MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

08.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
GM
Gerhard M.
Großrosseln
ML
Mirjana L.
Launsdrof
27.07.2024

Service bei Reklamation ungenügend

Lieferzeit und Preise gut. Bei Reklamation jedoch ungenügend. Daher insgesamt nur 1 Stern. Warum? Ich warte seit über 1 1/2 Monaten auf die Bearbeitung meines Tickets. Auch mehrmaliges Anrufen und „heraufsetzen in der Dringlichkeit“ brachte genau garnichts. Der betroffene Artikel musste nun verbaut werden, da sonst Bauverzug. Meine Ticket ID: [#Megabad-750884]. Ich kann im Fall von Reklamationen Megabad leider nicht empfehlen - oder liegt der Hinweis schon im Namen „ mega Bad, mega schlecht“? Schade, hätte hier sonst noch weitere Objekte für mehrere Tausend Euro bestellt. So leider nicht.
29.07.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre Erfahrung sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Ticket ID umgehend prüfen und die Bearbeitung beschleunigen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
03.08.2024

Lieferzeit hat gedauert - Kundenservice null Punkte

Update 3.9.24: Angebote und Preise gut -Das war's! Nach 8 Wochen automatisch generiere Entschuldigungsmails hat megabad auf mein Kundenbewertung geantwortet. Passiert ist nichts bis auf das Megabad meine Reklamation an den Hersteller gegeben hat und dieser mich dann direkt kontaktierte. Ergebnis: Unzählige Telefonate und ebenfalls Kundenservice, der den Kunden im Regen stehen lässt. Daher jetzt ⭐️
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Service des Herstellers hatten. Leider hat Megabad keinen Einfluss auf den Kundendienst und die Reklamationsabwicklung der Hersteller. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
02.08.2024
Hände weg von MEGABAD* *MEGABAD schadet euren Nerven* Megabad ist absolut unzuverlässig und hat den schlechtesten Kundenservice, den ich je erlebt habe. Die Lieferzeitenangabe auf deren Internetseite ist absolut kundentäuschend. Fallt bitte nicht darauf herein – dort stehen kurze Lieferzeiten, aber in Wirklichkeit dauert es Monate. Die Kommunikation ist katastrophal – man erreicht niemanden. Ich habe ein Waschbecken bestellt, das in ein bis zwei Wochen geliefert werden sollte. Nach drei Wochen ohne Nachricht habe ich mehrfach angerufen und geschrieben, aber keine Reaktion erhalten. Nach fünf Wochen bekam ich endlich eine Antwort: Das Waschbecken würde erst in vier Monaten geliefert werden können – insgesamt also fünf Monate! Eine Katastrophe! Natürlich war ich extrem verärgert und habe zwei Beschwerdebriefe an die Geschäftsführung geschrieben, aber diese haben wohl nie die Hände der Geschäftsführung erreicht. Stattdessen erhielt ich nur einmal einen frechen Brief vom Beschwerdemanagement, der mir die höchste Unverschämtheit überhaupt empfahl: Ich sollte doch bitte woanders bestellen. So eine dreiste und unprofessionelle Antwort habe ich noch nie erlebt. Anschließend landete ich wieder beim Kundenservice, der ja sowieso sehr ungenügend war. Es ist einfach schrecklich! Obwohl ich Megabad zigmal darauf hingewiesen habe, dass auf ihrer Internetseite falsche Angaben zur Lieferzeit stehen und das bewusste Kundentäuschung ist, haben sie die Lieferzeit nicht auf die aktuelle Lieferzeit abgeändert. Es ist eine Frechheit, die Kunden so zu täuschen. Als Entschädigung erhielt ich schließlich einen Gutschein über lächerliche 50 Euro, der nicht einmal die Speditionskosten von 60 Euro abdeckte. Noch schlimmer ist, dass dieser Gutschein nicht einmal funktioniert hat, da vermutlich eine Mindestbestellsumme von 200 Euro erforderlich war, was ich nicht genau weiß, da wieder niemand zurückgerufen hat. Verständlicherweise werde ich keinen einzigen Cent mehr bei Megabad investieren. Wie Megabad die Kunden regelrecht anlügt, ist ein absolutes No-Go. Mit absoluter Sicherheit werde ich Megabad in meinem Bekanntenkreis, Freundeskreis, Familienkreis sowie in meinem Kundenkreis abraten. Tut euch das nicht an und bestellt woanders.
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Chance sehen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern die verlängerten Bearbeitungszeiten aufgrund des erhöhten Anfragevolumens zutiefst und bitten dafür um Entschuldigung. Sie entsprechen nicht unserem Anspruch an Qualität, und unser Team ist bemüht, alle Anfragen so rasch wie möglich zu bearbeiten. In unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir auf "ca. Lieferzeiten" hin, da es leider gelegentlich zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Oftmals werden uns diese Verzögerungen sehr kurzfristig mitgeteilt, was dazu führt, dass auch wir die Informationen nur verzögert weiterleiten können. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unsere internen Prozesse zu überprüfen und die Angaben zu Lieferzeiten zu verbessern. Wir sind weiterhin für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
30.07.2024

Dauer Reklamationsbearbeitung

Wie bereits mit letzter Bewertung mitgeteilt, bin ich sehr unzufrieden mit der Reklamationsbearbeitung. Bis heute ist mein Anliegen nicht geklärt. Nach meinem erneuten Anruf erhielt ich die Aussage, dass die Reklamationen aktuell nicht unter 4 Wochen bearbeitet werden! Ich erwarte die unverzüglichen Klärung, die Zusendung des Retourescheins und entsprechende Erstattung. Aufgrund der Dauer musste ich mir den Ersatz anderweitig beschaffen. Ticket ID 761992
30.07.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass sich die Bearbeitung Ihrer Reklamation verzögert. Diese Verzögerung und die mangelhafte Kommunikation entsprechen nicht unseren Service-Standards. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen bearbeiten werden. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Reklamationsbearbeitung fortzusetzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
11.07.2024

Absolut unseriös: Badewanne Bette Lux Oval Silhouette gekauft bei Megabad.

Absolut unseriös: Badewanne Bette Lux Oval Silhouette gekauft bei Megabad. Im Januar bestellten wir bei dem Online-Sanitärhändler Megabad.com die Badewanne Bette Lux Oval Silhouette für mehrere tausend Euro. Bestellung 81680619 | Ticket ID: [#Megabad-539774] Nach langer Wartezeit und Vorauskasse wurde die Wanne schlussendlich geliefert. Da die Wanne erst am Aufstellort ausgepackt werden durfte, musste diese durch uns in den ersten Stock verbracht werden (die Wanne wiegt weit über 100 kg). Nach dem Auspacken vor Ort mussten wir feststellen, dass die Badewanne Bette Lux Oval Silhouette des Herstellers Bette aus Delbrück eine stark fühlbare und extrem sichtbare Schweißnaht aufweist, trotzdem man sich dort Perfektion auf die Fahne schreibt und einen stolzen Preis von über 7000,00 € veranschlagt. Wir haben die Badewanne Bette Lux Oval Silhouette von Bette umgehend bei Megabad.com reklamiert. Laut Architektenberater des Herstellers Bette, Herr D., der sich die Badewanne vor Ort anschaute, wurde uns im persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass eine solche Schweißnaht keinesfalls richtig ist. Um die Reklamation durchzuführen, möchte Megabad nun über 300 € für den Abtransport. Auf eine kulante Lösung sowohl durch den Hersteller Bette als auch durch Megabad warten wir bis dato vergeblich. Der Hersteller Bette scheint Qualitätsprobleme auf seine Kunden umzulegen und das Unternehmen Megabad möchte dann zudem auch noch mit Reklamationen Geld machen. Aus unserer Sicht ist hier höchste Vorsicht geboten und das Angebot als absolut unseriös einzustufen.
22.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Badewanne nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einwandfreie Produkte zu liefern, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zutraf. Es liegt nicht in unserem Interesse, uns durch Reklamationen zu bereichern. Leider kann der Transportservice die Ware nicht kostenlos abholen, weshalb für die Rücksendung immer Lieferkosten anfallen. Laut unserem System stehen Sie momentan mit unserem Kundenservice in Verbindung, um die Abholung der Badewanne zu terminieren. Unser Kundenservice hat Ihnen gestern eine E-Mail geschrieben. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und antworten Sie baldmöglichst, damit die Spedition die Badewanne zeitnah abholen kann. Wir hoffen, Ihr Anliegen bald zu Ihrer vollsten Zufriedenheit klären zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
25.07.2024

Lange Lieferzeit, mieser Service.

Eigentlich bewerte ich nichts. Aber das muss ich mitteilen. Ich habe zwei Toilettensitze von Vileroy und Boch bestellt. Es war eine normale Lieferzeit (ca. eine Woche) angegeben. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben und schon bezahlt hatte, hörte ich erstmal sehr lange nichts mehr von der Firma. Auf Nachfrage erkundigte man sich dann mal beim Lieferanten und gab an, man werde mich kontaktieren. Zwei Tage später eine Mail, dass die Ware erst in EINEINHALB MONATEN beim Händler ankomme. Ich wußte gar nicht, dass diese Marke anscheinend auch in China produziert. Unglaublich. Kein Entschuldigung, keine Alternativlösung. Auf meine Antwort, dass ich aber so lange nicht warten möchte, erstmal Tage keine Antwort. Dann immer wieder mal eine automatische Mail, dass es noch dauert. Nach über einer Woche erst wieder eine Mail, dass man da nichts machen könne. Mies, mies, mies.
26.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten, die durch das erhöhte Anfragevolumen verursacht werden, zutiefst und bitten um Entschuldigung. Diese entsprechen nicht dem Standard, den wir anstreben, und wir sind bemüht, alle Anfragen so rasch wie möglich zu bearbeiten. In unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir auf "ca. Lieferzeiten" hin, da es bedauerlicherweise gelegentlich zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Am 23. Juli haben wir Ihnen vorgeschlagen, nach alternativen Optionen für Sie zu suchen. Bitte teilen Sie uns die Artikelnummer Ihrer Keramik mit, indem Sie auf unsere E-Mail antworten. Wir sind zuversichtlich, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
RZ

MEGABAD = Servicewüste!!!

Das Unternehmen MEGABAD stellt sich für mich als unendliche Servicewüste dar. Meine Bestellung vom 01.06.2024 über einen Warenwert von 1319,00 € habe ich immer noch nicht erhalten, obwohl die Lieferzeit ursprüngl. mit 2 bis 3 Wochen angegeben wurde. Wenn man sich dort telefonisch nach dem Lieferstatus erkundigen möchte, muss man sehr viel Geduld haben (Warteschleife von mehr als 30 Minuten ist keine Seltenheit). Was ich besonders bemängele, ist die passive Haltung der Mitarbeiter. Proaktives Handeln und Zugehen auf den Kunden mit Infos zum Lieferstatus kennt man dort nicht. Alles was MEGABAD beiträgt, sind angebliche Nachfragen beim Hersteller auf Bitten des Kunden. Ob und wie sich der Hersteller zu diesen Nachfragen äußert, bleibt das Geheimnis von MEGABAD. Schlechteren Service gibt es kaum, wobei die Bezeichnung Service an sich schon unzutreffend ist. Schulnote: 5 -
29.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten gewisser Rohstoffe, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten Ihrer Anfrage aufgrund des hohen Anfrageaufkommens zutiefst und entschuldigen uns dafür. Sie entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch, und unser Team ist bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Gemäß Ihrem Wunsch wird Ihre Ware nicht vor dem 5. August 2024 versendet, um uns Ihrer Zeitplanung anzupassen. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage bezüglich des Liefertermins zur Kenntnis genommen und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Völlig unzureichende bzw. fehlende Reklamationsabwicklung trotz Ticket

Am 27.6. Mitteilung, dass versendet wird, Ware am 02.07.2024 gut verpackt angekommen, Reklamation eines Artikels am 3.7.24. Erste automatische Antwort, dass noch nicht bearbeitet werden konnte am 08.07.24, zweite automatische Antwort, dass Rekla noch nicht beantwortet werden konnte am 13.7.24...und am 18.07.24 kam die vorläufig letzte automatische Antwort, dass das Ticket noch nicht beantwortet werden konnte. Gleichzeitig wird darum gebeten, nicht telefonisch UND per Mail zu reklamieren, weil man so überlastet sei. Telefonisch wäre in diesem Fall sowieso schwierig, da Bilder zum Nachweis der Reklamation von mir vorgelegt wurden. So ghet man nicht mit Kunden bzw. Reklamationen um. Das ist unverschämt und frech. Alles was stört, ist der Kunde! Mein Fazit: dort kaufe ich definitiv nicht mehr ein!
23.07.2024
Gute Tag! Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Ein hohes Aufkommen an Anfragen führte dazu, dass sich unsere Bearbeitungszeiten verzögert haben. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich heute bei Ihnen melden. Wir bitten für jegliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
CL
03.08.2024
Artikel waren als sofort verfügbar gekennzeichnet, nach Bestellung kam die Nachricht dass sich die Lieferung um eine Woche verzögert, als die Lieferung dann nicht nach der Woche geliefert wurde, habe ich telefoniert um eine Teillieferung zu veranlassen, da ja jeweils zwei der drei bestellten Teile angeblich vorhanden sein sollten. Es wurde eine Teillieferung veranlasst, jedoch ohne drei der fünf bestellten Artikel (von denen ja jeweils 2 vorhanden sein sollten), ich warte immer noch auf meine Lieferung, seit dreieinhalb Wochen. Das Montagefenster für unseren Installateur ist verstrichen, darauf kam nur, Entschuldigung wir können die Lieferung stornieren.
08.08.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Laut unserem System wurde für die angegebene Bestellnummer ein Teil Ihrer Bestellung am 20.07.24 und der andere Teil am 30.07.24 zugestellt. Sollten Sie dennoch einen fehlenden Artikel feststellen, bitten wir Sie, das Kontaktformular für eine Reklamation auszufüllen. https://www.megabad.com/p/reklamation Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
GE
18.07.2024

Leider...

Wir fragten Megabad, ob bestimmte Regenduschköpfe für einen 1/2-Zoll-Anschluss geeignet sind. Dies wurde bestätigt, und so bestellten wir 2 Regenduschköpfe. Bei der Lieferung stellte sich heraus, dass diese Köpfe keinen 1/2-Zoll-Anschluss haben und daher nicht auf unser Duschstänge passen.... Trotz der Tatsache, dass der Fehler eindeutig bei Megabad liegt (unzureichende Angaben auf der Website + falsche Beratung), mussten wir die Rücksendekosten (20 Euro) selbst bezahlen.... Nicht kundenfreundlich. Das Produkt wurde schnell geliefert und die Rücksendung wurde weiterhin ordnungsgemäß abgewickelt. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
19.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir möchten uns für den Fehler in der Beratung aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserer Norm und wir versichern Ihnen, dass wir unseren Service und die Artikelbeschreibung optimieren werden. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Rücksendepolitik und den damit verbundenen Versandkosten für Retouren nicht zufrieden sind. Derzeit trägt der Kunde die Lieferkosten. Einzelheiten zu den Kosten für Retouren entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen §9 Widerrufsrecht. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird intern zur Diskussion gestellt, um unsere Rücksendeprozesse künftig zu optimieren. Für weitere Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
11.07.2024

Preis und Lieferung O.K. Service mangelhaft

Preis und Lieferung O.K. Nach meiner Meldung, dass der Artikel einen Schaden hat, gab es eine Eingangsbestätigung zu meiner Meldung und in der Folge nur noch automatisierte Mails „ Unserem System kann entnommen werden, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens bedauerlicherweise weiterhin ausstehend ist. Wir bitten die längere Bearbeitungszeit zu entschuldigen und können Ihnen versichern, dass unser Kundenserviceteam Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage geben wird. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.“. Darüber hinaus gibt es keine weiteren Reaktionen.
16.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten aufgrund des hohen Anfrageaufkommens zutiefst und entschuldigen uns dafür. Sie entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch, und unser Team ist bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unserem System kann entnommen werden, dass Sie sich inzwischen mit unserem Kundenservice abstimmen konnten und eine Ersatzsendung für Ihr Produkt veranlasst wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
01.08.2024

Waschtisch leider mit Gebrauchsspuren

Wir hatten uns für Badmöbel aus Lagerware entschieden, wegen der kurzen Lieferzeit. Das hat auch entsprechend der Zusage gut funktioniert. Bei der Montage mussten wir dann aber feststellen, dass der Waschtisch gebraucht war, also schon mal eingebaut war. Es sind Spuren von altem Kleber am Rand und sogar leichte Beschädigungen. Da wir in Zeitnot waren, haben wir den Waschtisch trotzdem behalten, damit das Bad wieder nutzbar war. Dieser Waschtisch hätte so gar nicht zur Auslieferung kommen dürfen oder wenn, dann nur mit einem Nachlass. Wir hatten aber einwandfreie Neuwate bestellt.
05.08.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Ware, die unserer Kenntnis nach beschädigt ist, wird nicht erneut versendet. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse intensiv zu überprüfen und verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Bestellung 89386790 / ausstehende Lieferung

Am 4. Juli 2024 einen Artikel der auf Lager zur sofortigen Lieferung ausgewiesen war bestellt. Bisher ist keine Lieferung erfolgt. Mehrfache Rückfragen über Lieferzeit@megabad.de blieben unbeantwortet, mal abgesehen von der standardisierten Email, dass das Anliegen innerhalb von 72h beantwortet wird. Man weiß jetzt gar nicht, ob überhaupt noch eine Lieferung erfolgt und wenn ja wann. Mehr als nicht zufriedenstellend. Es kann immer zu Lieferverzögerungen kommen, aber den Kunden so völlig im Dunkeln stehen zu lassen, fehlt mir das Verständnis für.
25.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten gewisser Rohstoffe, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, damit wir Verzögerungen gegenüber unseren Kunden klarer kommunizieren können. Einer unserer Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den Lieferstatus zu informieren. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team