Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

28.07.2024
Preis und Leistung stehen im guten Verhältnis zueinander . Die Lieferzeit ist angemessen und damit der Einkaufsablauf zufriedenstellend.Es bereitet immer wieder Freude !
GK
Grace K.
Mülheim an der ruhr
28.07.2024
Die Fotosticker sind sehr gut geworden, ich würde sie immer wieder hier bestellen. Besonders gut finde ich die Option MATT, dadurch wirken die Bilder etwas wertiger ;o)
16.08.2024
Schnelle Lieferung. Bei Fragen ist telefonisch jemand zu erreichen, ohne unzumutbare Wartezeit. Sehr gute Kulanz bei Fehlbestellung. Alles in allem eine glatte 1.
23.08.2024

Alles gut, außer Lieferung

Alles gut. Was ich schade finde ist, dass auf der Internetseite stand, die Bestellung ist fertig. Aber laut der Mail hieß es, es dauert noch zwei bis drei Tage.
29.07.2024

Taugen Druck

Sieht soweit gut aus ! Tolle Idee für persönliche Geschenke . Bei den Einstellung der Bilder größer oder kleiner hatte ich Probleme ! Ansonsten alles gut 👌
13.08.2024

Einfach nur die besten Geschenke

Ich war angenehm überrascht, wie einfach das alles ging. Für kommende Gelegenheiten, was zu schenken ist, werde ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen. :-)
Sascha S.
Wendtorf
30.07.2024
ES IST FÜR MICH ZU SCHAFFEN UNKOMPLIZIERT ZU BESTELLEN UND DAS SCHRECKT MICH SEHR OFT AB :UND DAS ES KLAPPT UND FILIALEN BEZOGEN IST DAS GIBT MIR VERTRAUEN:
SP
Sandra P.
Aschersleben
24.08.2024
Fotos werden sehr langsam verarbeitet, auch bei einer geringen Fotoanzahl. Das war vor ein paar Monaten noch schneller. Ebenso dauert das Entwickeln lãnger.
FS
20.08.2024

Prima Lösung für individuelle Grusskarte

Grusskarte im Internet einfach zu bearbeiten, anzupassen. Gute Information zum Auftragsstand. Schnelle Lieferung, gute Qualität, prima Preis. Runde Sache!
AE
Angelika E.
Friesenheim
15.08.2024
Bei den Fotosticker ist das Ergebnis dann doch nicht immer so, wie man es auf der Vorlage sehen kann, schade Ansonsten super Produkt zu einem fairen Preis
Monika S.
Backnang
10.08.2024
Sehr gute Bildqualität. Schnelle Lieferung in die Filiale. Gute Benachrichtung vom Bestellverlauf. Mehr geht nicht. Preis passt auch. Also gerne wieder.
EE
Eugenie E.
Altlandsberg
12.08.2024

Besser geht's nicht- Daumen hoch

Tolle Bilder, bin seit Jahren mit dem Service zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Schnell, zuverlässig und preiswert, Lieferung sogar nach Hause.
BK
Bernd K.
Mosbach-Neckarelz
01.08.2024

Optimaler Ausdruck der Datei

Ich hatte ein Digitalbild in Schwarz-weiss ausdrucken lassen. Das ist optimal herausgekommen - ohne Farbstich in bester Schärfe auf 40x60 cm. Respekt.
25.08.2024
Stofftasche mit Foto und Text bedrucken lassen: super Ergebnis, einwandfreie und zügige Auftragsabwicklung. Bin begeistert. Jederzeit wieder.
27.07.2024

per Post ist besser als Filiale

wenn man die Fotos per Post schicken lässt ist das alles in Ordnung, nur nicht in die Filiale schicken lassen. die Qualität der Abzüge ist gut
25.08.2024
Ich bin der Qualität und Produkt zufrieden. Leider war ein Foto dabei,. Welches nicht von uns war. Wir habe es gleich wieder zurück gegeben.
AG
Andrea G.
Augsburg
09.08.2024
Es wird für die Bearbeitung 2 bis 3 Werktage garantiert. Es dauert aber grundsätzlich, auch bei online - Bestellung, mindestens 8 Werktage.
US
Uwe S.
KRONSHAGEN
06.08.2024
Im Internet leichte Bedienung. Kostenlose Zustellung bei Abholung im Geschäft. Bezahlung bei Abholung. Dazu die verbilligten Sonderangebote.
AR
Annemarie R.
Fünfstetten
31.07.2024
Die Bestellung war einfach durchzuführen, die Lieferung der Fotos erfolgte innerhalb von 4 Werktagen. Die Qualität der Bilder ist sehr gut.
05.08.2024
Die Fotobücher und Kalender gefallen mir sehr. Vielleicht könnte man die Clipart erweitern, wie Wandern, Radfahren und Freizeitgestaltung.