Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

25.07.2024
1 Woche nach Onlinebestellung und die Bilder sind immer noch nicht da.
25.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, ihre am 18.07.2024 (Donnerstag) bestellten Produkte wurden am 23.07.2024 unserem Versandpartner, DHL, übergeben und werden voraussichtlich Morgen an Ihre Abholfiliale zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
17.07.2024

Abholdatum

Ich habe bei der Bestellung kein voraussichtlichen Abholdatum gesehen.
18.07.2024
Ein voraussichtliches Zustelldatum kann leider nicht bei allen Bestellungen angezeigt werden. Unter www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen finden Sie jedoch die Produktions- und Transportzeiten, nach welchen Sie sich bei der Bestellung richten können. Ihre Bestellung wurde am 16.07. in der Filiale zugestellt. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
27.07.2024
Bis jetzt ist meine Bestellung immer noch im Status in Bearbeitung.
30.07.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung etwas mehr Zeit beansprucht. Der Versand ist inzwischen erfolgt und sollte in Kürze zugestellt werden. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
02.08.2024
Aufforderung zur Bewertung ist schneller als das Bestellte Produkt.
06.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr Fotoauftrag wurde am 03.08.24 an Ihre ROSSMANN-Filiale zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
19.07.2024
Die Bilder entwickeln hat diesmal richtig lange gedauert.
23.07.2024
Ihre Bilder wurden innerhalb von 5 Tagen, und damit innerhalb der Kommunizierten Lieferzeiten, in der Filiale zugestellt. Bitte beachten Sie bei der Bestellung stets, dass die Produktions und Transportzeiten das Wochenende nicht mit einbeziehen. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
07.07.2024
Im großen und ganz okay. Einige Fotos waren nicht so gut!
08.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
RJ
04.08.2024

Service verbesserungswürdig

Leider die Fotos nicht in der bestellten Größe geliefert
06.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bei der Bestellung von Fotos können Sie zwischen dem klassischen Zuschnitt und der variablen Länge wählen. Der Ausschnitt und die zu erwartende Bildgröße wird Ihnen im Warenkorb angezeigt. So können Sie einfach den für Ihre Bilder passenden Ausschnitt wählen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice. Dieser wird mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
07.07.2024
Es fehlen Bilder und ca. 15 Stück sind 3x entwickelt.
08.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
02.08.2024
Lieferzeit deutlich über den sonst üblichen drei Tagen
02.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag vom 26.07.2024 wurde am 02.08.2024 an Ihre Abholfiliale zugestellt und sollte damit zur Abholung bereitliegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
AG
Anita G.
Gelsenkirchen
02.08.2024
foto wurde nicht korekt auf die Tasse verarbeitet
02.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
20.07.2024
Die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen.
23.07.2024
Ihre Bestellung wurde am 18.07. mit der Deutschen Post versandt. Sollten Sie Ihre Sendung nach 10 Werktagen noch nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte telefonisch oder via E-Mail an fotowelt@rossmann.de. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
02.08.2024
Seit einer Woche sind 9er Bilder in Bearbeitung.
02.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag vom 26.07.2024 wurde am 02.08.2024 an Ihre Abholfiliale ausgeliefert und sollte in den nächsten 1-2 Tagen zur Abholung bereitliegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
31.07.2024
Die Fotos sind teilweise unscharf und skaliert.
02.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit den gelieferten Produkten nicht vollständig zufrieden sind. Wir empfehlen Ihnen sich direkt mit Ihrem Anliegen an unserem Fotowelt Kundenservice zu wenden, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
DV
Dieter V.
Gutenberg
24.07.2024
Lieferung an Filiale geschickt stats nach Hause
24.07.2024
Wir haben Ihre Bestellung überprüft und können Ihnen bestätigen, dass bei der Bestellung "Filiale" als Zustelloption eingestellt war. Dies ist die Standardeinstellung. Wenn Sie eine Bestellung mit Lieferung nach Hause wünschen, müssen die dies vor dem Abschluss der Bestellung manuell ändern. Dies können Sie direkt in der Zusammenfassung veranlassen, welche Ihnen vor dem Bestellabschluss angezeigt wird. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
09.07.2024

Meine bestellu

Meine Bestellung ist leider nicht angekommen
10.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 04.07.24 per Post versendet. Haben Sie die Sendung noch nicht erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
11.07.2024
Auswahl der Fotogrösse irgendwie schwierig.
12.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bitte teilen Sie uns mit, worin genau die Schwierigkeiten bestehen. Unser Fotowelt-Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
26.07.2024
Sie arbeiten so langsam und nicht flexibel
30.07.2024
Die Fertigung und Zustellung in Ihrer Filiale erfolgte im Rahmen der kommunizierten Lieferzeiten. Eine Stornierung von Bestellungen ist aufgrund des unmittelbaren Produktionsstarts leider nicht möglich. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
03.08.2024
Lieferzeiten angaben sind nicht richtig
06.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung schnellstmöglich gefertigt und versendet. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte beachten Sie, dass für den Versand in Ihren ROSSMANN-Markt ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
13.07.2024
Hat zu lange gedauert, preis war ok.
17.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, lt. uns vorliegenden Informationen wurde Ihr, am 01.07.2024 bestellter, Auftrag am 06.07.2024 erfolgreich an Ihre Abholfiliale ausgeliefert und sollte dort zur Abholung bereitliegen. Damit entspricht die Lieferzeit den Angaben unserer Lieferzeiten, welche Sie hier finden können. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
BW
Burkard W.
BadBrückenau
13.07.2024
Zi teuer und zu lange Bearbeitung
18.07.2024
Ihre Bestellung wurde am 11.07.2024, innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeit für Fotos in Ihrer ROSSMANN Verkaufsstelle zugestellt. Bitte beachten Sie bei der Bestellung stets die kommunizierten Lieferzeiten. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice