kann ich nur noch "ok" klicken und schon ist das Programm geschloßen. Soo , kann man nicht arbeiten. Wäre toll wenn es eine Lösung dafür gibt. Ansonsten möchte ich mein Geld zurück.
Antwort von edv-buchversand.de
Wir senden dazu eine Hilfestellung zur Problemlösung.
Ich bin bereits seit 12 Jahren Kunde des EDV-Buchversands und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Bei Rückfragen wurde am Telefon immer kompetent geholfen. In all den Jahren gab es noch nie ein Problem mit meinen Bestellungen. Die Lieferungen (auch Downloads) erfolgten stets schnell und zuverlässig. Ich kann den EDV-Buchversand uneingeschränkt empfehlen und werde auch in Zukunft dort Kunde bleiben.