edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

4.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.710 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

02.06.2024
Man wird frühzeitig Informiert , damit man weiter in Sicherheit weiter arbeiten kann.
RP
Roland P.
Konstanz
20.05.2024
Gute Software, preiswert, Download schnell versendet, netter Kundenservice vielen Dank.
31.03.2024
Sehr gutes Gespräch geführt und sofort alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. Weiter so!
IJ
Ingo J.
Zschorlau
Bei Problemen mit der Software findet das Team Lösungen bzw. Alternativen Danke dafür
04.01.2024

Alles prima

Einfacher und schneller Bestellvorgang, schnelle Lieferung, alles prima, gerne wieder.
HN
Helmut N.
Hersbruck
Jede erdenkliche Hilfe wurde gewährt. Jederzeit kann man sich mit Erfolg an sie wenden.
09.11.2023
Preis super, Lieferung sehr schnell, unkompliziertes Abwicklungsverfahren Danke nochmal
28.10.2023

Jedes Jahr ein gutes Angebot!

Jedes Jahr ein gutes Angebot mit Software die ich in Gebrauch habe! Immer wieder gerne.
26.04.2024
Alles, von der Bestellung bis zur Lieferung, wie man es sich wünscht und es sein soll.
30.03.2024
Ich bin schon so lange Kunde hier, ein zuverlässiger Händler wir sind sehr zufrieden.

Schnell und zuverlässig

Auswählen, bestellen und keine 2 Minuten später Software nutzen! Besser geht es nicht!
Der gesamte online-Bestellvorgang war gekennzeichnet durch ausgesprochene Höflichkeit
20.01.2024

Kompetent und kundenorientiert

Ich wurde bisher immer zeitnah und kompetent bedient, auch bei telefonischen Anfragen.
JB
Julian B.
Münster
14.01.2024

Alles gut. Jederzeit gerne wieder.

Hervorragende Preise, guter Service, schneller Versand, gut strukturierter Newsletter.

dauerabo

ohne Probleme. Sehr guter Kundenservice schnell, klar, höflich kundenorientiert Danke

Hier ist der Kunde noch König!

Egal, was man dort kauft - der Kundenservice ist einfach spitze. Auch nach dem Kauf!
online Shop übersichtlich und thematisch gut sortiert, zuverlässig seit vielen Jahren
Ich finde es einen sehr guten Datenschutz im Internet. Benutze ihn schon über 10 Jahre
12.11.2023
Tolle Firma, da passt alles man ist gerne Kunde. Seit Jahren für mich die Nummer eins.
WK
Wolfgang K.
Schutterwald
31.05.2024
Unkomplizierte Aboverlängerung - Mitarbeiter hat alles erledigt - kompetente Beratung