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MEGABAD.com
Bewertungen:

18.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.032 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

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TG
Toni G.
Stuttgart
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keuco Schminkspiegel

In den letzten Monaten hatte ich immer wieder eine Bestellung bei Megabad platziert. Alle Lieferungen entsprachen unseren Vorstellungen. Zum Teil lange Lieferzeiten und hohe Speditionskosten verursachten schon immer etwas Schmerz.. Diesmal hatten wir einen Kosmetikspiegel von Keuco bestellt, der am Gelenk mit Fett verschmutzt war und eine kleine Lackabsplitterung am Gelenk hatte. Die Kontaktaufnahme bzgl. der Reklamation mit den Mitarbeitern Megabad verlief immer problemlos und professionell freundlich. Wir konnten uns entscheiden den Spiegel zurück zu senden oder eine finanzielle Kompensation anzunehmen. Wir haben uns letztendlich doch für die Kompensation entschieden obwohl, diese weit von unseren Vorstellungen lag. Wir wollten nicht nochmal 4 Wochen oder mehr auf den Spiegel warten. Der Spiegel ist nun so montiert, dass die kleine Beschädigung nicht sichtbar ist. Die Rückerstattung war innerhalb von 24 Stunden auf meinem Konto. Das ist für einen Internetshop top, top, top.
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04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware und Lieferung top. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Zu spät haben wir gelesen, dass es zugunsten weniger Transportkosten keine Teillieferungen gibt. Zumindest wurde es nicht als Option abgefragt. Da wir deshalb über 3 Wochen auf die Lieferung warten mussten hat sich unsere Baustelle stark verzögert. Ärgerlich wenn man erfährt das es an einem Wasserhahn lag, welcher sowieso erst zur Endmontage gebraucht wird. Hätten wir das gewusst oder wäre es offensichtlicher gewesen hätten wir von uns aus die Bestellung dementsprechend gesplittet.
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Antwort von MEGABAD.com
04.06.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
RB
Regina B.
Heinade
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn der Preis reduziert ist, sollte im Text "zweite Wahl" stehen. Chromfläche war an nicht sichtbaren Stellen mit tiefen Kratzern versehen. Die Chromschicht wird beim herausziehen der Syphonabdeckung schneller abblättern. Es wird statt 4 Jahre nur 2 Jahre halten. Aber was solls, es wird alles teurer. Lieferung des Artikels ist für den Preis noch ok. Deswegen keine 5 Sterne.
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vor 12 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
MK
M. K.
Hagen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden mit dem Ablauf vom Einkauf bishin zur Ware. Danke dafür. Lediglich die Angabe der Lieferzeit entsprach nicht meinen Erwartungen. Deshalb auch leider ein ganzer Stern weniger, ein halber weniger hätte es für mich auch getan. Die Verzögerung bis zur Lieferung waren bei mir 3 Tage, bei Angabe ca. 1 Woche im Shop.
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vor 5 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Preis, Lieferzeit in Ordnung, Leider war der Link zur Sendungsverfolgung nicht aktivierbar und daher war ich ein paar Tage verunsichert. Der Service hat nach einer Mail aber rasch gearbeitet. Die bestellte Ware ist einwandfrei.
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vor 13 Tagen
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PB
Peter B.
Biedesheim
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Hilfreicher Überblick zu Bedarfsartikel

Das gesuchte Ersatzteil konnte leicht gefunden werden, aufgrund der genauen Beschreibung, Zuordnung zum Hersteller und Foto des Ersatzteils auf der Web-Side von Megabad . Nach Anweisung der Vorausszahlung prompte und schnelle Liegerung.
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vor 12 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Grösse Offerte, gutes Preis. Alle Lieferungen kommten ohne Probleme. Einziges Punkt is dass ist sehr schwierig mit Megabad ein Kontakt zu haben wegen Lieferung Informationen/ Anpassungen.. aber Es hat geklappt.
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07.06.2024
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09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Badewanne und Lieferung sehr gut, gut wäre noch, wenn man bei der Bestellung darauf hingewiesen wird, was alles für die Installation benötigt wird. Wir mussten die Anschlussrohre nachbestellen...
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10.06.2024
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19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
wollte mich vom Service beraten lassen doch es wusste keiner so richtig, was ich wollte, der Eine wuste nicht mal, daß das Toilettenteil im Sortiment ist hatte nur die Erzeugnissnummer angegeben
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19.06.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
vor 7 Tagen
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Sehr schnelle Liferung. Leider könnte die Reaktion bei Reilamationen etwas schneller sein. Angedacht sind nach automatischer Rückmeldung 3 Tage, in meinem Fall waren es knapp 1 Woche
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vor 5 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
04.06.2024
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Unschlagbare Preise, aber lange Lieferzeit

Toller Shop mit unschlagbaren Preisen. Man muss aber mit langen Lieferzeiten rechnen (1 Monat ab Bestellung bei uns). Ist aber meist abhängig von der Logistik, nicht vom Shop.
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Antwort von MEGABAD.com
04.06.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
CH
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Umständliche Rücksendung

Die Ware ist prima, Bestellvorgang war einfach. Nur die Rücksendung der Auswahlartikel war derartig umständlich, dass ich bei Megabad nichts mehr bestellen werde.
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12.06.2024
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12.06.2024
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Qualität un d Service hervorragend.Allerdings ist das Rücksendeangeboo bei Reklamationen von 100 € sehr teuer.Da hilft nur eines-sich selbst kümmern. Schade.
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14.06.2024
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19.06.2024
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Rücksendung, Rückerstattung und Rücksendungskosten

Nicht passender Artikel wurde geliefert. Artikel wurde zurückgenommen und Rückerstattung erfolgte zügig. Rücksendung allerdings auf eigene Kosten
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vor 12 Tagen
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19.06.2024
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Techn Anfragen

Techn. Fragen zum Sanitärbereich sind bei tel. Anfrage sehr mager und teilweise falsch. Sehr schlechter Service, Lieferung sehr gut und komplett
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vor 12 Tagen
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vor 8 Tagen
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Verpackungsmaterial für eine schmale Gummileiste viel zu groß. Versandkosten daher auch zu hoch. Kostenlose Lieferung wäre wünschenswert.
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vor 8 Tagen
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vor 11 Tagen
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Der Versand ist viel zu teuer, sollte man vielleicht Größenunterschiede machen. Über 7 Euro für einen WC Halter!! Alles andere war super.
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vor 10 Tagen
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vor 12 Tagen
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Die Lieferzeit eines Artikels wurde mit 1-2 Wochen angegeben, hat aber 1 Monat gedauert. Rückfragen wurden aber schnell beantwortet.
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vor 12 Tagen
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MS
Mario S.
Elterlein
15.06.2024
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Bei Rückstand gibt es keine Info zur Lieferung. Der Liefertermin ist bereits überschritten. Die Kommunikation könnte besser sein.
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17.06.2024
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vor 9 Tagen
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Sanitärzubehör wurde geliefert wie bestellt. Alles in Ordnung. Lieferzeit war etwas länger als erwartet (ca. 10 Tage).
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vor 8 Tagen
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