edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

US
Ulrich S.
Kelkheim
06.08.2024
Ich hatte Probleme, die gekaufte Software freizuschalten. Der telefonische Kundendienst hat mir sehr geholfen.
MP
Mario P.
Limbach-Oberfrohna
27.08.2024

Empfehlenswert!

- schnelle Info bei Abo-Ablauf - unkomplizierte Verlängerung - updates - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
HK
H.-J. K.
Schopfheim

Einfache Bestellung

Unkomplizierte Bestellung. Gute Produktbeschreibung. Schnell herunter geladen. Installation ohne Probleme.
02.08.2024

EDV Einkauf

Ich habe schon öfters da eingekauft und diesmal war alles noch viel einfacher. Das hat mich sehr gefreut.
JS

F-Secure

Online Lieferung erfolgte direkt nach der Bestellung. Verlängerung der Laufzeit wurde direkt eingetragen.
DW
Doro W.
Landau

Gut und schnell

Das, was ich brauchte, war auf der Website einfach zu finden. Die Lieferung ging umgehend an mich raus!
HH
Helmut H.
Ubstadt-Weiher
31.07.2024
Der EDV-Buchversand ist immer auf der Höhe der Zeit. Das gilt insbesondere für die angebotene Software.
23.08.2024
Das bestellte Buch "Windows 11 für Profis" wurde recht schnell mit einer guten Verpackung geliefert.
RK
Rolf K.
27.08.2024
Nichts-bleiben Sie in der Beratung analog. Die Beratung leistet in dieser Qualität keine KI.
MM
Michael M.
Langenau
18.08.2024
Preis-Leistung ist hervorragend. Lizenzen und Software werden direkt zum Download bereitgestellt.
08.08.2024

Schnell und freundlich

Superfreundlicher Telefonkontakt, übersichtliche Website mit eigenem Kundenbereich alles bestens
HF
Hans F.
Salzburg
05.08.2024

Seriös, schnell und absolut kundenorientiert

Seriös, schnell und bei Schwierigkeiten absolut kundenorientiert. Ein besonderes Online Shop :)
31.07.2024
Ich bin voll zufrieden - es gibt nichts zu verbessern. Sehr hilfsbereiter Service. Vielen Dank!

Top

Alles Super! Kaufe bei EDV-Buchversand schon seit Jahren und bin nach wie vor zufriedener Kunde.
HF
HaPe F.
Zwickau
15.08.2024
Alles klappte ohne Probleme. Kundendienst vom EDV Buchversand waren hilfsbereit und freundlich.
07.08.2024

Besser geht's nicht....

Hallo,gleich 4 Männer sind f.mich da.Ich war sehr zufrieden , immer wieder gerne.... DANKE....
02.08.2024
Handhabung gut für Laien erklärt. Installation Schritt-für-Schritt durchgeführt, einwandfrei
GK
Guido K.
Saarlouis
21.08.2024

Abo Verlängerung F-Secure

Einfache Nutzung ihrer Webseite bei Bestellungen oder Verlängerungen von bestehenden Abos
FW
Franz Xaver W.
Rottach -Egern
08.08.2024
Günstig , Große Auswahl und Einfach zu beziehen Online, sehr professionell. Gerne wieder
16.08.2024
Absolut zu empfehlen. Preislich top. Service prima. Ich werde dauerhaft Kunde bleiben.