edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

4.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.710 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

18.04.2024
Schnelle telefonische Erreichbarkeit. Freundliche und kompetente Hilfe bei Problemen
FF
Frank F.
13583 Berlin
Immer fair und sehr schnelle Abwicklung der Bestellungen und der Zahlungsabwicklung.
PK
Petra K.
Sprockhövel
01.04.2024
Ich wurde sehr gut am Telefon beraten und durch die Instalation geführt. Danke dafür.

Schon lange Kunde!

Schnell, kompetent und freundlich. Wenn das Angebot stimmt, kaufe ich bevorzugt hier.
Anruf bei Problemfall - Servicemitarbeiter sehr hilfreich und Problem umgehend gelöst
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Kaufabwicklung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
WM
wolfram M.
Frankfurt

acronis cyber prodect

alles ok und die telefonische auskunft war war ausreichend um mein Problem zu lösen.
20.01.2024
Die Verlängerung meiner F-Secure Abos läuft kurz und schnell, nie ein Problem gehabt.
HS
Hans S.
Duisburg
07.01.2024
Gute Beratung und Empfehlung zu speziellen Problemen.Aktuelle Buchempfehlungen Danke.
.K
. K.
01.01.2024

exzellenter Support

Faire Preise, exzellenter Service und Support Ohne lange Warteschlange an der Hotline
problemloser Ablauf, einfache Bestellung, Bezahlung, schnelle Lieferung, alles super
DJ
Detlef J.
Herbstein
Bestellungen und Lieferungen einfach, schnell und problemlos. Besser geht es nicht !
Wir sind seit16 Jahren! Kunde beim EDV-Buchversand und wurden immer bestens beraten.
08.05.2024

ChatGPT&Co.

Alle meine bisherigen Bestellungen wurden schnell und ohne Beanstandungen erledigt.
07.05.2024
Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner für meine Software Bestellungen. Danke

Softwarekauf

Wie immer sehr schnelle und gute Abläufe. Kauf auf Rechnung möglich. Absolut seriös.
übersichtlicher Onlineshop, hervorragende Lizenzverwaltung, direkter Telefonkontakt
Kostengünstiger Kauf und schnelle und gute Beratung für anstehende Fragen/ Probleme.
HW
Hans-Jürgen W.
Lüdinghausen
Wie immer ein sehr gutes Produkt, schnell geliefert. Abwicklung des Kaufes 1a. Danke
11.02.2024

Immer gute Angebote bei EDV Buchversand

Ich finde bei EDV Buchversand immer wieder sehr gute Angebote zu einem fairen Preis.