edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

4.967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.686 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

RS
06.01.2024
Bestellprozess einfach und übersichtlich. Dokumente pünktlich. Download i.O. Sehr zuverlässig.
JH
joachim h.
biberach
übersichtlich , schnelle Lieferung , sogar auf Rechnung !! , verständliches Aktivieren , Danke
12.11.2023

Seit über 20 Jahren TOP

Seit über 20 Jahren, TOP, Schnell, Kompetent und Zahlung auf Rechnung, was will man mehr... :-)
GH
Gerd H.
11.11.2023
Passende Softwareangebote für mich,auch preisgünstig.Zum verbessern ist mir nichts aufgefallen.
04.06.2024

Zusendung

Die Zusendung hat zeitlich sehr gut funktioniert, das Produkt ist bei mir sehr gut angekommen.
WH
Wolfgang H.
30.05.2024

Zuverlässig und schnell

Ich bin einfach nur begeistert von der schnellen und unkomplizierten Bestellung und Lieferung.
08.05.2024
Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung sind sehr gut. Insofern hatte ich keine Beanstandungen.
06.05.2024

Ausgezeichneter Service

Ich bin mit allen Produkten, die ich gekauft habe, sehr zufrieden. Ich danke Ihnen für alles!
Es hat alles sehr gut geklappt. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware lief alles bestens.
AE
Armin E.
Müllheim

Online Account

Jederzeit unkompliziert einen Kauf durchzuführen und die Käufe im Online Account zu verwalten.
LW
L W.
28.01.2024
Schnelle und zuvorkommende Hilfe z.B. bei der Umstellung bei F-Secure. Vielen herzlichen Dank!
WK
Wolfgang K.
Ludwigsfelde

Auch für Mac Nutzer….

Auch für Mac Nutzer immer wieder sehr gute Angebote, zuverlässig preisgünstig Toller Service
Gute Angebote und Beschreibungen, schnelle und unkomplizierte Bestellungs- und Kaufabwicklung.
PV
Peter V.
Bargenstedt
25.10.2023
Schnelle Abwicklung per Download. Unkomplizierte Hilfestellung bei einem Problem meinerseits.
24.10.2023

Toller Online Händler

TOP Händler, super Auswahl und perfektes Handling ab Kauf und Verwaltung der eigenen Software.
GW
Günther W.
Wuppertal
15.10.2023
Guter Kundenservice. Besonders auch telefonische Beratung. Preiswerte Angebote. Alles Bestens.
RG
Ronny G.
Bevern
26.04.2024
Alles supi. Nur weiter so. Toller Service und einen Bestellservice der seinesgleichen sucht.
DW
Dieter W.
21709 Himmelpforten
17.04.2024
Ich bin schon jahrelang Kunde und bin immer noch sehr zufrieden. Bleiben Sie so wie Sie sind.
WP
Bin seit Jahren Kunde und noch nie enttäuscht worden, auch bei der Lösung von Problemen nicht
Immer freundlich und hilfsbereit. Schneller Versand und Kaufabwicklung. Besser geht es nicht!