Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

AK
Angelika K.
Hannover
10.09.2024
Die Erstellung und der Versandt dauert zulange.
11.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag wurde lt. uns vorliegenden Informationen heute erfolgreich an Ihre Abholfiliale zugestellt. Damit liegt die Produktions- und Lieferzeit Ihres Auftrages innerhalb der von uns hier gemachten Angaben. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
SF
Susanne F.
Wuppertal
Die Tischsets wirken eher wie Einweg-Tischsets.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, die Tischsets sind aus FSC®-zertifiziertem, wasserfestem Papier und können mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
CB
Claudia B.
12557 Berlin
Qualität der Fotos nur befriedigend, zu hell
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihren Fotos nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Lieferung verzögert sich. Dauert zu lange.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung möglichst kurzfristig ausgeführt. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter https://www.rossmann-fotowelt.de/service/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
HW
Henriette W.
Magdeburg
09.09.2024
Die Bearbeitungszeiten könnten kürzer sein.
10.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung werden alle Fotoaufträge schnellstmöglich gefertigt und versendet. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Ich warte seit 10.09.24 auf meine Bilder 🙄
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag wurde versendet und wird in Kürze an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
zu komplizierte unübersichtliche Eingabe
Der Aiftrag ist immernoch in Bearbeitung
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt und kann dort abgeholt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
03.09.2024
Ich habe die Bilder noch nicht erhalten
04.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wird voraussichtlich heute an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Sobald die Zustellung erfolgt ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
MH
11.09.2024
Habe diesen Auftrag noch nicht erhalten
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag wurde heute versendet. Sobald die Zustellung an die Filiale erfolgt ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Die Bearbeitungszeit dauert zu lange.
11.09.2024
Habe meine Ware noch nicht erhalten
CS
Kein Kommentar alles ist zufrieden.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Sie haben uns mit 3 Sternen bewertet. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
HF
Helga F.
Königs Wusterhausen
Für 2 Bilder Lieferzeit zu lange,
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge - unabhängig von der Anzahl der Produkte - werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung möglichst kurzfristig ausgeführt. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter https://www.rossmann-fotowelt.de/service/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Die Bearbeitung dauert zu lange !
HH
Horst H.
31.08.2024
Ich warte 8 Tage auf meine Fotos.
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag befindet sich auf dem Weg zu Ihrer ROSSMANN Filiale und wird voraussichtlich heute dort zugestellt. Informationen zu den Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Ihr habt alles doppelt gedruckt
vor 1 Tag
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
27.08.2024
Dauer viel länger als angegeben
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Fotos sind nicht angekommen
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag wurde bereits am 13.09.24 per Post versendet. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
30.08.2024
Langes Zeit bei Bearbeitung
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Informationen zu den Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice