Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

PP
Peppi P.
Barßel
04.09.2024
Ihr fragt mich ob es gut war, hab ja noch nicht Mal Bescheid wann die Fotos mal fertig werden und das nur für 4 Passfoto
06.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 05.09.24 an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
27.08.2024
Vor einem halben Jahr habe ich Fotos 20x20 für 0.49 Cent bestellt,jetzt zahle ich 1.49euro.Frechheit kann ich nur sagen
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihrer Bestellhistorie können wir entnehmen, dass Sie bisher unser 20er-Poster aus der Rubrik "große Fotos" bestellt haben. Bestellbar ist das 20er-Poster für 0,49 EUR nach wie vor. Sie finden den Artikel in unserem Webshop unter > Poster > große Fotos https://www.rossmann-fotowelt.de/grosse-fotos Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Meine Bestellung vom 06.09.2024 habe ich immer noch nicht erhalten. Heute ist 13.09.2024. Wo bleiben meine Bilder?
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag ist fertiggestellt und wird in Kürze versendet. Sobald Ihr Auftrag an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt wird, erhalten Sie eine Information per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
27.08.2024
Wir haben leider noch keinen Bilder bekommen. Zweimal sind wir auf der Rossman gewesen und das war leider nicht da
27.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 22.08.24 an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Bitte wenden Sie sich an das Filialpersonal, da größere Pakete, die nicht in den Fototresen passen, gesondert in der Filiale aufbewahrt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Verarbeitungsqualität des Fotobuch ist sehr gut. Die Herstellungsdauer mit knapp 2 Wochen außergewöhnlich lang.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung möglichst kurzfristig ausgeführt. Dass Sie mit der Qualität des Fotobuchs zufrieden sind, freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
07.09.2024

Poster 40x60 bestellt, 41x53 erhalten

Poster 40x60 bestellt. Qualität sehr gut. Erhalten habe ich 41x53cm ohne Begründung. Hotline schwer erreichbar.
10.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bei der Bestellung von Fotos können Sie zwischen dem klassischen Zuschnitt und der variablen Länge wählen. Der Ausschnitt und die zu erwartende Bildgröße wird Ihnen im Warenkorb angezeigt. So können Sie einfach den für Ihre Bilder passenden Ausschnitt wählen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Mario S.
Strausberg
Die Qualität der Fotos ist sehr gewöhnungsbedürftig, dabei sind sie auf dem Laptop in 1A-Qualität abgebildet.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern, dass Sie mit Ihren Fotos nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
02.09.2024
Hallo, ich habe vor einer Woche ein Foto bestellt. Sie haben mir ein Foto mit abgeschnittenem Kopf geschickt.
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
UG
Ulla G.
Leverkusen
05.09.2024
Die Sendung war trotz Benachrichtigung NICHT in der Filiale; Aussage des Personals: passiert halt manchmal…
06.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, laut den uns vorliegenden Informationen wurde Ihr Auftrag am 04.09.24 an Ihre Filiale zugestellt. Sollten Sie Ihren Auftrag noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
02.09.2024
7 Tage in Verarbeitung und noch nicht versandt. Angegeben ist es mit 2 Tage Verarbeitung + 2 Tage Versand...
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Ihr Fotoauftrag befindet sich auf dem Weg zu Ihrer ROSSMANN Filiale und wird voraussichtlich heute dort zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Lange Wartezeit

Auf einfache Fotopostkarten muss man mehr als eine Woche warten, um sie in der Filiale abholen zu können...
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung möglichst kurzfristig ausgeführt. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter https://www.rossmann-fotowelt.de/service/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
26.08.2024

Bearbeitungszeit zu lang

Bearbeitungszeit deutlich überschritten, Fotos aber in guter Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
26.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag vom 19.08.2024 wurde lt. und vorliegenden Informationen am 24.08.2024 an Ihre Abholfiliale zugestellt und liegt damit innerhalb unserer auf, https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen , kommunizierten Lieferzeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
11.09.2024
Viel zu lange gebraucht, über eine Woche . Deswegen hab ich mir die Bilder auch woanders drucken lassen.
11.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr am 04.09.2024 bestellter Fotoauftrag wurde am 11.09.2024 erfolgreich zugestellt. Damit beläuft sich die Produktions- und Lieferzeit auf 5 Werktage, was den Angaben auf unserer Homepage entspricht. Die Angaben können Sie hier nachlesen. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Es sind bis jetzt nur die klebepads eingetroffen. Auf die Bilder warten wir immer noch. Sehr traurig.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag wurde in 2 Teillieferungen versendet. Die Zustellung Ihrer Fotos erfolgte am 18.09.24. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
30.08.2024

Lieferzeit

Fotos habe ich online vor einer Woche bestellt, bisher sind sie noch nicht in der Filiae eingetroffen.
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bitte wenden Sie sich an Ihre ROSSMANN Filiale. Die Zustellung Ihres Fotoauftrags ist bereits erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
SW
Sandra W.
01.09.2024
Statt wie angegeben 2 Werktage, hat die Lieferung 6 Werktage betragen und das für simple Fotoabzüge!
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Informationen zu den Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Das Angebot bei Fotonacgbestellungen…ü

Das Angebot bei Fotonacgbestellungen ist sehr unübersichtlich zu unübersichtlich.zu viele Varianten
06.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback, dass wir an unsere Fachabteilung weiterleiten. Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Serviceleistungen, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Nicht wirklich zufrieden

Bearbeitungsdauer für ein paar Fotoabzüge zu lang (knapp über eine Woche), farbliche Brillanz fehlt.
04.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und der Ausführung Ihrer Fotos nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Bildzuschnitt

Bitte darauf achten, dass nicht Teile des Fotos weggeschnitten werden - wie bei meiner Bestellung.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bei der Bestellung von Fotos können Sie zwischen dem klassischen Zuschnitt und der variablen Länge wählen. Der Ausschnitt und die zu erwartende Bildgröße wird Ihnen im Warenkorb angezeigt. So können Sie einfach den für Ihre Bilder passenden Ausschnitt wählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Schon 1,5 wichen Bestellung gemacht. Und immer noch keine Email bekommen das die Tasse fertig ist.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag vom 06.09. wird in Kürze versendet. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice