edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

4.967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.686 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

Mir wurde Vorkasse per Bank gewährt, da ich prinzipiell keine Kreditkarten per Internet verwende.
Die Anleitung und Führung durch das Produkt sind sehr gut und hilfreich. Hat alles prima geklappt.
BR
Blerim R.
Aichwald
Ich bin seit lange Zeit Kunde, und ich möchte nicht tauchen mit keine anderen Händler. Weiter so.
WK
29.12.2023
Es gibt nichts auszusetzen, der Service ist top und wenn man etwas bestellt ist es ebenfalls top.
WG
Walter G.
Geisenfeld
Gute Kundenbetreuung und Preis / Leistung. Schnelle unkomplizierte Bestellabwicklung und Lieferung
AG
Alois G.
Wollbach
Kompetente und schnelle Ausführung von Bestellungen. Auch bei Problemen gibt es schnelle Lösungen.
13 Minuten Geduld mit einer aufgeregten Frau daskann man nicht ander Bewerten vielen Dank nochmal
UD
Uwe D.
Wiesbaden
Beratung gut. Lieferung top. Anschließende Nachfrage konnten zur Zufriedenheit beantwortet werden.
DM
14.10.2023
Alle Bestellungen wurden zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Ich hatte nie eine Beanstandung.
JK
Juergen K.
Mülheim Ruhr
27.05.2024
Reibungslose Abwicklung schnelle Freischaltung des Download, auch der Versand klappt einwandfrei.
RL
Rolf L.
Fürstenstein
21.05.2024
Bestellabwicklung und Bereitstellung der bestellten Ware reibungslos und zügig. Gern immer wieder
01.05.2024
Gute Beratung ebenfalls in Sachen der Lizensierung , prompte Lieferung und freundliches Personal
Downloads klappen zuverlässig. Übersichtliche Web-Seiten, einfacher und schneller Bestellprozeß.
13.02.2024

Alles gut

Bisher alle Bestellungen sehr rasch ausgeliefert und keinerlei Beanstandungen zu vermelden - TOP!

Besser geht's nicht!

Kompetente, freundliche Mitarbeiter, schnellste Abwicklung, definitv nichts zu beanstanden!!!!!!!
19.01.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang und sehr freundlicher und kompetenter telefonischer Kundenservice!
Sehr gut organisiertes Unternehmen, immer günstige abgebote bei top Produkten. Prompte Lieferung.
HH
Helga H.
Tegernsee
23.11.2023

bisher immer positive Erfahrung

grundsätzlich bisher immer prompte Lieferung und Beratung. Letzter Einkauf machte etwas Probleme.
19.11.2023
Wie immer hat alles gut geklappt. Von der Bestellung, Downlade und auch vom abbuchen der Rechnung
26.10.2023
Telefonisch gute Beratung. Schnelle Lieferung. Bequem mit Rechnung bezahlen. Alles 5 Sterne wert.