MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

28.08.2024

Einbauspülkasten

Alles Bestens, wie online beschrieben. Ware war 3 Tage nach Zahlungseingang bei uns.
28.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass die Ware wie beschrieben und zeitnah bei Ihnen angekommen ist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Handtuchheizkörper

Kauf und Kontakt problemlos. Gute Info per E-Mail. Reibungsloser Speditionsversand.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir sind stets bestrebt, unseren Service-Standard zu halten und zu verbessern. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
29.08.2024
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, vorallem die Lieferung kostenlos. Mfg Roland
30.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und der Lieferung zufrieden sind. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
EW
Ewald W.
Neumarkt in der Steiermark
05.09.2024
Vorauskassa - Bezahlung plus 3Tage - ob Kreditkarten schneller geht, ist fraglich?
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Die Lieferzeit bleibt natürlich unabhängig von der gewählten Zahlungsmethode. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
CJ
04.09.2024
Hat leider nicht gepasst. Habe meine Bestellung, WC-Sitz, wieder zurückgeschickt.
05.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass der WC-Sitz nicht gepasst hat. Vielen Dank für Ihre Rücksendung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
SH
SIBYLLE H.
Kirchheim unter Teck
Alles wie bestellt und zügig geliefert.Wir haben schon mehrere Einkäufe getätigt.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bereits mehrfach bei uns eingekauft haben. Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Absolut empfehlenswer

Jede Bestellung hat einwandfrei funktioniert, ob Abholung vor Ort oder geliefert
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nähere Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung auf megabad.com. Sollten Sie Fragen haben oder uns eine Rückmeldung geben wollen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Sofortige Bedienung bei Selbstabholung und Bestellung und Bezahlung erst vor Ort
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Falls Sie Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Tolle Markenware zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung bis vor die Haustür
Ich warte seit Wochen auf die Lieferung der bestellten Wasserhähne-ohne Update
MH
Manfred H.
Gaggenau
Lieferzeit statt 1 Woche schon 1 Monat und der Artikel ist noch nicht geliefert
Gute Produkte, ordentliche Verpackung und schnelle Lieferung - wirklich super
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen reibungslosen Bestellablauf zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
06.09.2024

Bestellen gern wieder bei Megabad

Gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung, guter Preis und gutes Produkt.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
BW
Barbara W.
Flörsbachtal
Toller Spiegel mit der gewünschten Beleuchtung. Preis und Lieferung perfekt 👌
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
21.08.2024
Unkomplizierte Bestellung Einfache Bezahlung Sehr schnelle Lieferung Top Ware
21.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen eine reibungslose Bestellung, einfache Bezahlung und schnelle Lieferung zu bieten. Viel Freude mit Ihrer Ware! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
Super schnelle Lieferung, absolut seriöser Verkäufer, top Ware, gerne wieder
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Versand zu bieten. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
04.09.2024
Sehr kompetente telefonische Unterstützung, leider erst beim zweiten Anruf.
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Unterstützung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim ersten Anruf und werden daran arbeiten, dies in Zukunft zu optimieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Martin K.
Berkenthin
31.08.2024

Badrenovierung

Fragen wurden kompetent beantwortet, Lieferung war komplett und einwandfrei.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Fragen kompetent beantworten konnten und die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Reale Informationen, schnelle Bearbeitung, freundlicher Service. Alles top!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist unser ständiges Bestreben, Ihnen zuverlässige Informationen schnell und in freundlicher Weise bereitzustellen. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
HM
Die Ware wurde zügig geliefert und ist einwandfrei angekommen. Vielen Dank
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und einwandfreie Zustellung unserer Produkte. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team