MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Schlecht und enttäuschend

Sg. Damen und Herren! Ich war überhaupt nicht zufrieden. Nachdem ich nach schriftlicher Nachfrage die Bestellung über Amazon aufgegeben und bezahlt hatte, bekam ich zwei, drei Wochen später die Rückmeldung, dass die Bestellung auf Grund von Lieferschwierigkeiten storniert wurde. Ein absolutes "No Go"! Es kommt gelegentlich vor, dass man bei Amazon eine Berstellung zurücksenden muss. Da braucht man solch unnotwendige Stornierungen ganz und gar nicht. Wie gesagt, die Erfahrungen mit Megabad waren absolut schlecht und enttäuschend. MfG
12.07.2024
Guten Tag! Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir verstehen, dass dies besonders ärgerlich ist, wenn man sich auf eine Lieferung verlässt und die Bestellung dann unerwartet storniert wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Vorfälle zu minimieren und unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass Bestellungen pünktlich und zuverlässig geliefert werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
11.07.2024
Bestellung und Lieferung ok und zeitnah. Leider war ein Artikel beschädigt und wurde daher reklamiert. Außer wöchentlich wiederkehrende Eingangsbestätigungen mit dem Hinweis, daß die Bearbeitung meines Anliegen bedauerlicherweise weiterhin ausstehend ist, keinerlei Reaktion. Auch nicht auf weitere Mails. Fernmündlich ist niemand zu erreichen. Dort wird per Sprachansage bei Mängeln auf das Kontaktformular verwiesen. Insofern muss ich feststellen, daß der Service von MEGABAD bei Beanstandungen der Ware kastastrophal schlecht ist
15.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie trotz zeitnaher Bestellung und Lieferung einen beschädigten Artikel erhalten haben und dass Ihre Reklamation bislang nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde. Wir verstehen, dass die wöchentlichen Eingangsbestätigungen ohne weitere Fortschritte frustrierend sind und dass es ärgerlich ist, fernmündlich niemanden erreichen zu können. Laut unserem System hat sich bereits ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
HW
Hajo W.
Lichterfelde
25.07.2024
Bisher steht die Lieferung aus. Die erste Bestellung habe ich stornieren lassen. Ich bekam keine Lieferdatum. Auf Nachfrage teilte mir der Kundenservice mit, sie fragen beim Lieferanten an. Darauf hin erbat ich die Stornierung und wählte ein sofort lieferbares Produkt nach Rücksprache mit dem Servicetelefon. Jetzt warte ich erneut 4 Wochen, da ein Produkt wieder nicht verfügbar ist. Schade, darum habe ich ja angerufen und ein sofort lieferbares Produkt bestellt. Wichtig, dann bitte den Kunden informieren und nicht abwarten!
26.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie als Chance begreifen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Derzeit bestehen gemeinsam mit den Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten gewisser Materialien, die verlängerte Lieferzeiten nach sich ziehen können. Unser Team arbeitet intensiv daran, unsere Kommunikationskanäle zu verbessern, damit Verzögerungen für unsere Kunden transparenter werden. Laut unserem System wird Ihre zweite Bestellung voraussichtlich am 9. August 2024 bei uns eintreffen. Wir werden dann die Ware unverzüglich an Sie versenden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
LD
05.08.2024

Lieferung O.K. - Mangelbeseitigung ist ein Desaster!

Bestellung und Lieferung liefen problemlos ab. Leider gibt es an dem Spiegelschrank den ich bestellt habe, einen Mangel. Seit über 2 Monaten versuche ich mit dem Lieferant Kontakt aufzunehmen und erhalte nur systemgenerierte Mails das es aktuell mit der Bearbeitung länger dauern kann. Schade, Meagbad hätte die Option gehabt einen neuen dauerhaften Kunden zu gewinnen, leider scheint die Firma an stabilen nachhaltigen Kundenbeziehungen kein Interesse zu haben. Ich verstehe sowas einfach nicht.
05.08.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Wartezeit bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation. Diese Verzögerung und die mangelhafte Kommunikation entsprechen nicht unseren Service-Standards. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen jetzt mit höchster Priorität bearbeiten werden. Ein Mitarbeiter wird sich baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
10.07.2024
Bei mehreren Bestellungen lief alles super (Qualität der Ware und Lieferzeiten), nur leider funktioniert der Service bei der Reklamation eines fehlenden Teiles überhaupt nicht! Seit fast drei Wochen nur automatisierte Standard Antworten ohne Mitteilung des Bearbeitungsstands. Sehr schade, da wir ohne das Montageteil unser Duschsystem nicht anbringen können und nicht wissen, ob überhaupt gehandelt wird. Leider haben wir bereits bezahlt und müssen wohl ein Problem bei Paypal eröffnen.
10.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie die einwandfreie Abwicklung Ihrer Bestellungen hervorheben. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Anfragen hat sich unsere Bearbeitungszeit leider zuletzt verzögert. Wir bitten um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass sich heute ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Kommunikation

Es gibt 2 Varianten von Antworten: - vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben derzeit ein sehr hohes Bestellaufkommen, welches dazu führt, dass sich unsere Antwort- & Bearbeitungszeiten verlängern. Wir bitten Sie darum, uns 72h Zeit zu geben um auf Ihr Anliegen eingehend antworten zu können. Bitte verzichten Sie in dieser Zeit auf Mehrfachanfragen oder parallele Anrufe. - Ich habe Ihre Nachricht an unsere Fachabteilung weitergeleitet zur Prüfung. Mehr nichts (((((
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist. Aus unserem System geht hervor, dass Sie Ihre Lieferung erhalten haben. Entsprechen die Produkte Ihren Erwartungen? Teilen Sie gerne Ihre Erfahrung mit uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
16.07.2024

Reklamation Villeroy+Boch WC

Am 26.06 habe ich einen Prduktionsmangel an einen WC von Villeroy+Boch reklamiert .Meine Rekalmation wurde mit der Ticket ID Megabad 755962 bestätigt.Seit dieser Zeit kommen alle 5 Tage automatisierte Mails auf die ich auch immer geantwortet habe in der Hoffnung es kümmert sich jemand darum. Es ist sehr schade da es meine 2 Bestellung ist und bei der ersten alles perfekt gelaufen ist ,da war ein Transportschaden der wurde innerhalb von 2 Tagen bearbeitet und gelöst.
26.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Produkt einen Produktionsmangel aufweist und, dass die Kommunikation unserseits Verzögerungen aufgewiesen hat. Unserem System ist zu entnehmen, dass die defekte Ware inzwischen abgeholt wurde. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
19.07.2024
Der bestellte Waschtisch war mit ca. 8 Tagen Lieferzeit ausgewiesen. Geliefert wurde er nach 3,5 Monaten, in dieser Zeit gab es im neu sanierten Bad einer 4 köpfigen Familie keinen Waschtisch. Da der Waschtischschrank bereits passend integriert war, gab es auch kein zurück mehr. Da hätte Megabad gleich in den ersten 8 Tagen eine Info über die verlängerte Lieferzeit geben müssen. So war die Abwicklung mit der extrem langen Wartezeit absolut inakzeptabel.
21.07.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die unzumutbare Verzögerung bei der Lieferung Ihres Waschtisches. Es ist absolut inakzeptabel, dass der Waschtisch erst nach 3,5 Monaten geliefert wurde, obwohl eine Lieferzeit von ca. 8 Tagen angegeben war. Wir verstehen, dass dies in Ihrem neu sanierten Bad für Ihre vierköpfige Familie äußerst frustrierend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die extrem lange Wartezeit. Wir arbeiten daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.
12.07.2024

Artikel o.k. aber GLS eine Katastrophe

Artikel wie beschrieben, alles bestens. Jedoch dauerte der Versand mit GLS über eine Woche. Widersprüchliche Angaben zum Sendungsverlauf, angekündigte Auslieferung, diese dann wiederum verschoben. Leider in unserer Nachbarschaft (Einzelhaussiedlung) und aus eigener Erfahrung, kein Einzelfall. Hierzu ist das Netz voll mit ähnlichen Erfahrungen. Unverständlich, dass man solche Versender weiter in Anspruch nimmt.
16.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre differenzierte -Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback nutzen, um unsere Lieferprozesse und die Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern zu überprüfen und zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback, das zur Verbesserung unseres Services beiträgt! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anregungen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
ES
Elvira S.
Lauffen
20.07.2024
Katastrophaler Service! Es werden immer wieder automatisch generierte E-Mails verschickt, dass sich schnellstmöglich jemand ums Problem kümmert. Aber das war‘s schon! Telefonisch wird nur auf die Ticket-Nr. verwiesen. Da können sie leider gar nichts machen… Unglaublich! Und wir sitzen auf unvollständige Ware. Wahrscheinlich verstehen sie nur Rücksendungen, die jedoch auch kompliziert und aufwändig sind…
21.07.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für den katastrophalen Service, den Sie erfahren haben. Es ist absolut inakzeptabel, dass Sie nur automatisch generierte E-Mails erhalten haben und dass Ihr Problem bisher nicht gelöst wurde. Wir bedauern zutiefst, dass unsere telefonische Unterstützung ebenfalls nicht hilfreich war und Sie lediglich auf Ihre Ticket-Nummer verwiesen wurden. Wir verstehen, wie frustrierend es ist, auf unvollständige Ware sitzen zu bleiben, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Anliegen hätte längst bearbeitet werden müssen, und es tut uns sehr leid, dass dies nicht geschehen ist. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Fall umgehend priorisiert und gelöst wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben.
09.07.2024
0 Sterne wäre zu viel. Nur schlechte Erfahrungen mit Mega.sch... gemacht musste für jede Bestellung hin und her telefonieren dass die richtige Ware geliefert wird. Sie zeigen auch null schuld... Ware die in 2 Wochen geliefert sein sollte kommen erst nach 2 Monaten. Und noch dazu falsche Ware. Vielen Dank Maga Ars... Und nie wieder. Ihr sollt an eure Kommunikation und Mitarbeiter viel arbeiten.....
09.07.2024
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Ursprünglich wurde Ihnen eine Lieferzeit von 1-2 Wochen zugesagt, doch leider hat sich diese auf einen Monat verlängert. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir verstehen Ihren Unmut. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service für unsere Kunden zu verbessern und solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
31.07.2024

Seit fast 3 Monaten keine Lieferung; keine Kulanz

Auftrag vom 08.05.24. Vollständige Zahlung am 12.05.24. Beworbene Lieferzeit 1-2 Wochen. Erster Lieferversuch der Duschabtrennung am 27.06.(!) scheitert, da Material fehlerhaft. Bis heute (31.07.!) keine weitere Lieferung, trotz Intervention keinerlei Preisnachlass. Gesamtauftrag >3.000 €
05.08.2024
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung entstanden sind. Unserem System ist zu entnehmen, dass Ihre Lieferung unterwegs ist. Der Techniker sollte sich bis KW33 mit Ihnen in Verbindung setzen. Details entnehmen Sie bitte der E-Mail vom 01.08.24. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
24.07.2024

Nie wieder

Monatelanges Warten auf Lieferung. Keinerlei Information. Aber Abbuchung des Rechnungsbeitrags innerhalb von Minuten. Schlechterer Kundenservice geht nicht. Nie wieder.
26.07.2024
Guten Tag, wir bedauern zutiefst, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Laut unserem System werden die Handtuchhaken und Handtuchringe am 31.07. in unserem Lager eintreffen. Die Toilettenbürstenhalter werden voraussichtlich bis zum 14.08. bei uns ankommen. Sobald alle Produkte eingetroffen sind, werden wir umgehend Ihre Bestellung versenden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
11.07.2024

Für geduldige und anspruchslose das richtige Geschäft

Auf den Seiten von Megabad waren alle von uns bestellten Artikel innerhalb einer Woche lieferbar. Nach ein paar Wochen haben wir per Email eine Frist gesezt, erst dann hat sich was getan. Desweiteren haben wir vor einiger Zeit ein Dusch-WC von Duravit bestellt. Da es damit Probleme gibt haben wir Megabad vor mehreren Wochen kontaktiert. Außer ein paar automischen Emails keine Reaktion.
15.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Es scheint, dass eine Anfrage zum Duravit-WC in unserem System nicht vermerkt ist. Sie können die Ware gerne über das folgende Kontaktformular reklamieren: https://www.megabad.com/p/reklamation Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
KO
07.07.2024
Schlechte Kommunikation. Wenn man eine überraschend hohe Nachfrage hat, muss man dass zum Anlass nehmen, bei der Bearbeitung der Aufträge besser zu werden. Nichtantworten und Vertröstungen führen auf den Kundenseite zu Frust und haben zur Folge, das man sich einen anderen Anbieter sucht, der mit guten Geschäften besser umgehen kann. Meine letzten beiden mails wurden nicht beantwortet.
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und diese als Anlass sehen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen bereits aufgegriffen und wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Für weitere Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Agebotene Lieferzeit nicht eingehalten

Nach der Bezahlung von rund 60 Euro mit AmazonPay am 10. Juni 2024 hat sich bis heute nichts getan (Es handelt sich um eine Ersatz-Kartusche für eine Küchenarmatur). Aus der Lieferzeit von ca. 1-2 Wochen wurde jetzt die voraussichtliche Lieferzeit 02. August 2024. Den einen Stern gebe ich für den freundlichen Kontakt. Noch habe ich die Hoffnung auf eine Lieferung nicht aufgegeben.
26.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Lieferzeitenüberschreitung um Monate

Bisher gute Erfahrungen aber dieses mal wird die Lieferzeit um mehrere Monate überschritten und bislang trotz Rückfrage keine Information zum Lieferdatum. Alle von Megabad angegebenen Lieferzeiten sind gemäß Megabad nicht verbindlich. Die tatsächlichen Lieferzeiten können Monate davon abweichen. Ergebnis: unzufriedener Kunde, der auf Zeit- und Mehrkosten hängen bleibt.
22.07.2024
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Teillieferung zu Ihrer Bestellung an, sie erhalten in diesem Fall die auf Lager befindlichen Teile vorab. Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback intern aufnehmen werden, um unseren Service zu verbessern. Für Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
27.07.2024
Reine Katastrophe! Badmöbel bestellt mit Lieferzeit Angabe 1 Woche, weshalb der Grund auch war für die Bestellung nun Warten wir seit mehr als 6 Wochen. Reklamation und Kontaktaufnahme unmöglich. So geht man mit Kunden nicht um. Unsere Duschwanne hatten wir mit Transportschaden auch dies wurde reklamiert. Ohne Rückmeldung! Das war das letzte mal bei Megabad
29.07.2024
Guten Tag, wir bedauern zutiefst, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Unserem System ist zu entnehmen, dass Sie sich mit unserem Kundenservice darauf geeinigt haben, noch ein wenig auf die Ware zu warten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
20.07.2024
Falsche Ware geliefert und keinerlei Reaktion. Ich hatte das Gefühl, dass megabad bewusst nicht reagiert, damit ich als Kunde die rückversandkosten bezahlen. Ich musste die Ware auf meine Kosten zurücksenden und warte seitdem auf die Erstattung. Obwohl ich schon wiederholt um Erstattung erinnert habe, keine Antwort. So geht keine Kundenbineung.
21.07.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Lieferung und die mangelnde Kommunikation entstanden sind. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir bewusst nicht reagieren, um Ihnen die Rücksendekosten aufzubürden. Dies war keinesfalls unsere Absicht. Wir bedauern zutiefst, dass Sie die Ware auf eigene Kosten zurücksenden mussten und bisher keine Erstattung erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss, und entschuldigen uns für die Verzögerung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedergewinnen können.
13.07.2024
Wc Schüssel bestellt Lieferung länger als angekündigt. Schüssel dann beschädigt angeliefert. Telefonisch reklamiert würde ein schneller Ersatz versprochen da noch vorrätig, dann aber später telefonisch 10 Tage Wartezeit angekündigt wc muss erst bestellt werden plus darauf noch die Lieferung durch Spedition. Alles stornieren wo anders bestellt!!
15.07.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Lieferung Ihrer WC-Schüssel länger als angekündigt gedauert hat und das Produkt dann auch noch beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotz telefonischer Reklamation und dem Versprechen eines schnellen Ersatzes erneut auf die Ware warten mussten. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice-Teams wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team