edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

WG
Wolf G.
Eschenlohe
30.07.2024
Ich bin seit 2006 Kunde beim edv-buchversand. Vor allem der sehr gute Service ist es der mich begeistert hat.
VS
Volkmar S.
Troisvierges
22.07.2024
Schnell gut günstig Schneller Versand guter Service gute Qualität was will man mehr Ich sag Danke gerne wieder
AG
Artur G.
Laudenbach
19.07.2024
Schnelle Lieferung auf Rechnung. Schnelle Hilfestellung bei Rückfragen zu einem Produkt. Lizenzverwaltung Top
HH
Helmut H.
Ubstadt-Weiher
31.07.2024
Der EDV-Buchversand ist immer auf der Höhe der Zeit. Das gilt insbesondere für die angebotene Software.
LS
Lothar S.
22.07.2024
Der Service ist gut zu erreichen, kompetent und freundlich. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu meckern.
18.07.2024

Sehr gut bedient mit dem edv-buchversand!

Mit dem edv-buchversand bin ich immer sehr gut gefahren. Es gibt aus meiner Sicht nichts zu verbessern!
23.07.2024
Hervorragender Service, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die Probleme jeglicher Art lösen.
MG
Marco G.
Kreuzlingen
16.07.2024

Problemlos

Ich habe bisher nie irgendwelche Probleme mit der Firma gehabt, und Fragen wurden zügig beantwortet.
18.07.2024
Völlig reibungslose Online-Kaufabwicklung und Verwaltung der Software-Lizenzen. Ganz prima, Note 1
ES
Erika S.
Bernburg

Schnell und unkompliziert

Sehr schnelle, unkomplizierte und seriöse Auftragsabwicklung. Alles so wie ich mir das vorstelle!
RL
Robert L.
Weinheim
16.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und kompetente Beratung. Seit über 10 Jahren Kunde...Immer wieder gerne!!
RG
Reinhard G.
Mönchengladbach
14.07.2024

Schnelle Lieferung.

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gute Preise. Komptente und schnelle Beantwortung von Fragen.
31.07.2024
Ich bin voll zufrieden - es gibt nichts zu verbessern. Sehr hilfsbereiter Service. Vielen Dank!

Top

Alles Super! Kaufe bei EDV-Buchversand schon seit Jahren und bin nach wie vor zufriedener Kunde.
06.07.2024
Seit Jahren sind wir Kunde und haben bisher keine Beanstandungen. Alles super und unkompliziert.
19.07.2024
das ich durch das Angebot auf die neue Version des Downloeders überhaupt erst aufmerksam wurde.
WW
Wilfried W.
Kelsterbach
26.07.2024
Ich denke Bessermachen geht nicht, Sie sind absolut Spitze. In allem**************************
22.07.2024
Guter Service, schnelle Bearbeitung, vollauf zufrieden, gerne wieder. Gruß aus Wuppertal
LB
Lothar B.
Kissing
02.07.2024
Immer absolut beste Bedienung und mit ausgezeichnetem Sachverstand, seit Jahren schon!
04.07.2024
Schnell und zuverlässig, bei Verständnisproblemen nette, kompetente Ansprechpartnern