MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

HS
24.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Preis-Leistung passen und immer wieder gerne...
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
17.08.2024
Gutes Produkt, schnell geliefert, fairer Preise, schnelle eigene Montage
19.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte, eine schnelle Lieferung und faire Preise. Es freut uns zu hören, dass Sie auch mit der einfachen Montage zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
30.07.2024
Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Sehr gute Reklamationsabwicklung.
31.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Kaufabwicklung und Lieferung! Wir sind stets bemüht, Reklamationen schnell und kundenorientiert zu bearbeiten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
HR
Heinz R.
Hirschaid
09.08.2024
Die neue Dusche sieht nicht nur gut aus, sondern sie funktioniert auch.
12.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur neuen Dusche. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Design und der Funktionalität zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
Sehr komplizierte Abwicklung bei Warenrücksendung.Irreführende Werbung
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Rücksendung Ihrer Ware erlebt haben und unsere Werbung als irreführend empfunden wurde. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Informationen zu Rücksendeprozessen und -bedingungen auf unserer Webseite klar und transparent dargestellt sind. Diese Informationen sollen unseren Kunden helfen, ihre Rechte und die vorgesehenen Schritte zu verstehen. Falls Unklarheiten bestehen oder Sie weitere Unterstützung benötigen, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team

Waschbecken

Ein tolles Waschbecken und der Preis war hier billiger als wo anders.
31.07.2024
Guten Tag! Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir sind stets bestrebt, unseren Service-Standard zu halten und zu verbessern. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
MM
Marc M.
22.08.2024
Lieferzeiten etwas konkreter angeben- aus 1-2 Wochen wurden 4 Wochen.
22.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anregungen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
06.08.2024
Es war ein schneller Versand und die Ware (eine Armatur) war i.O..
06.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
31.07.2024
Perfekte Ware, faire Preise schnelle Abwicklung und sehr freundlich!
31.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
SH
Stephan H.
Rommerskirchen
12.08.2024
Freundlicher Kundenservice bei der Abholung im Zentrallager Kerpen.
07.08.2024
Ersatzglas für altes Zahnputzset prompt und preisgünstig geliefert.
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen das Ersatzglas für Ihr altes Zahnputzset schnell und zu einem guten Preis liefern konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
07.08.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung und gewünschte Zahlungsmodalitäten
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und die schnelle Lieferung sowie die gewünschten Zahlungsmodalitäten Ihren Vorstellungen entsprachen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
Lieferzeit angegeben mit 2 Wochen, auf Nachfrage Lieferzeit 4 Monate
02.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer erheblichen Abweichung von der angegebenen Lieferzeit gekommen ist. Unsere Lieferzeitenangaben basieren auf den Informationen, die wir von unseren Lieferanten erhalten. In bestimmten Fällen kann es aufgrund unvorhergesehener Umstände in der Lieferkette zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern, um unsere Kunden über solche Verzögerungen so früh wie möglich zu informieren. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
UP
21.08.2024
Top Ware zu fairen Preisen. Hatte eine Rücksendung - ohne Probleme
21.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und auch im Falle einer Rücksendung keine Probleme hatten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
13.08.2024
Schnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert! Sehr empfehlenswert.
13.08.2024
Guten Tag! Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere zügige Lieferung schätzen. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Superware, tolle Service, Blitzlieferung, was will man mehr? +++AAA
31.07.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Bei weiteren Wünschen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
SR
Susanne R.
Rudersberg
23.08.2024
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung. Preise sind sehr gut.
23.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
AK
Alfred K.
Lindlar
01.08.2024

Badausstattung

Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr guter Service
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Preis-Leistungsverhältnis und unserem Service. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD

alles top

bestellung und zustellung nach tirol hat einwandfrei funktioniert
23.08.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
17.08.2024
Sehr gute Auswahl, freundliche Beratung und schnelle Abwicklung.
19.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD