MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas B.
Rellingen
18.07.2024

Spiegel gut angekommen

Alles super, Spiegel ist unbeschädigt auf Einwegpalette gegurtet gut + schnell angekommen, sehr netter DHL Speditionsfahrer….auch nicht mehr selbstverständlich
22.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf einen sicheren Versand und ein angenehmes Kauferlebnis. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
26.07.2024
Schelle Lieferung, alles komplett und nichts beschädigt angekommen. Es war auch kein Problem vor Versand noch etwas abzubestellen (kompetenter Kundenservice)
29.07.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige Änderungswünsche vor dem Versand zu berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
03.07.2024
Wir sind seit ca 6 Jahren regelmäßig Kunde und sind bestens zufrieden. Es gab auch schon Reklamationen, diese wurden prompt und zufriedenstellend behandelt.
08.07.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
24.07.2024

Empfehlenswert!!!

Sehr gute Webseite, einfacher Bestellvorgang, freundliche Kommunikation und unkomplizierte Retoure samt korrekter Gutschrift: Einfach nur empfehlenswert!!!
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD

Ware ok - Lieferzeit überschritten

Ware ok, leider wurden aus der angesagten ca. 1 Woche Lieferzeit das doppelte, der Betrag wurde aber per PayPal bezahlt und sofort bei Bestellung belastet.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit länger gedauert hat als die angegebenen ca. 1 Woche und dass der Betrag sofort bei Bestellung belastet wurde. Unsere Lieferzeiten sind als Circaangaben zu verstehen, da es leider immer mal zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
CR
Christopher R.
Essen , Ruhr

Zügige Lieferung, hohe Versandkosten

Artikel wie gewünscht und schnell geliefert. Allerdings sind die Versandkosten sehr hoch. Als Warensendung oder Brief würde das nur ein Drittel kosten.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass die Artikel wie gewünscht und schnell geliefert wurden. Wir bedauern, dass Sie die Versandkosten als hoch empfinden. Wir versuchen, die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Versandkostenstrukturen zu optimieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
27.07.2024
Alles hat gut geklappt. Waren auch kooperativ und haben einen Artikel vorausgeschickt, da zweiter Artikel erst Ende des Monats geliefert werden konnte.
29.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat. Es ist uns wichtig, unseren Kunden entgegenzukommen und einen effizienten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
04.07.2024
Super Ware + schnelle Lieferung bester Preis und Qualität, bei einer Fehlbestellung meinerseits absolut einfache und unproblematische Rückabwicklung.
08.07.2024
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Unser Ziel ist es, Ihnen den Bestellprozess so angenehm wie möglich zu machen. Deshalb sind wir besonders glücklich darüber, dass die unkomplizierte Rückabwicklung unseres Services Sie überzeugt hat. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
28.07.2024
Artikel kam später als avisiert ohne dass ich etwas gehört hatte. Nicht gut. Ich musste nachfragen. Das sollte eine unaufgeforderte Bringschuld sein
29.07.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, Ihr Feedback zu nutzen, um unseren Service zu optimieren.. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden unseren Service verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
14.07.2024
Lieferung war super verpackt und ist daher ohne Schäden angekommen, allerdings sind einige Teile erst eine Woche nach Lieferversprechen angekommen.
14.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
12.07.2024
Läuft leider alles nicht so wie vereinbart und geplant. Schade und echt nervig. Ich hoffe dennoch auf eine baldige Lösung zu unserer Zufriedenheit.
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist bedauerlich zu hören, dass nicht alles wie geplant verlaufen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten Ihnen versichern, dass unser Kundenservice über Ihr Anliegen informiert ist und sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um den aktuellen Stand zu besprechen. Wir schätzen Ihre Geduld während wir an Ihrem Anliegen arbeiten. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
LF
Lothar F.
Wiesbaden

Absperrhähne

diese Absperrhähne - die ich bestellt habe - sind in keinem Baumarkt zu finden und bei der Gelegenheit habe ich dann alles erforderliche bestellt.
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie alle erforderlichen Produkte bei uns bestellen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
16.07.2024
Habe ein Ersatzteil gekauft, das nicht gepasst hat. Teil wurde zurückgeschickt. Geld wurde unverzüglich erstattet. Top Abwicklung! Sehr korrekt!
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf eine einwandfreie Abwicklung von Bestellungen und Retouren und ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
12.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind keine Probleme aufgetreten. Artikel wie beschrieben und Zustellung erfolgte zum angegebenen Zeitpunkt.
15.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung und pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
22.07.2024

Sehr zufrieden

Das von uns bestellte Ersatzteil für einen WC-Spülkasten wurde noch am Tag der Bestellung versendet und kam am nächsten Tag bei uns an - super!
23.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf einen effizienten Service und ein angenehmes Kauferlebnis. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
17.07.2024
die schnelle Bearbeitung und gleichzeitige schnelle unterrichtung des weiteren Lieferablaufs.Letztendlkich der unheimliche schnelle Versand.
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf ein transparentes Kauferlebnis und eine simple, zügige Abwicklung von Bestellungen. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

Lieferzeit zu lang

Mit 1 Woche angegebene Lieferzeit war tatsächlich fast 3 Wochen. Auf Nachfrage nach 10 Tagen dauerte die Antwort rd. 4 Tage. Das geht besser.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung, die mit 1 Woche angegeben war, tatsächlich fast 3 Wochen betrug. Zudem tut es uns leid, dass die Antwort auf Ihre Nachfrage nach 10 Tagen ebenfalls 4 Tage dauerte. Unsere Lieferzeiten sind als Circaangaben zu verstehen, da es leider immer wieder zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit und die verzögerte Kommunikation. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Reaktionszeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass Bestellungen und Anfragen künftig schneller und zuverlässiger bearbeitet werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
PO
Paul O.
Löhne

Gute Reklamationsbearbeitung

Auf meine Reklamation wurde umgehend reagiert und diese zu meiner Zufriedenheit erledigt. Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin am Telefon
08.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist unser Anliegen, Sie bestmöglich zu beraten und Reklamationen ordnungsgemäß und zeitnah abzuwickeln damit Ihr Shoppingerlebnis angenehm und simpel ist. Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
04.07.2024
Versuchte Rückgabe einfacher. Unnötige Formulare ausfüllen und dann einen extrem überteuerten Speditions Preis für die Rücksendung anbieten
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass der Rückgabeprozess für Sie nicht zufriedenstellend war und dass die Rücksendekosten hoch waren. Kosten für Retouren finden Sie u.a. in unseren AGB §9 Widerrufsrecht. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Rückgabeprozesse zu optimieren, um sie für unsere Kunden einfacher und transparenter zu gestalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
DK
Dirk K.
Langenfeld
25.07.2024
Die sehr gute Qualität der Duschablage hat voll meine Erwartungen erfüllt. Sie wurde auch dementsprechend verpackt. Bin sehr zufrieden.
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Duschablage Ihren Erwartungen entspricht und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD