Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

SG
23.06.2024
24.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
21.06.2024
24.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
20.06.2024
SK
sina K.
Deutschland
18.06.2024
18.06.2024
25.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
25.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
16.06.2024
Masburg
01.11.2023
15.11.2023

Formate / Ausdruck

Je nachdem in welchem Format das Foto auf dem Handy angelegt und zum Abzug übermittelt wurde, fehlen auf dem Abzug im unteren oder oberen Rand ein Teil des Bildes. Da ich des Öfteren die Fotos beschrifte bzw. kleine Collagen erstelle, ist es ärgerlich, wenn ein Teil des Bildes fehlt. --> wäre eine Verbesserung wert: Bei der Bestellung ist zzt. nicht ersichtlich, ob das ganze heruntergeladenen Foto ausgedruckt wird bzw. in welchem Bereich ich auf meinem Format mehr Platz frei lassen muss, damit das ganze Motiv , Text,... auf dem Abzug ist. Danke! Freundliche Grüße !
23.12.2023
Die Qualität der Bilder ist für den Preis absolut hervorragend. Die angegebenen Lieferzeiten wurden allerdings um ein Drittel überschritten. Ich habe statt wie angegeben 3 Tagen, fünf Tage warten müssen bis alle Bilder in meiner Filiale eingetroffen waren. Ich habe zum ersten Mal diesen Dienst in Anspruch genommen, demzufolge hatte ich keine Ahnung wie der Lieferprozess von statten geht. Dank kompetenten Personal in der Filiale Wernigerode war dies aber kein Problem

Voll zufrieden: Qualität, Transparenz, Zuverlässigkeit

Die bestellte Ware (nachtleuchtende Fototasse) ist von hoher Qualität und genau wie abgebildet: gefällt mir gut! Besonders positiv überrascht hat mich, dass es sogar geklappt hat, ein in Deutschland eher "ungewöhnliches" Alphabet (Arabisch) für die Schrift zu verwenden [geht natürlich nicht in allen Schriftarten, aber in "Arial" schon, und das Ergebnis war auch hübsch - UND korrekt (Schreibrichtung von rechts nach links; verbundene vs. getrennte Buchstaben richtig); das macht nämlich nicht jedes Schreibprogramm richtig - sogar ziemlich häufig kommt kaum leserlicher "Murks" heraus: das habe ich sogar leider schon oft in offiziellen Flyern/Infoblättern von Behörden/NGOs gelesen!]. Diese Sache mit der arabischen Schrift hat es für mich möglich gemacht, eine besonders individuelle Tasse zu gestalten - VIEL schöner und interessanter (auch aus Sicht der beschenkten Person) als wenn nur lateinische Schrift verfügbar gewesen wäre! Außerdem habe ich nachtleuchtende Tassen bisher nur bei Rossmann entdeckt (allerdings auch nicht aktiv gesucht) - das finde ich etwas Besonderes. Und die angebotenen Designs, besonders die 2 oder 3 mit echten Mond-Fotos, fand ich sehr hübsch und stilvoll - kein bisschen kitschig (wie sonst häufig bei Tassen...). Die Online-Bestellung und Abholung in der Filiale war unkompliziert und genau wie von anderen Foto-Bestellungen gewohnt. Die Möglichkeit der Filialbestellung nutze ich sehr gerne (gut, dass sie angeboten wird!): umweltschonend (besser als Paket nach Hause), und kostenlos.
03.06.2024

Insgesamt alles gut

Wir haben Karten drucken lassen. DIe Abwicklung hat recht gut funktioniert. Das Erstellen war nicht ganz so einfach. Unser Laptop bekommt aufgrund verschiedener Fehlermeldungen die neuen Software-Aktualsierungen seit mehreren Wochen nicht verarbeitet und installiert. Daher können wir nur online arbeiten, was nicht so schön ist. Wir haben Karten als Postkarte genommen, leider nur im Querformat im Angebot. Dabei dachten wir es geht um das Format, aber es ist auf der Rückseite wirklich eine Postkarte, aber wir konnten uns behelfen. Als weiteres hatten wir Standard-Klappkarten. Hier war es etwas problematisch eine Collage fertig zu machen, aber am Ende war es fertig. Der Druck ist insgesamt recht gut gelungen und die LIeferung nach Hause hat gut geklappt. Da wir in letzter Zeit bei den Fotolieferungen in die Filiale Probleme hatten, wollten wir hier auf Nummer sicher gehen.
BS
06.05.2024
beim Kirchenfoto ist der Abstand vom Unteren Fotorand bis zur Schriftzeile 8 mm,auf dem Papierfoto auch 8 mm bei der Fußgängerzone Spremberger Straße Abstand unterer Fotorand bis zur Schriftzeile 12 mm,auf dem Papierfoto knapp 2 mm bei den nächsten beiden Fotos sehe ich gerade,auf den von mir mitgeschickten Beispielen,der Schriftzug ist in etwas gleiche Höhe,bei ihren Fotoabzügen ist aber das Apothekenfoto die Schrift fast angeschnitten. Es liegt also am beschneiden,oder an der Anlage.Es ist manchmal schade,wenn die Schrift angeschnitten wird,obwohl sie von mir in ent- sprechender Höhe einkopiert wird.Ich mußte schon einmal ein Einladung dreimal schicken,immer wieder war die Schrift angeschnitten. Ich weiß nicht,ob mein Beispiel Ihnen etwas nützt.Ich danke Ihnen. Mit besten Grüßen Bernd Scheibe
SJ
Sr.Hiltrudis J.
Ludwigshafen
11.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herrn, mit der Qualität der Fotos bin ich sehr zufrieden. Mit der Kommunikation ist es schwer. Ich habe mich vor ca 2/3 Wochen mit einer für mich wichtigen Fragen an Sie gewandt und keine Antwort bekommen. Jetzt bringe ich sie nochmals an. Ich bestelle immer Kalender zum selber gestalten bei Ihnen so anfang September (Größe DIN A 4 : sie sind auf der einen schwarz auf der Rückseite weiß). Dieses Jahr will ich - da diese Kalender gut ankommen - wieder 100 bestellen und dazu auch die Anzahl der Fotos d.h.13x100) Meine Frage ist ob das für Sie möglich ist.. Meine Handy Nr. ist 0170-66 54 051 Bitte um Rückmeldung Danke Sr.Hiltrudis Jochim, Ludwigshafen (Nebenbei: Ich bin eine gute Kundin bei Ihnen und immer zufrieden)
27.05.2024

Enttäuschend

Man muss sich bewusst darüber sein, dass die Bestellung einige Zeit beansprucht. Ich habe das leider zu spät gelesen; gerahmte Bilder sind auch nicht explizit aufgeführt. Aber mit 3-5 Werktagen Profuktionszeit und ca. 2 Tagen Versandzeit muss man schon rechnen. Zumal mein Artikel am Tag der Abholbenachrichtigung nicht in der Filiale zu finden war. Da es für einen bestimmten Termin vorgesehen war, kam der Artikel ohnehin zu spät. Im direkten Vergleich zur 'Copy-Shop-Qualität' ist es auch kein Glanzstück. Bedenkt man dazu den Preisunterschied, und dass der Rossmann-Artikel als 'Bausatz' (Rahmen und Bild) geliefert wird, bleibt es in meinem Fall wohl eine einmalige Erfahrung! Trotzdem faire 4 Sterne.