edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

4.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.679 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

16.03.2024
Seit vielen Jahren bin ich Kunde von EDV Buchversand und bestens zufrieden. Auch bei Problemen wurde mir telefonisch geholfen.
DS
Detlef S.
Hackenheim
15.02.2024
Perfekter Service, wie gewohnt schnelle unkomplizierte Lieferung und der Preis stimmt auch, was will man mehr. Gerne wieder !!!
07.01.2024

Meine Bestellungen

Mein Erwerb von Software ist immer unkompliziert und problemlos. Ich freue mich auch immer über die beigefügte Gratis Software.

Immer alles Bestens

Bei jeder Bestellung bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Kompetenter Service, schnelle Lieferung und genaue Produktbeschreibungen.
GT
Gerhard T.
Obertshausen
Sie müssen nichts besser machen arbeiten Sie so wie bisher. Ich bin ein treuer Kunde. Alles Gute und Beste Grüße Gerhard THres
02.11.2023
Meine Fragen sind schnell und kompetent beantwortet worden, manches Könte etwas schneller passieren aber sonst ist es ganz gut .
30.05.2024

Seit vielen Jahren gehöre ich zu wirklich zufriedenen Kundinnen…

Seit vielen Jahren gehöre ich zu wirklich treuen Kunden und habe auch für das Jahr 24/25 wieder einen neuen Abschluss getätigt.
Axel S.
Bad Schwartau
08.05.2024
Als langjähriger Kunde bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot und der Durchführung. Gibt es für langjährige Kunden eunen Bonus?
19.11.2023
Vorzügliche Beratung und individuelle Betreuung bei Fragen und Anliegen, ...kurzum genau das, was ich brauche und haben möchte.
US
Uwe S.
Lüneburg

Beratung

Mir wurde am Telefon eine ausgezeichnete Beratung zuteil. Habe mit dem Kollegen eine Schritt für Schritt Installation gemacht.
LH
31.10.2023

Top!

Wie seit vielen Jahren auch weiterhin beste Abwicklung, Erinnerungen an ablaufende Abos usw. Danke für ausgezeichneten Service!
HB
H.-J. B.
Lamstedt
28.10.2023

reelle schnelle Abwicklung

Software günstig. Toll ist, das die gekaufte Software jederzeit unkompliziert bei Neuinstallation wieder runtergeladen kann.. !
CR
20.10.2023
Wenn nötig ist mir die Möglichkeit einer direkten telefonischen Beratung sehr wichtig. Seit vielen Jahren immer wieder gerne.
09.10.2023

Sehr gute Software

Software, Preis und Lieferung sind super. Alles wurde schnell geliefert, keine Probleme, einwandfrei funktioniert. Gerne wieder
PN
Paul N.
1130 Wien
08.10.2023
bei Problemen immer sehr hilfsbereit und vor allem Fachlich kompetent Mir wurde bei meinen Problem ohne wenn und aber geholfen.
RL
Reiner L.
Langenfeld
28.05.2024
Seriöser Partner. Qualifizierte Beratung. Unzweckmäßige Bestellung wurde problemlos storniert und Zahlung umgehend erstattet.
UH
Ulrich H.
27.05.2024

Einfache Bestellung, Super Preise

Einfache Bestellung mit vielfältigen Bezahlmethoden, schnelle Zusendung der Software, sehr günstige Preise, immer gerne wieder
IO
Irene O.
Lehrberg
Wie immer, unkompliziert, schnell und sicher. Ich bestelle hier seit Jahren und es hat alles super geklappt. Jederzeit wieder.
Sie wurden mir empfohlen. Daraufhin habe ich bei Ihnen bestellt. Sehr schnelle Lieferung trotz Feiertage. Sehr zu empfehlen.
Es klappt immer alles bestens, besser geht es nicht. Das sind zumindest meine Erfahrungen in den letzten Jahren, weiter so !!!