Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

BW

Einfache schnelle Abwicklung, leider aufwendige Lieferung

Einfache schnelle Abwicklung. Abholung der bestellten Fotos und Bezahlung im Laden. Überflüssig war nur, dass meine Bestellung in 2 (gleichzeitig eintreffende) Lieferungen aufgeteilt wurde u. ich zum Schluss zwei Fototaschen bekam und das nur, weil ein Foto ein 10er statt 13er Format, wie alle anderen Fotos hatte. War sicher aus org. Gründen. Aber schade ums Papier, hier könnte Rossmann Ressourcen sparen.
14.01.2024

Schnell & einfach

Schnelle, einfache & zufriedenstellende Handhabung. Es gibt keine Verbesserungsvorschläge. Entwickel seit Jahren über den Online-Shop der Rossmann-Fotowelt. Die Bilder sind in sehr guter Qualität. Den Kundenservice haben wir bisher noch nie in Anspruch nehmen müssen, gehe aber davon aus, dass es auch hier nichts zu meckern gibt.
CT

Qualität bei sehr großen Fotos ist sehr gut. 👍🏼

Bei Fotobestellungen (10x15 oder kleiner) ist die Farbqualität leider nicht immer sehr schön, da die Bilder oft einen orange Stich haben, oder sehr dunkel werden ,aber bei Bildern in einer größeren Variante,(z.B. 30x45) bin ich mit dem Ergebnis bisher immer zufrieden gewesen. Diese Bilder/Poster sind sehr schön.

Fotobuch

Ich musste das Fotobuch mehrmals erstellen. Beim zweiten Anlauf habe ich es, zum Glück, gespeichert weil es, als ich es in den Warenkorb legen wollte, 'weg' war. Das ging dann 4x so bis es endlich im Warenkorb hatte. Alles Weitere war super. Erstellung geht gut und ist übersichtlich.
RL
Rainer L.
Neuhaus
05.05.2024

Topp Qualität und Farben

Es ist unser 5. Fotobuch!!! Einfache unkomplizierte Gestaltung eines Fotobuches mit vielen Detailsvorschlägen. Konnte das Buch innerhalb weniger Stunden erstellen. Verarbeitung und Fotoqualität sind topp. Ist eine schöne Erinnerung an unseren Urlaub
23.11.2023
Die Auswahl und Ergebnisse finde ich bei der Rossmann Fotowelt sehr schön aber manchmal wäre es schön, wenn man mehr Auswahl hätte, was zum Beispiel die Layouts der Kalender angeht. Aber im großen und ganzen eine super tolle Sache.😁

Super gut

Bestelle alle .Eine Fotobücher, Poster und Abzüge online bei FotoWelt. Bin sehr zufrieden. Qualität, Vielfalt, Preis und zügige Lieferung.
MV
Markus V.
03.02.2024

Poster

Hab Poster in verschiedenen Formaten bestellt: 50x70, 30x40, 20x30 auch das 1:1 Format: 50x50. Wie immer: Super!
31.10.2023

schneller und besser als gedacht

Der Versand war schnell, der Aufdruck hat gute Qualität und die shirt Größe entspricht einem loose fit.
02.02.2024

Die Qualität der Poster-Kopie ist…überragend

Die Qualität der Poster-Kopie ist umwerfend. Und ich konnte die Kopie schon nach zwei Tagen abholen.
US
Die Qualität und der Preis ist sensationell gut. Nicht so gut finde ich allerdings, dass der Versand für jedes Produkt einzeln gehandhabt und auch einzeln eingetütet wurde, z. B. auch verwandte Bilder wie 10x15 und 9x13. Dieser Auftrag war aber insgesamt wirklich gut, aber in der Vergangenheit habe ich schon häufiger erlebt, dass es zu Lieferverzögerungen kam, insbesondere bei 20x30 Bildern.
19.11.2023
Meine Foto Bücher wurden DANK ihrer Mitarbeiter sehr schön kreiert bzw.eingebunden .Es ist erkennbar, dass ihre Mitarbeiter sehr gute Leistungen in der Grafikdiseign- Arbeit bzw.Umsetzung verstehen .Ich bin sehr dankbar und erfreut denn meine Fotokunst in Bücher umzuwandeln bedeutet mir persönlich sehr viel und ihre Mitarbeiter, Mitarbeiterinnen haben dafür ein LOB verdient . Top Qualität.
Immer alles Super und schnell,Handhabung auch gut und schnell,allerdings beim korrigieren,wenn er meckert Bild ist im gelben oder roten Bereich,habe ich immer Probleme,wie oder was ich ändern soll,aber vielleicht liegt es auch nur an mir,habe die Info auf gut Glück ignoriert und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Super tolle schnelle und Preiswerte Überraschungsgeschenke für Freunde
PM
Patricia M.
Chemnitz
02.12.2023

Leichte, weiche Qualität, toller Druck

Das Shirt Microfaser Shirt mit Fotodruck ist wirklich sehr schön geworden, der Druck ist super. Allerdings war in der Software die Größe des Druckes im Verhältnis zum Shirt viel kleiner dargestellt, das Produkt ist viel besser geworden. Das Shirt hat eine leichte weiche Qualität, finde ich sehr angenehm. Allerdings könnte bspw. die Unterwäsche etwas durchscheinen, das sollte man wissen.
Sie Fotos waren pünktlich eingetroffen. Es war ein Päckchen. Das hatte ich nicht wahrgenommen. In der Meinung, daß es eine flache Zusendung sein müsse, hatte ich leider Ihnen eine unpassende Rückmeldung gegeben. Dies möchte ich damit zurücknehmen, und mich dafür entschuldigen. Die Fotos haben eine gute Qualität und sind besser wie die alten Originale geworden. Gruss und Dank. Eva Weitz
Schnelle Lieferung, saubere Verarbeitung der Puzzle Teile. Was ich sehr gut finde, man wird darauf aufmerksam gemacht, wenn ein Foto nicht Scharf genug is. So liegt die Entscheidung bei einem selbst was man machen will. Was besser sein könnte, das Angebot für selbermachen offen anbieten. Die Suche nach eigener Gestaltung ist ein wenig umständlich. Könnte einfacher sein. Ch. Aslanidis
17.03.2024

Bestellung von 10er Premiumbild Fotoabzüge - gerne wieder!

Die 10er Premiumbild Fotoabzüge konnten unkompliziert von zu Hause aus über die Rossmann FotoWelt hochgeladen, die Ausschnitte bearbeitet und in die Filiale bestellt werden. Die Fotoabzüge werden zu einem guten Preis angeboten und innerhalb von 4 Werktagen in die Filiale geliefert, wo sie ohne Versandkosten von mir abgeholt werden konnten. Die Qualität der Fotos ist gut. Gerne wieder!
09.02.2024
Die Datenübertragung klappt super und der Auftrag ist schnell fertig. Das Personal in den Filialen hilfsbereit und sehr nett. Heute allerdings wollte ich meine Bilder abholen. Laut Email sollten sie in der Filiale eingetroffen sein. Diese Email kam am 07.02.2024. Leider waren sie anscheinend doch noch nicht eingetroffen . Kleiner Minuspunkt. Bisher hat das immer funktioniert.
BJ

Super schnelle Lieferung - Bildanpassung suboptimal

Super schnelle Lieferung. Es wird in der Beschreibung geschrieben, dass die Bilder unterschiedliche Längen haben können, je nach hochgeladenem Foto. Im Endeffekt werden aber die Bilder einfach abgeschnitten um das Standardformat zu erreichen, dann noch nicht mal mit Rand angedruckt, was mir lieber wäre. In Zukunft muss ich jedes einzelne hochgeladene Bild noch mal genau prüfen.
GW
Günther W.
Bad Urach
22.10.2023
Fotolabor liefert gute Qualität - Produktions- und Lieferzeit o.k.- Besonders für mich ist wichtig, dass die Untertitel (Datum) auf den Bildern ausgedruckt werden. Dies macht eine Einsortierung bzw. Archivierung leichter! Für mich etwas zu viel: die verschiedenen mails: von Eingangsbestätigung bis Lieferankunft in Filiale. Es genügt Auftragsbestätigung und Eingang in Filiale.