edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

DD
Detlef D.
Niederviehbach

Erreichbarkeit

Sie sind aus Thailand nur ganz, ganz selten zu erreichen. Wenn sie erreichbar waren, dann war alles in bester Ordnung. Ich kaufe gern bei ihnen und werde das auch weiter so handhaben.
KB
k b.
weilerswist
19.03.2024

Bester Onlineshop für EDV-Buchhandel

Ich wüsste nicht was man noch weiter verbessern kann, ich halte EDV-Buchversand für einen der sehr guten Online-Buchandelsshop. Habe allerdings auch noch nie etwas reklamieren müssen
AO
Alexander O.
Nürnberg
13.05.2024

Hervorragender Support

Super Produktvielfalt und sehr guter Service. Vieles kann sofort und in Echtzeit erledigt werden. Vor allem - ein echter Mitarbeiter am Telefon, kein Sprachcomputer! Weiter so. Top!
BN
Bernd N.
Duisburg
24.12.2023

Zuvorkommender Händler

Ich bin besonders beeindruckt von der telefonischen Beratung. Diese Leute sind sowas von hilfsbereit und zuvorkommend. Davon können sich andere Händler eine Scheibe von abschneiden.
WR
Walter R.
Petersdorf

einfach Spitze

Ich habe seit ca. 15 Jahren Bei Ihnen F-Secure und bin absolut zufrieden. Auch wenn Fragen auftauchen, bekam ich jederzeit sofort Unterstützung und zwar ausreichen und professionel.
04.05.2024

Professioneller Service

Gibt es mal Fragen zur Software oder Lizensierung oder hakt es mal gab es stets eine professionelle und kompetente Beratung und Problemlösung. Deshalb kaufen wir Software nur hier.
Immer wieder einer der besten Shops im Internet. Bin nie enttäuscht worden - kulant und entgegenkommend - absolut darauf bedacht, Kunden nie zu enttäuschen. Da sind Profis am Werk.
19.10.2023
Seit vielen Jahren reibungsloser Ablauf. Bei Fragen immer jemand telefonisch erreichbar, und, zuvorkommend in der Abwicklung. Gerne bleibe ich unter diesen Umständen Kunde. Dank.
19.10.2023

Erfahrung als neuer Ansprechpartner

Ich bin der neue Ansprechpartner für die Software. Wie das alles mit der Bestellung läuft, musste ich erst kennenlernen. Dabei wurde ich von den Mitarbeitern sehr gut unterstützt.
TK
Thomas K.
Goldbach
10.10.2023
klappt schon seit Jahren mit der Firma EDV-Buchversand hervorragend. Es gab noch nie Probleme oder es wurde etwas beschädigt geschickt. Kann diese Firma immer wieder nur empfehlen
HS
Helmut S.
Wuppertal
An erster Stelle steht der sehr gute Service in allen Problemen. Die Beratung bei neuen Artikeln erfolgt in guter verständlicher Form. Ich kann nur sagen ich bin sehr zu frieden.
15.02.2024
Die Beschreibung des Buchs im Online-Shop sehr informativ. Das macht die Auswahl einfacher bei dem umfangreichen Angebot. Perfekte Abwicklung der Bestellung, schnelle Lieferung.

Lizenzen für Software

Wenn man einmal begriffen hat, wie das mit den Lizenzen für die Software zu regeln ist, ist das Prozedere sehr übersichtlich und einfach. Bitte behalten sie diese Prozedur bei.
YR
York R.
Frankfurt
Zuverlässige Abwicklung und kompetente Beratung. Bin schon mehrere Jahre Kunde bei edv-buchversand und bisher nie enttäuscht worden. Einfach problemlos wie man es sich wünscht!
NS
Norbert S.
Assenheim
Toller Shop welcher immer die richtigen Tipps hat. Der Newsletter ist richtig dosiert, nicht zu viele und nicht zu wenige E-Mails. Support anfragen werden schnell beantwortet.
HR
Horst Andreas R.
60386 Frankfurt
01.05.2024
Unkomplizierte Bestellung von Software. Praktisch ist die Schlüsselverwaltung in der Kontoübersicht. Innerhalb von Minuten war die Software auf dem Rechner und freigeschaltet.
16.02.2024

Guter Service

Bei Rückfrage bzgl. meiner F-Secure wurde mir geduldig erklärt was ich mit der neuen Software zu tun habe und das ich jederzeit wieder anrufen könnte wenn Probleme auftauchen.
LR
L. R.

Unkompliziert und verlässlich

Unkompliziert, verlässlich seit Jahren und direkter Kontakt und Hilfestellung, falls aFragen oder Probleme aufkommmen. Bestellvorgänge laufen ebenfalls schnell und problemlos.
JF
25.10.2023
Alles! Ich habe nie Ärger mit edv-buchversand gehabt! Ihr seit pünktlch, zuverlässig und kundenfreundlich. Ich werde immer wieder Geschäft mit edv-buchversand machen. J. Costa
15.10.2023
ausführliche Erläuterungen der Angebote, schnelle, zuverlässige Lieferung, komfortables Produkportal für downloads und Lizenzschlüssel - alles bestens, jederzeit gerne wieder.