edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

TT
Thomas T.
Feldafing
21.01.2024
Sehr schnelle und kompetente Rückmeldungen bei Fragen zu den angebotenen Programmen.
UH
schnelle telefonische Erreichbarkeit. Professionelle Hilfe bei Problemen. Perfekt !!
11.11.2023

Schnell bereit

Download und Bereitstellung innerhalb kürzester Zeit. Funktioniert wie beschrieben.
Sehr gut war die telefonische Unterstützung beim Aktivieren der bestellten Software.
HF
Hermann F.
Balingen
31.10.2023
Schneller unkomplizierter Versand, nicht so aufdringlich mit emails wie manch andere
SC
Sönke C.
Gevelsberg
24.10.2023
Wie immer besonders schnell und zuverlässig. Sehr guter Service und Erreichbarkeit.
CH
Claus H.
18.10.2023
Ich bin seit längerer Zeit voll zufrieden. Für mich sind keine Verbesserungen nötig.
16.10.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung. Ausführliche Informationen über jeden Schritt.
PK
Peter K.
Schorndorf
09.10.2023
Tolle Software und Bücher zu kulanten Preisen. Sehr schneller Versand. Gerne Wieder.
HS
Hugo S.
Kreuzau
10.05.2024
Alles positiv, von der Bestellung bis zur Lieferung oder zum Download klappt prima!
EH
Eckard H.
Dettenhausen
29.04.2024
Schnelle und seriöse Abwicklung. Auch die zusätzliche Zeitschrift kam postwendend.
MW
Manfred W.
Neumarkt
17.04.2024
Ich wurde immer gut beraten und habe sehr faire Preise bekommen, was will man mehr.
31.03.2024
Die Auswahl der Angebote, die unkomplizierte Bestellung und zuverlässige Lieferung.
BM
Birgit M.
Bad Sobernheim
Rechtzeitiger Hinweis auf nötige Abo-Verlängerung; einfache und schnelle Abwicklung
Unkomplizierte Bestellmöglichekeit, schnelle Lieferung. Empfehle Sie geren weiter
Eigentlich zufrieden, leider bei Erstbestellung keine Zahlung auf Rechnung möglich.

Einfach toll

Problemlose Verlängerung der Software-Lizensen ohne Unterbrechung der Laufzeit.
Sofort nach einem Programmkauf installation und zugang möglich.Bin sehr zufrieden.
Schnell und präzise durch das Menü geführt und alles hat geklappt. So soll es sein.
ER
Eduard R.
Bergheim
Der EDV-Buchversand ist seit vielen Jahren meine erste Adresse. Immer wieder gerne.