https://lapis-gold.de/- Logo - Bewertungen

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Die Fensterbank wurde in der beschriebenen Qualität direkt vom Hersteller bis zur Haustür geliefert. Schöne Oberfläche, Kanten toll geschnitten, Abmessungen Millimeter genau. Der Farbton ist einen Tick dunkler als ich es mir vorgestellt habe bzw. als es am Bildschirm ausgesehen hat. Es ist eben ein Naturprodukt und ist in meinem Fall (Kellerraum) nicht weiter tragisch. Würde definitiv wieder bestellen.

07.05.2024
Produkte die auf der Webseite als verfügbar deklariert sind sollten auch verfügbar sein und nicht ausgelaufen. Selbst nachdem der Auslauf mitgeteilt wurde war das Produkt weiterhin mehrere Wochen bestellbar. In so einer Situation sollte man sich überlegen ob es nicht sich eine Möglichkeit der erneuten Fertigung gibt.

Bewertungen für https://lapis-gold.de/

12.06.2024
Qualität und Preis sind top. Leider hat die Lieferung am ersten Tag nicht geklappt und ich habe umsonst den ganzen Nachmittag und Abend gewartet. Ein Anruf wäre da schon ganz cool gewesen, wenn es einen Tag vorher heißt das Paket kommt an dem Tag um 16 Uhr per Spedition… dann gehe ich nicht davon aus das es einen Tag später Mittags kommt.
LW
24.05.2024
Artikel in Ordnung, schelle Lieferung, alles bestens, jederzeit wieder
Alexander S.
Bergkamen
16.06.2024
schneller und reibungsloser Versand!!! Top Wahre!!! zu empfehlen!!!
22.05.2024
Unkomplizierte schnelle Lieferung. Bestellte Ware einwandfrei👍👍👍
TW
Thomas W.
Leinefelde
28.05.2024
top, zweite bestellung und alles hat super geklappt
27.05.2024
20.06.2024
06.06.2024
06.06.2024
08.05.2024

Gute Qualität, zuverlässige Lieferung. Gerne wieder

Wirklich zu empfehlen

Ich gebe zu, ich war skeptisch eine Bestellung im Ausland zu tätigen. Vor allem lagen meine Bedenken bei den Themen Kommunikation, Qualität und Reklamation. Fazit : gut verständliche Kommunikation, super zufrieden mit der Ware. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
16.05.2024
4 Musterproben bestellt, innerhalb von 2 Wochen erhalten Bei 3 von 4 Mustern sind die Ecken im Karton abgeplatzt aber wir hoffen bei der Fensterbank wird das nicht der Fall sein :)

Fensterbänke- alles top

Haben uns entschieden hier die Fensterbänke zu bestellen. Alles lief einwandfrei. Der bestellvorgang war einfach, die Auswahl groß und das zu einem guten Preis.
16.05.2024

Tolle Erfahrung!

Der Kundenservice war unheimlich bemüht und hilfsbereit. Der Fahrer war gut organisiert und ebenfalls sehr hilsbereit. Alles Top! Herzlichen Dank
07.05.2024
Bestellt, sehr schnell und gut geliefert. Qualität und Verarbeitung sehr gut, werde wieder bestellen. Vielen Grüße aus Schwarzenbek
07.05.2024
Sämtliche Ausschnitte haben gepasst und das trotz meiner schäbigen Zeichnung. Schnell, gute Lieferung. Gerne wieder.

Alles Bestens

Sehr guter Bestellvorgang (durch pers. Kontakt per mail), pünktliche Sendung, und Probleme werden umgehend gelöst!
28.04.2024

Unkompliziert höflich termingerecht

Unkompliziert, Kontakt höflich und in deutscher Sprache. Guter Preis. Express Lieferzeit wie versprochen.
07.05.2024
Super Service, schnelle Lieferung. Bei Bedarf oder Unstimmigkeiten wird sich gemeldet und abgeklärt.
FW
Fred W.
07.05.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung und toller, freundlicher Kontakt zur Abstimmung. Gerne wieder!