zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.066 Bewertungen insgesamt

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

Leider bin ich sehr enttäuscht. Nachdem ich das Produkt Kijimea nicht vertragen habe, bot mir die Firma Kijimea ein Umtausch mit Geld zurück Garantie an. Der Ablauf allerdings, musste über die Apotheke zur Rose abgewickelt werden, da ich das Produkt dort bestellt habe. Der Betrag war etwas über 69,00 Euro und die Reklamation läuft schon seid September 2023. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Apotheke zur Rose, warte ich immer noch auf die Aufklärung und Geld Rückgabe. Für mich sehr schade, bei so wenig Kundeninteresse.
IS
Irene S.
Sonnefeld

Bewertungen für zurrose.de

16.02.2024
Die Preise sind gut. Aber die Lieferung dauert zu lange - oft vergehen mehrere Tage zwischen Bestelleingangsbestätigung und Versand.
26.09.2024
Die Lieferung dauerte 7 Tage. Bißchen zu lang. Dazwischen gab es keine Informationen über Erhalten von Geld und was hat passiert.
Bestellung wurde direkt storniert, leider gab es keine Vorschläge wie auf eine Warteliste zu kommen oder Alternativen zu suchen.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
Ich fand das Päckchen in der Packstation leider gewaltsam geöffnet vor. Jedoch fehlte nach Abgleich mit der Bestellung nichts.
Lieferung war super schnell. Leider kann ich auf dem Produkt nur eine Chargennummer finden und kein Mindesthaltbarkeitsdatum.
Ich habe bisher weder Ware noch die versprochene E-Mail erhalten, dass die Ware an mich versandt wurde. Bisher 0,0 Punkte!!!
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Ihre Zahlung habe wir noch nicht erhalten. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
Waren amTelefon etwas spießig, ich hätte da nichts mehr bestellt, aber meine Frau arbeitet bei DM und da sind die auch....
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
WH
Werner H.
Fronhausen
08.05.2024
schnellere Versendung wäre gut. Von Bestellung bis Lieferung waren 8 Tage. Andere Online Apotheken brauchen nur 1 -2 Tage
13.05.2024
23.03.2024
Produkt beschädigt, Ersatzlieferung würde dann in Rechnung gestellt, telefonisch in der Warteschleife über 40 Minuten
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Hierfür haben Sie bereits eine Ersatzlieferung von uns erhalten. Wie wir Ihnen per E-Mail bereits mitgeteilt haben, können Sie die beiliegende Rechnung als gegenstandslos betrachten. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke zur Rose
20.03.2024
Keine Info ob und wann versendet wird, keine Angabe einer Sendungs-ID, Anfrage per Email keine Antwort .... nie mehr
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde. Dort ist auch eine Sendungsnummer enthalten, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. Diese E-Mail mit der Versandbestätigung haben sie von uns am 15.03.24 erhalten, ebenso wie eine Antwort auf Ihre persönliche E-Mail an uns. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner, da E-Mails eventuell automatisch von GMX dorthin verschoben werden. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
10.12.2023
Die Ware ist in Ordnung, die Lieferzeit leider sehr schlecht, Erhalt eine Woche nach Bestellung und Bezahlung.
10.12.2023

Schwach

Sie sollten das liefern, was bestellt worden ist . und nicht den Eindruck erwecken, wenn alles lieferbar wäre.
JT
Jürgen T.
Braunschweig
30.04.2024
Alle Artikel sollten Bilder haben, das kann doch nicht so schwer sein, da alle Smartphones eine Kamera haben!
23.03.2024
Wieso soll ich was versichern über 100,-€, was Sie mir liefern. Sie liefern, also tragen auch Sie das Risiko
DH
Dieter H.
Königsbronn
keine Antwort auf mein e-mail bekommen,bis heute nicht.schlechte Erreichbarkeit der Bazahlungs modalitäten.
RS
Renate S.
Burglengenfeld
Als langjährige Kundin die auf Rechnung bestellte, kann ab sofort nicht mehr auf Rechnung bestellen.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen können und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
14.04.2024
4x gleichen Artikel bestellt ,obwohl Lieferung bestätig - nur 1 x geliefert Und korrekt abgerechnet.

Sind die Original?

Versand und Verpackung in Ordnung, nur die Nasenspray sind nicht gleiche wie ich die draußen kaufe.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
21.05.2024
Sehr schlechte Verpackung, kein Füllmaterial im Karton! Auch beim verpacken das Gehirn benutzen!
28.05.2024
Die vereinzelte Übertragung von medipreis in die Bestelliste ist umständlich.Das geht besser.