edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

4.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.621 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

CS
21.07.2024
Alles sehr gut, aber das wissen Sie wahrscheinlich selbst. Wir sollten aufhören, ständig alles zu bewerten, sondern einfach um der Sache willen gute Arbeit zu machen.
16.07.2024
Kontoaktivierung hat zwar online nicht gleich geklappt, aber mit professioneller und sehr guter Hilfe an der Telefon-Hotline war das dann kein Problem mehr!
16.07.2024

Reelle Preise Gute Hotline

Ich kaufe gerne bei Ihne meine Software, weil Sie normale Preise haben. Und wenn ich mit dem Installieren nicht klar komme gibt es eine sehr gute Hotline.
JB
Jürg B.
Schleitheim
30.07.2024

Video + Audio Downloader Professional 2

Nach der Enttäuschung mit Video + Audio Downloader Professional (YouTube Downloads funktionierten gar nicht) funktioniert es nun mit der Version 2 bestens.

Immer wieder gerne

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und habe nur positive Erfahrungen gesammelt. Auch der telefonische Support funktioniert gut. Volle Punktzahl!
UR
Udo R.
Dorsten
25.07.2024
Ich werde schon immer gut beraten und bei Fragen haben Sie immer eine Lösung. Das Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Weiter so.
DS
Dieter S.
Dresden
23.07.2024

Zufriedener Kunde

Positiv: - attraktive und günstige Angebote - schnelle und problemlose Kauf- und Rechnungsabwicklung - keine nervenden Mails negativ: - nichts
SH
Sabine H.
Tornesch
28.07.2024

Alles bestens

Ich bin schon sehr lange Kunde und kann mich nicht beklagen. Die Abwicklung läuft immer sehr schnell und das Programm erfüllt seinen Zweck.
28.07.2024

Lieferung / Download Software

Lieferung bzw. Download, Bezahlung und Rechnung für Software funktionieren super. Ich hatte nie Probleme. Download erfolgt sehr schnell.
19.07.2024

Volle Empfehlung

Übersichtlicher Bestell- und Bezahlvorgang, attraktive Angebote, guter Service, noch nie Probleme gehabt. Sehr empfehlenswerter Shop.
PS
P. S.
West-Allgäu
26.07.2024

gute Abwicklung, gerne wieder

gute Abwicklung. Buch in beschriebener Qualität: gebraucht, gut nutzbar. Und für das Alter in einem guten Zustand. Vielen Dank.
14.07.2024
Alles hat reibungslos geklappt, die Installation war einfach, die Autorisierung ohne Probleme. Rundum sehr gut und zu empfehlen.
GG
Gudrun G.
Isernhagen
18.07.2024
ich bin seit langen Jahren zufriedene Kundin und wurde immer bestens beraten, die Bestellabwicklung ist schnell und unkompliziert
LL
Ludger L.
Heroldsbach
09.07.2024

Danke

Wie schon in meiner letzten Bewertung gesagt, funktioniert bei Ihnen alles bestens. Ich fühle mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben.
15.07.2024
Bestellte Software wird schnell zur Verfügung gestellt. Ganz wichtig ist für mich die Bezahlung per Rechnung. Besser geht nicht.
10.07.2024
Die Aktualisierung von F-Secure ist bestens gelaufen. Ich bin sehr zufrieden.Die nächste Aktualisierung würde ich wieder machen.
HG
Helmut G.
Nürnberg
22.07.2024

PERFEKT

Eine umfassende und professionelle Arbeit. Ich kaufe gerne beim EDV-Buchversand, da hier auch noch das persönliche wichtig ist.
BE
Brigitte E.
Höpfingen
15.07.2024
Ich kaufe seit vielen Jahren meinen F-Secure hier ein. Der Shop ist sehr zuverlässig. Es gab noch nie etwas zu beanstanden.
MP
14.07.2024

Seit Jahren zufrieden

Seit Jahren führe ich das Acronis Abo über den EDV-Buchversand. Problemlose Abwicklung, günstiger Preis, was will ich mehr?
04.07.2024
Eine sehr schnelle Lieferung und ein fairer Preis! Und das nicht zum ersten Mal, bin mehr als zufrieden. Toller Onlineshop.