edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

4.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.674 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

IW
12.11.2023
Ich bestelle schon etliche Jahre mein Norton Schutz. Schnelle Lieferung. Bin zufrieden mit dem edv-Buchversand. Keine Probleme bis jetzt gehabt.Alles zu meiner Zufriedenheit.
24.03.2024
Seit vielen Jahren Kundin und äußerst zufrieden kann ich edv-Buchversand Delf Michel nur empfehlen. Super gute Kundenbetreuung in jeder Hinsicht. Danke an das gesamte Team!
Ich kenne dieses Unternehmen schon sehr lang. Immer Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Unternehmen reines Gewissens empfehlen. TOP - Firma mit Bestnote

Seit über 15 Jahre schon Kunde

Ich beziehe schon seit über 15 Jahre bei dieser Firma meine Programme. Optimal und sehr schnelle Lieferung. Bei Updates erfolgt immer zeitig der Hinweis auf Sonderaktionen.
27.10.2023
Einer der besten Online Händler was Bücher und Software angeht. Sehr guter Servies. Schnelle Lieferung. Bis jetzt gab es noch nie Probleme. Immer wieder supergute Angebote.
RH
R. H.
Alfter
22.05.2024
Seit Jahren kaufe ich bei EDV-Buchversand und bin immer sehr zu frieden. Bei Nachfragen fibt es freundliche Mitarbeiter, die bei der Problemlösung beraten undhelfen. Dank!
KS
08.03.2024

Sehr guter Shop!

Nette telefonische Beratung und Unterstützung, schneller Download und einfache Bezahlmöglichkeit z.B. über PayPal. Schon mehrmals hier gekauft und jederzeit gerne wieder!
HS
Hans-Jürgen S.
Asten, Österreich
Toller Shop, sehr übersichtlich Artikelpräsentation und -beschreibung. Vorbildlich auch die Bestellung - Bezahlung - Produktbereitstellung. Bin seit +10 Jahren Stammkunde
KW
Kai W.
Groß-Gerau

Immer wieder kompetent und zuverlässig

Kurzer Anruf genügt und sofort erfolgt fachkundige und kompetente Information und Beratung. Bestellung wird noch am gleichen Tag bearbeitet und ausgeliefert. DANKESCHÖN
JW
Josef W.
Nettetal
30.10.2023

IMMER Freundlich , EINMALIG

Diese Leute sind immer hilfsbereit und helfen , immer freundlich egal wie dumm die Frage ist , ich werde in 5 Monate 80 Jahre und bin schon oft Ratlos gewesen. Willemsen
HP
Hans P.
Dudenhofen
16.05.2024

Optimale gedruckte Bücher

Ich finde ihre Angebote für Bücher-Bundles sehr gut da man preisgünstig gedruckte Bücher erwerben kann. Kauf, Abwicklung und Zeit bis die Bücher eintreffen ist optimal.
VB
Volker B.
Homburg
12.05.2024
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden mit EDV-Buchversand, günstige Preise, top Angebote, sehr schnelle Lieferungen oder Downloads. Immer wieder gerne....
UB
Uwe B.
Magdeburg
17.04.2024
Der Support hinsichtlich der Umstellung der Lizenz war ausgezeichnet. E-Mails wurden sehr zügig und persönlich beantwortet. Ich wurde vollkommen zufriedengestellt... :-)
TJ
02.02.2024
Übersichtlicher Shop, schneller und einfacher Bestellvorgang. Was will man mehr? Auch Bezahlungsmöglichkeiten top. Ich kann mich nicht beschweren (langjähriger Kunde)...
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei dem EDV Buchversand. Lieferungen werden schnell zugestellt, die Homepage ist vorbildlich übersichtlich und die Preise stimmen.
GB
Gerhard B.
Ladenburg
Die automatische Verlängerung von F-Secure klappte nicht, ein Anruf und ein freundlicher Mitarbeiter von Service Telefon konnte dies unkompliziert sofort beheben. Super
15.11.2023

Immer wieder gern

Seit über 10 Jahren bestelle ich immer wieder gern, weil ich die schnelle Abwicklung schätze und weiß, dass Rückfragen ebenfalls schnell und präzise beantwortet werden.
02.11.2023

Super

Sehr guter Preis der Software, schnelle Bereitstellung und sogar ein eBook kostenlos. Dankeschön. Dieser Shop kommt wegen seiner Zuverlässigkeit auf meine „Merkliste“.
05.06.2024

Bestens

Nach einem sehr abgesicherten Bestell- und Bezahlvorgang prompte Lieferung der Software mit der ich voll zufrieden bin. Auch der persönliche Zugang ist gut gestaltet.
11.05.2024
Es hat alles bestens und schnell funktioniert. Eine Doppelzahlung wurde sofort rücküberwiesen, ohne dass ich hätte reklamieren müssen. Ein besonderes Dankeschön dafür.