Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

GD
Gaby D.
Freising
08.07.2024
Leider ists diesmal nicht so gut gelaufen wie sonst IMMER Denn ich bekam am Samstag die Mail dass IHRE WARE EINGETROFFEN IST und ich bin dann extra hingefahren und es war nix da und die freundliche Verkäuferin teilte mir mit dass so was schon mal öfter vorkommt Und das ist sehr sehr ärgerlich
09.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am Samstag an Ihre Filiale zugestellt. Vermutlich war Ihr Auftrag zum Zeitpunkt Ihres Filialbesuchs noch nicht im Fototresen einsortiert. Sollten Sie Ihre Bestellung in der Filiale nicht vorfinden, nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
28.06.2024
Qualität der Sticker war ganz gut. Bearbeitungszeit war recht lange. Abholung in der Filiale war zeitintensiv, da der Umschlag mit den Aufklebern falsch hinterlegt war (dies kann natürlich auch durch Kunden verursacht worden sein, die in den Umschlägen herumgewühlt haben)
02.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir freuen uns, dass Ihnen die Sticker gefallen. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte beachten Sie, dass für den Versand in Ihren ROSSMANN-Markt ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
04.07.2024
Auftragsbearbeitung dauert sehr lange, Ware laut Mail in Filiale, aber nicht dort angekommen. Zwei Wochen vor dem Urlaub bestellt, war aber bis Abreisetag nicht abholbar. Geburtstagsgeschenk meiner Frau somit ins Wasser gefallen, was sehe enttäuschend ist!
05.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Für den Versand in Ihren ROSSMANN-Markt ein weiterer Werktag benötigt wird. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Lange Bearbeitungszeit

Die Qualität der Bilder ist super. Allerdings wurde einem weder vor noch nach der Bestellung ein Zeitrahmen genannt, wann die Fotos abholbereit sein werden. Dies war deutlich länger als angenommen, sodass sie zu spät für den Anlass fertig waren.
26.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Angaben zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Wird Ihr Fotoauftrag an die Filiale zugestellt, erhalten Sie automatisch eine Information per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Mehrere Unannehmlichkeiten

Die Entwicklung dauerte deutlich länger als angekündigt. Ein Anruf wurde an eine Computeransage mit nichtssagender Aussage weitergeleitet. Eine Emailantwort war ebenfalls computergeneriert. Immerhin – Die Bilder sind schlussendlich gekommen.
26.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wird Ihre Anfrage durch unsere automatisch generierte E-Mail nicht beantwortet, können Sie direkt auf die E-Mail antworten. Ihre Anfrage wird dann durch unsere Servicemitarbeiter individuell bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
14.06.2024
Die App selbst ist sehr kundenunfreundlich und schwer zu navigieren. Aber das Fotobuch ist eine Katastrophe. Fotos in sehr schlechter Qualität, einfach mit Spiralringen zusammengemacht. Sehr enttäuschend. Hätte gerne mein Geld zurück.
25.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bieten Fotobücher mit verschiedenen Bindungsarten an. Mit Ihrer Bestellung haben Sie ein Fotobuch mit Ringbindung in Auftrag gegeben. Diese Bindung macht das 360-Grad-Blättern möglich. Benötigen Sie Unterstützung im Umgang mit der App, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
DL
11.07.2024
Fotoprodukt und Qualität ist super, allerdings war ich diesmal sehr enttäuscht, da ich meine Abhol-Filiale nicht selbst auswählen konnte und diese dann sogar bei Fertigstellung des Artikels nochmals geändert wurde.
12.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr bestelltes Produkt gefällt und wir Sie mit unserer Qualität überzeugt haben. Unser Webshop weist Ihrer Bestellung automatisch die nächstgelegene, mit einer Fototheke ausgestattete ROSSMANN Filiale zu. Die Auswahl wird hierbei anhand der Postleitzahl in Ihrer Rechnungsadresse getroffen. Vor dem Abschluss der Bestellung haben Sie jedoch die Möglichkeit, eine andere Abholfiliale zu wählen. Ihre Bestellung wurde an eine andere ROSSMANN Filiale umgeleitet, da die ursprünglich in Ihrem Auftrag hinterlegte Filiale vorübergehend geschlossen ist und eine Belieferung der Filiale aktuell nicht möglich ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
07.07.2024
Häufiger Fehlermeldungen nach hochladen von Fotos.. Auftragsnachverfolgung nur mit Konto möglich. Telefonische Hilfe/Lösung über Hotline nach Fehlermeldung nicht möglich . Kontaktaufnahme nur über Formular möglich
08.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Bitte teilen Sie die Fehlermeldung, gerne auch als Screenshot, unserem Fotowelt-Kundenservice per E-Mail an fotowelt@rossmann.de mit. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
09.07.2024

Leinwand: Mangelnde Farbbrillianz, alles sehr blass

Heute meine Leinwand abgeholt. - es sind Leinwandwochen bei Rossmann Leider war ich enttäuscht über Farbkraft. Das neon apricot farbene T- Shirt meiner Tochter hat auf der Leinwand leider die Farbe ihrer Haut.
10.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice. Dieser wird mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
23.06.2024
Es war angegeben mit 2 Werktagen, ich habe 2 10x15 große Bilder bestellt die ich 3 Tage nach Bestllung dringend gebraucht habe, jedoch sind die bilder erst 5 tage später eingetroffen. Leider viel zu spät
24.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig in Empfang nehmen konnten. Alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung, schnellstmöglich gefertigt und versendet. Wir bitten um Berücksichtigung unserer Produktions- und Lieferzeiten. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Für den Versand an Ihren ROSSMANN-Markt wird ein weiterer Werktag benötigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
21.06.2024

Lieferung immer zu spät

Jede Bestellung, die ich bisher getätigt habe, kam deutlich (!) später an, als online beworben wurde. Das war dann leider zu spät und ich musste vor Ort nochmal schnell rechtzeitig zum Sofortdruck gehen.
24.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung, schnellstmöglich gefertigt und versendet. Wir bitten um Berücksichtigung unserer Produktions- und Lieferzeiten. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Für den Versand an Ihren ROSSMANN-Markt wird ein weiterer Werktag benötigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
17.06.2024
Die Rossmann-App ist seit einiger Zeit für ätere Kundinnen sehr schwer zu bewältigen. Vorher war es ganz einfach. Scheinbar gibt es einen neuen Programmierer, der wieder alles "besser" machen will!
25.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback, dass wir an unsere Fachabteilung weiterleiten. Gerne können Sie sich an unseren Fotowelt-Kundenservice wenden, der Sie bei der Bedienung der App gerne unterstützt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
13.06.2024
Schlechter Service-laut Email sollten die Bilder schon vor 2 Tagen in der Filiale sein. Sind aber noch nicht dort. Mittlerweile sind schon mehr als 8 Tage vergangen vin der Bestellung bis jetzt.
25.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 11.06.24 an Ihre Filiale zugestellt. Bitte wenden Sie sich am besten direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Sie erreichen diesen unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
14.06.2024
Die Foto App, hat nicht funktioniert und nach einem Anruf, beim Kundendienst, wurde mir erklärt, dass schon mehrere angerufen haben. Ein Foto ist vernebelt und ein anderes, hat einen Blaustich.
25.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bitte wenden Sie sich direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice. Dieser wird mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
23.06.2024

Kundenservice reagiert nicht

Ich hatte versehentlich Fotos Izmir Abholung in der Filiale bestellt und mich sofort anschließend per Mail an den Suppirt gewandt der sich bis heute nicht gemeldet hat.
24.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Änderung von Filialabholung auf Lieferung nach Hause oder umgekehrt nicht möglich ist. Unserem Kundenservice liegt leider keine offene Anfrage von Ihnen vor. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
MT
19.06.2024
Das Photo war nicht gut platziert,eine Person ohne Kopf.Es wäre hilfreich wenn beim bestellen darauf hingewiesen werden würde ,ob die Datei das Format hat welches paßt.
25.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
29.06.2024

Bestellung falsch geliefert

Ich hatte die Fotos nach Hause bestellt und nicht in eine Rossmannfiliale. Ich musste die Bestellung aus der Filiale abholen und das war nicht das erste mal der Fall.
02.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, unser Webshop weist Ihrer Bestellung automatisch die zum Zeitpunkt der Bestellung nächstgelegene, mit einer Fototheke ausgestattete ROSSMANN Filiale zu. Vor dem Abschluss der Bestellung wird Ihnen eine Zusammenfassung aller Auftragseinstellungen angezeigt. Hier haben Sie die Möglichkeit "an Privatadresse liefern" auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
19.06.2024
Wenn man Fotos bestellen möchte, funktioniert es in App nicht. Bei der Zahlungsfunktion hört es auf und man kommt nicht weiter. Das ist sehr unschön!
25.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bitte wenden Sie sich direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen bei Schwierigkeiten mit der App gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
16.06.2024

Abzüge gingen verloren

Leider kamen meine Abzüge nie in der Filiale an und komischerweise konnte mein Auftrag nicht mehr gefunden und somit auch nicht nachverfolgt werden.
25.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Bilder nicht da trotz Bestätigungsemail

Angeblich sind die Bilder seit gestern in der Filiale. Sind sie aber nicht. Sehr ungünstig wenn man sie zu einem bestimmten Zeitpunkt braucht.
25.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Konnten Sie Ihre Bestellung zwischenzeitlich nicht abholen, schildern Sie Ihr Anliegen bitte direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice