edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

Uwe F.
Neuhausen
23.10.2023

sehr empfehlenswert

Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung; sehr gute Auswahl und Angebote
23.10.2023
Server für download war abgestürzt, kein Problem, kurzer Anruf, sofort erreichbar !!! Alles gut 😀
17.05.2024
Funktioniert alles sehr schnell und übersichtlich. Auch die Lizenzverwaltung ist sehr angenehm.
07.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gute Preise. Bisher mit jedem Kauf immer sehr zufrieden.
30.04.2024

Super Shop

Habe jetzt zum ersten Mal privat hier bestellt. Über die Firma schon öfter. Bin sehr zufrieden .
WS
18.02.2024

Empfehlungswerte Produkte.

Ausgesuchte, seriöse Produkte. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Seit Jahren sehr zufrieden.
WJ
Wolfgang J.
Gärtringen
27.01.2024

EDV Buchversand

Gute Homepage, Produkte leicht zu finden; automatisierte Kommunikation, klappt wie sm Schnürchen

da ist man einfach einfach gut aufgehoben

Gute, schnelle und vor allem eine erfolgreiche Auskunft. Kompetente und freundliche Mitarbeiter
Prompte und zuverlässige Lieferung, bei Fragen guter und kompetente Unterstützung. Gerne wieder.
UG
Udo G.
Karlsbad
08.11.2023
Immer wieder auf der Höhe der Zeit und direkte Ansprechpartner. Ich bin immer wieder gern dabei.
17.10.2023

Leicht verständlich; schnelle Abwicklung

- Einfacher und schneller Download. - Kinderleichte Installation. - Schnelle Bestätigungsmails.
HB
06.10.2023

Hilfreich, lösungsorientiert, kulant und freundlich.

Die Mitarbeiter waren im aktuellen Fall hilfreich, lösungsorientiert, kulant und freundlich.
BS
Bardo S.
Roßdorf
05.05.2024
Verlässliche Lieferung, ausgezeichneter und langfristiger Kundendienst in Form von Kundenkonto.
21.04.2024

Kundenservice +++

Auf Anfragen beim Kundenservice wird umgehend und individuell reagiert. So wünscht man es sich!
19.04.2024
Ging alles super schnell, die Auftragsbestätigung und der Versand. Ich kann Sie sehr empfehlen!
Schnelle Bereitstellung von Software. Bei Fragen / Problemen gibt es schnelle Antwort / Hilfen.

Sehr gute Auswahl

Übersichtliche Webseite, sehr gute Auswahl leichter Bestellvorgang und sicherer Bezahlvorgang.
17.03.2024
Für mich ist die Kompetenz der effektive Service und die Freundlichkeit sehr wichtig. Weiter so
03.03.2024
Schnelle Problemlösung und sehr guter Service bei Rückfragen. Preise der Software auch günstig.
OF
Oliver F.
Kronach
16.02.2024

Stets zuverlässig

Es gab nie Probleme, weder bei der Bestellung noch bei der Lieferung. Ich bin rundum zufrieden.