edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

WG
Wilhelm G.
Nittendorf
16.05.2024
Bestellung, Bezahlung, Lieferung und zugehôrige Kundenkommunikation erstklassig. Der Telefonsupport reagiert kompetent und hilfreich.
14.05.2024

Die Web Seite ist gut aufgebaut

Die Web Seite ist gut verständlich aufgebaut. Die Informationen und Angebote die ich regelmäßig bekomme, sind (meistens) interessant.
WP
Werner P.
Neuenstein
18.03.2024

Immer wieder gerne

Ich kaufe hier schon seit Jahren meine Software und bin immer sehr zufrieden . Danke für Ihren guten Service und die tollen Angebote.
PS
Peter S.
03.11.2023
Schnelle und korrekte Abwicklung, es passt einfach alles. Top: alle Downloads und Seriennummern im Benutzerprofil jederzeit verfügbar.
DI
die Bewertung i.
Eckernförde
11.10.2023
Immer sehr gut und kompetent beraten, bedient und beliefert. Informative und sehr leicht bedienbare Web Seite. Mein absoluter Favorit.
MW
Michael W.
Wiesbaden
18.03.2024
Zielorientierte, leicht verständliche Beratung und z.T. sofortige Bearbeitung des Problems, auch es etwas mehr Zeitaufwand bedeutete.
GS
Guido S.
Kaiserslautern
09.03.2024
Schnelle Lieferung ist das Markenzeichen des Versandes. Außerdem gibt es Erinnerungen bei Updates und ein repository für Lizenzcodes
TL
Torsten L.
Oberbarnim
21.11.2023
*Freundliche Auskunft auf Frage zum Artikel *schnelle Bereitstellung des Software-Produktes *tolles Angebot der Laufzeitverlängerung
27.04.2024

Update des Anti-Virenprogramms…

Das Update des Anti-Virenprogramms erfolgte absolut einfach - nach Kauf und Bezahlung geschah alles Weitere automatisch. Vielen Dank
15.04.2024
Angebot war günstig und das Programm ohne Probleme bekommen. Würde diese Adresse merken und demnächst die Software hier bestellen.

Bequeme Lizenzschlüssel Verwaltung

Schön, dass im Shop die Lizenzen für die gekaufte Software dauerhaft hinterlegt sind. So kann man jederzeit wieder darauf zugreifen.

Immer schnelle und unkomplizierte Lieferung

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde war mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung der Bücher oder Software immer zufrieden.
Super schneller Service und ein prima Team besser kann es nicht sein. Seit Jahren super zufrieden. Weiter so und alles ist perfekt.

Sehr guter kompetenter Service

Sehr guter Service mit kompetenter Betreuung von echten Menschen, mit denen man reden kann und die auch noch sehr viel Ahnung haben!
IE
Ingo E.
Bammental
12.11.2023
Klappt alle vom bestellen bis zum liefern super schnell. Fragen werden prompt geklärt und erledigt. Vollstens zufrieden mit allem.
FR
Fritz R.
Bad Nauheim
31.03.2024

Hervorragender Service

Sehr schneller Kontakt. Keine Warteschleife. Sehr gute fachkundige Beratung, die auf die persönlichen Verhältnisse abgestimmt sind.
GS
Günter S.
Obertshausen
13.02.2024

Sehr empfehlenswert

Die Lieferung geht schnell, die Kommunikation ist sehr freundlich, die Beschreibung der Bücher ist ausführlich. Immer wieder gerne!
13.02.2024
Gut zu erreichende Hotline, freundlich und sehr kompetent. Bin sehr zufrieden, alles wird stets schnell und ordentlich abgewickelt.
FG
Frank G.
Malsch
Bisher immer das geeignete Produkt erhalten. Sofortdownload hat immer geklappt. Zurückgreifen auf die Lizenzschlüssel immer möglich