https://lapis-gold.de/- Logo - Bewertungen

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Die Fensterbank wurde in der beschriebenen Qualität direkt vom Hersteller bis zur Haustür geliefert. Schöne Oberfläche, Kanten toll geschnitten, Abmessungen Millimeter genau. Der Farbton ist einen Tick dunkler als ich es mir vorgestellt habe bzw. als es am Bildschirm ausgesehen hat. Es ist eben ein Naturprodukt und ist in meinem Fall (Kellerraum) nicht weiter tragisch. Würde definitiv wieder bestellen.

07.05.2024
Produkte die auf der Webseite als verfügbar deklariert sind sollten auch verfügbar sein und nicht ausgelaufen. Selbst nachdem der Auslauf mitgeteilt wurde war das Produkt weiterhin mehrere Wochen bestellbar. In so einer Situation sollte man sich überlegen ob es nicht sich eine Möglichkeit der erneuten Fertigung gibt.

Bewertungen für https://lapis-gold.de/

25.08.2024
Ich habe Fensterbretter für den Innenbereich bestellt, Expresslieferung, Alles kam pünktlich und die Ware war wie bestellt, Gerne wieder
GE
georg e.
bockhorn
23.08.2024

Einfach nur KLASSE.

schöne gute ware,sauber verarbeitet,sehr gute komunikation,exakte Lieferung wie terminiert,besser geht nicht.
TW
Torsten W.
Oschersleben
21.08.2024
Super Qualität der Fensterbänke. Alles so wie in der Bestellung geliefert. Gerne wieder. Danke!!!
03.09.2024
Nette und kompetente Hotline, schnelle Lieferung der Muster.

top Qualität,schnelle Lieferung

top Qualität, schnelle Lieferung
Gute Ware Alles bestens
Top, schnell
05.09.2024
29.08.2024
28.08.2024
31.07.2024
Zu Beginn war ich etwas skeptisch! Jedoch war ich dann mehr als positiv überrascht. Unglaublich schnelle Expresslieferung und das bei ausgezeichneter Qualität! Ich werde auf jeden Fall wieder dort kaufen. Ganz klare Empfehlung!!!!
25.07.2024

Einfach, perfekt und super günstig

Also, die Bestellmaske war sehr einfach und übersichtlich, meine Fragen wurden sofort per mail beantwortet, der Artikel kam früher als beschrieben die Qualität ist sehr gut und der Preis sensationell!
SK
Stefan K.
Hof (Saale)
31.07.2024
GJ
Gabi J.
02.07.2024
Fensterbänke sind gute Qualität. Von der Bestellung bis zur Lieferung ca 6 Arbeitstage. Sehr netter deutschsprachiger Kontakt. Kann ich rundum empfehlen.
HB
Horst B.
Waltershausen
16.07.2024
Telefonische Beratung ist sehr gut.
16.07.2024
Sehr zuverlässig und pünktlich.
29.06.2024
Lieferung kam sehr spät