edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

HK
Heinz K.
Augsburg
10.04.2024
Sofort nach dem Kauf konnte ich den Freischaltschlüssel für F-Secure herunterladen - ohne auf Post warten zu müssen. Für die Bezahlung hatte ich zehn Tage Zeit. Somit lief der ganze Vorgang ein paar Minuten. Besser kann man es nicht machen. Bin seit Jahren zufriedener Kunde.
MH
27.01.2024

Lizenznummer

Nach der Einrichtung eines neuen PC wurde meine Lizenznummer von Acronis nicht anerkannt. Dank der umgehenden und umfassenden Hilfe durch das Service-Team konnte das Problem behoben werden. Außerdem erfolgen die Lieferungen nach einer Bestellung zuverlässig und schnell.

Zuverlässig, schnell, freundlich

Versand: Zuverlässig, schnell und unkompliziert mit toller Dreingabe😁. Einzig negativ am Produkt (F-Secure): Die Kindersicherung (BS Win 11) ist bisher leider ohne jegliche Funktion. Evtl. ist mir beim Einrichten ein Fehler unterlaufen. Ich „tüftle“ jedenfalls weiter.
SK
18.10.2023

Abonnement läuft ab

Hallo , mit der Leistung und dem Schutz im Internet bin ich sehr zufrieden. Ich bin seit 2012 Kunde bei Ihnen. Was nervt sind die dauernden Erinnerungen am Ende der Laufzeit. Ihr Abonnement läuft ab. Zwei bis drei Wochen vor dem Ende der Verlängerung währe ausreichend.
19.01.2024

persönliche durch kompetente Mitarbeiter/innen

Die persönliche Betreuung durch die Mitarbeiter/innen des EDV-shops Delf Michel hat mich beeindruckt. Sie empfinde ich nach meinem letzten Einkauf als kompetent, freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Daher gebe ich dieser Firma fünf Sterne in allen Kategorien.
19.03.2024

ACHTUNG!!

Ich nutze Ihre Produkte schon einige Zeit und habe keinerlei Beanstandungen. Nur die letzte Bestellung von F_Secure macht Unsinn: Anfang März gekauft, warnt sie mich dauernd, dass die Verlängerung abgelaufen sei. Ich habe aber Verlängerung für ein ganzes Jahr bezahlt.
JS
Jörg S.
Lohmar

Kompetente Beratung und Abwicklung unserer Aufträge

Neben dem klassischen Fachbuch-Buchkauf beziehen wir seit 15 Jahren Lizenzen für verschiedene Programme. Es hat immer alles reibungslos und schnell funktioniert. Bei Fragen war ist die Beratung umfassend und sehr zielführend. Vielen Dank und bitte nichts ändern :-).
RH
Robert H.
Dresden
Arbeite schon jahrelang mit Acronis und bin damit sehr zufrieden, die erneute Bestellung erfolgte kurzfristig und ebenso die Freischaltung. Mit dem Service, den ich in der Vergangenheit mehrfach in Anspruch nehmen mußte, gab es nie Probleme und wurden immer gelöst
RR
Ralf R.
Elchingen
Kompetenz in Sachen PC und IT. Sowohl mit Literatur, als auch Softwarelösungen. Eigene Kundenseite mit Registrierung von verschiedenen Soft -ware Programmen und Anbietern. Service telefonisch, per Mail oder Chat immer erreichbar- auch ohne ( externe )0800nr.

Von mir klare Empfehlung.

Einwandfreie und schnelle Bearbeitung, Nachfragen werden schnell beantwortet und es wird einem auch wirklich weitergeholfen. Das verstehe ich unter guten Kundenservice. Auch die Bestellung wurde ruckzuck bearbeitet und geliefert. Von mir klare Empfehlung. 1A.
MW
Mathias W.
Neuhausen
08.11.2023

EDV-Buchversand seit über 20 Jahren perfekt

EDV-Buchversand ist seit über 20 Jahren meine erste Adresse für IT-Bücher und Software für Privatanwender. Interessante Upgrades für Stammkunden lohnen sich meistens. Nur eine einzige Empfehlung für eine Backup-Software war ein Fehlgriff, sonst immer perfekt.
NM
24.05.2024
Ich hatte Probleme beim Installieren und habe die Hotline angerufen. Da wurde ich sofort und unkompliziert geholfen indem der nette Herr am Apparat die ganze Sache extern für mich erledigte. Vielen vielen Dank nochmal dafür. Besser geht Kundenservice nicht!
HS
Herbert S.
Leverkusen
Vielen Dank,es lief wie immer super.Hatte bei der Installation Probleme.Sie konnten helfen in dem Sie mir eine Installationsdatei per Mail gesendet haben.Dann war der Laptop wieder geschützt.Ihre freundliche Art und Kompetenz überzeugen.Danke und weiter so.
DW
31.03.2024
Gefällt mir sehr gut. Nutze schon einige Jahre SoftMaker mit Android. Warum ich nicht schon früher auf SoftMaker als Office-Alternative gekommen bin ist mir selbst schleierhaft. Die Software ist für private Nutzung mehr als ausreichend. Bin sehr zufrieden.
RR
Rosi R.
Dresden
14.02.2024

Guter Service…

Ich kaufe meine Antivirensoftware schon viele Jahe bei EDV-Buchversand. Immer war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Zusätzlich gibt es auch mal eine Zeitschrift als Bonus. Alle Beschreibungen sind gut verständlich.
SW
Stefan W.
Mannheim

Immer wieder sehr gut.

Sehr gut bei Software, ...-Fragen, sehr schnell beim Online-, Box- sowie beim Buchversand und so weiter. Sehr erfahren bei sehr vielen Fragen u. a. bei der Anpassung des Lizenzbedarfs. Und schon sehr lange im Geschäft. Also es gibt nichts zum Verbessern.
FP
Frank P.
Kaufe hier schon seit Jahren Software und Lizenzen und werde immer freundlich, kompetent und mit Sachverstand beraten. Man hat noch nie versucht, mir etwas zu verkaufen, was ich nicht benötige, sondern mir auch gute Alternativen aufgezeigt. Danke dafür.
WD
Wolfgang D.
Neusäß
01.05.2024
Ihr Versand war ok es ging alles sehr schnell, die Verpackung war ebenfalls in Ordnung. Es ist nur leider so das man die Software von DB bei einem neuen Canon Drucker nicht mehr voll nutzen kann. Das heißt der CD Direkt Druck funktioniert nicht mehr.
US
Ulrich S.
Bergneustadt
03.06.2024

Super Service….

Der Kauf klappte prima und ich konnte das Abo auf allen Rechnern problemlos nutzen, es wurde automatisch aktualisiert! Ansonsten, wenn doch mal ein Problem auftauchte war man telefonisch in der Lage mir kompetent und freundlich weiter zu helfen! Danke
18.01.2024
Alle Bestellungen von Software sowie Anfragen zu Produkten und Dienstleistungen werden stets schnellstmöglich, freundlich und mit hoher Qualität erledigt. Weiterhin erfolgreiches Schaffen und viele zufriedene Kunden wünscht Ihnen Karl-Heinz Müller