Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

HW
Heinz W.
15.05.2024
Komplikationslose Einsendungen, schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität. Preis in Ordnung. Immer wieder zufrieden.
CL

Super Service

Das Preis- Leistungsverhältnis ist super, immer tolle Produktqualität und schnelle Lieferung....gerne immer wieder

Alles sehr einfach und die Lieferung folgte schnell

Alles sehr einfach und die Lieferung in der gewünschte Geschäft war schnell. Wird das bestimmt wieder das so machen.
AP
Annerose P.
Eschweiler
09.03.2024

Super Einladungskarten

Einfache Gestaltung von schönen Einladungskarten. Innerhalb von 8 Tagen versandkostenfrei in die Filiale geliefert.
SM
Silke M.
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Einfach und zuverlässig

Die online Bestellung war einfach abzuwickeln. Die Zusendung erfolgt sehr schnell und die Qualität ist hervorragend
12.01.2024

Alles super

Unkomplizierte Bestellung, Versandkostenfreie Lieferung in die Filiale und schneller Versand dort hin. Alles super 👍
Manchmal ist eine Person am Rand, die auf dem Bild gut erkennbar ist, abgeschnitten, auch beim wiederholten Versuch.
17.11.2023

Fototasse

Es war zwar etwas kompliziert die Tasse mit den Fotos am PC zu gestalten, aber das Ergebnis ist sehr schön geworden.
Andrea S.
Mansfeld
12.11.2023
Eine schöne App um schnell Bilder zum entwickeln zu bringen. Toll das man die Bilder auch nach Hause bekommen kann.
03.11.2023

Foto-Adventskalender

Der Adventskalender sieht mega schön aus, die Fotos haben eine super Auflösung und das Motiv sieht 1zu1 so aus. :)
30.10.2023
Alles dass sich da drum gekümmert wird ich hatte noch nie Probleme gehabt bis jetzt ist immer alles geliefert worden
PB
Petra B.
Holzwickede
08.06.2024

Alles bestens! 👍😊

Das hat wieder super geklappt mit meinem Fotoauftrag - die Bilder waren schnell fertig und sind alle in Ordnung! 👏😀
05.05.2024
Soweit alles gut . Es ist nur anzumerken, das die Nachricht wann der Auftrag in der Filiale ist , etwas spät kommt
19.04.2024
Alles wieder super gelaufen und eine tolle Qualität der vergrößerten Bilder. Sehr gerne bei weiteren Bedarf wieder.
11.04.2024
Leider drei kleine Druckstellen am Rand des Posters. Da es aber dringend benötigt wurde, habe ich nicht reklamiert.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
16.04.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern dass der gelieferte Artikel Transportschänden aufgewiesen hat. Haben Sie evtl. Fotos, welche den Schaden dokumentieren? Damit können Sie Ihre Bestellung reklamieren ohne die Poster zurücksenden zu müssen. Bitte wenden Sie sich dazu am besten direkt an unseren Kundenservice, welchen Sie wie folgt erreichen: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Die Benachrichtigung per Mail, das die Fotos in der Filiale angekommen sind. Eine schnellere Bearbeitung wäre super

Alles top! Immer wieder gern!

Schnelle Lieferung! Die Einladungskarten sehen sehr schön aus. Kräftige Farben. Super! Ich werde wieder bestellen.
Bilder sind sehr gut geworden Schnelligkeit die Post ist sehr langsam. Aber da kann Rossmann nicht für Sonst Top
EK
Edelgard K.
Bielefeld

Fototassern

ich habe am Wochenende 2 Tasse mit Fotos bestellt und konnte sie am Donnerstag schon in der Filiale abholen. Super.
Die Farben sind blasser als früher und es gab mehrere Abzüge mit einem länglichen Format, länger als 10x15, schade