Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

09.11.2023
Leichte Bestellung, übersichtlicher Internetauftritt, gute Qualität in der Ausführung und schnelle Bearbeitung/ Lieferung
14.06.2024

Sehr gut, gern wieder

Der Service im online Portal ist sehr übersichtlich einfach in der Bedienung. Schnelle Bearbeitung, alles perfekt. Danke!
27.05.2024
Ich bin richtig begeistert ich würde es jedem empfehlen. Es sind echt ganz tolle Sachen. Deshalb bleibe ich bei Rossmann.
XL
25.04.2024
sehr gute Qualität, Preis i. O., Lieferung in die Rossmann-Filiale könnte etwas schneller erfolgen, insgesamt alles i. O.
Ich bin mit recht zufrieden. Ich fand es sehr gut, dass nun die für mich nächst liegende Filiale direkt angezeigt wurde.
02.03.2024
Schade dass man den Auftragen binnen Minuten nicht mehr bearbeiten kann. Ansonsten schnelle Bearbeitung, gute Qualität
24.02.2024
Entspricht voll meinen Erwartungen, schnelle korrekte Lieferung der hochwertigen, bestellten Bilder zu günstigen Preisen.
BG
Brigitte G.
Ahrensburg
Leicht zu bedienen, schnelle Abwicklung und super Preise. Habe den Service zum ersten Mal genutzt und bin sehr zufrieden
Alles hat ohne Probleme geklappt, jedoch kommt die Zustellnachricht immer mitten in der Nacht was mich sehr irritiert xD
23.12.2023
Die Bestellung wurde in der angegeben Zeit in die Filiale geliefert. Die Qualität entsprach zu 100 % meinen Vorstellungen
Die Größe des Fotos ist nicht nachvollziehbar. Es muss doch möglich sein, eine ungefähre Angabe in Zentimeter anzuzeigen.
10.12.2023
Ma hat mich auf eventuelle Fehler hingewiesen, aber das Bild ist schon alt .. hab es so gelassen und ist klasse geworden
Geht immer recht schnell wenn man bilder online bestellt Wäre schön noch mehr geschenk Artikel zur Auswahl zu haben
WD
Wolfgang D.
Altomünster
04.06.2024
Ich habe eine bedruckte Tischdecke bestellt. Die Qualität ist sehr gut und es ist ein originelles Geschenk. Vielen Dank!
01.06.2024
Meine Erfahrung ist ausnahmslos positiv. Sehr zuverlässig, preiswert und gute Qualität der Bilder. Bin rundum zufrieden.
22.04.2024
Ich konnte das Fotobuch nicht mehr angucken. Somit habe ich noch 3 leere Seiten. Schade, aber die Fotoqualität ist super
BD
Beate D.
Wolfhagen

Vorher-Kontrolle bevor es zum Auftrag wird

Man kann kontrollieren, ob das Foto mit der richtigen Auflösung zu sehen ist, und wenn nicht wird man drauf hingewiesen.

Längere Wartezeit wie angegeben

Ich warte jedes mal sehr lange auf die Produkte. Warum werden wenige Werktage angegeben,wenn es dann doch länger dauert?
SE
Bilder können einfach hochgeladen und bestellt werden, einzig der Versand dauert lange, dafür kann Rossmann aber nichts.
16.12.2023
Schnelle Herstellung und Lieferung der Fotos sehr gute Qualität, günstiger Preis, sehr gute Kommunikation Alles super!