Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Zoomfaktor nicht korrigierbar

In der Fotowelt-App lässt sich der Zoomfaktor eines hochgeladenen nicht mehr anpassen. Die App selbst nutzt nur einen kleinen Bereich des hochgeladenen Bildes. Dieser Fehler lässt sich vom Kunden in der App derzeit nicht beheben (vom Kundendienst bestätigt).
07.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Entwickler arbeiten stetig an einer Erweiterung der App. Die von Ihnen beschriebene Funktion wird in der App bald wieder zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
22.07.2024
Dass das Foto und der Rahmen getrennt geliefert werden, finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Den Rahmen kann man separat auch günstiger bekommen. Wenn ich dann eh die Arbeit machen muss, ist das Angebot von Rossmann hier nicht attraktiv.
24.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir werden Ihre Kritik an die Kollegen der Produktentwicklung weiterleiten. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
04.08.2024

Mangelchafte Kommunion

Sie schicken mir Nachricht, dass die Bestellung in der Filiale angekommen ist und ich die abholen kann. Laut Arbeiterinnen in der Filiale Bestellung nicht angekommen ist. Also frage ich mich wo meine Fotos jetzt sind?
06.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 03.08.24 an Ihre ROSSMANN-Filiale zugestellt. Sollten Sie Ihren Auftrag in der Fototheke nicht vorfinden, wenden Sie sich bitte an das Filialpersonal, das Ihnen sehr gerne weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
DL
11.07.2024
Fotoprodukt und Qualität ist super, allerdings war ich diesmal sehr enttäuscht, da ich meine Abhol-Filiale nicht selbst auswählen konnte und diese dann sogar bei Fertigstellung des Artikels nochmals geändert wurde.
12.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr bestelltes Produkt gefällt und wir Sie mit unserer Qualität überzeugt haben. Unser Webshop weist Ihrer Bestellung automatisch die nächstgelegene, mit einer Fototheke ausgestattete ROSSMANN Filiale zu. Die Auswahl wird hierbei anhand der Postleitzahl in Ihrer Rechnungsadresse getroffen. Vor dem Abschluss der Bestellung haben Sie jedoch die Möglichkeit, eine andere Abholfiliale zu wählen. Ihre Bestellung wurde an eine andere ROSSMANN Filiale umgeleitet, da die ursprünglich in Ihrem Auftrag hinterlegte Filiale vorübergehend geschlossen ist und eine Belieferung der Filiale aktuell nicht möglich ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
07.07.2024
Häufiger Fehlermeldungen nach hochladen von Fotos.. Auftragsnachverfolgung nur mit Konto möglich. Telefonische Hilfe/Lösung über Hotline nach Fehlermeldung nicht möglich . Kontaktaufnahme nur über Formular möglich
08.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Bitte teilen Sie die Fehlermeldung, gerne auch als Screenshot, unserem Fotowelt-Kundenservice per E-Mail an fotowelt@rossmann.de mit. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
09.07.2024

Leinwand: Mangelnde Farbbrillianz, alles sehr blass

Heute meine Leinwand abgeholt. - es sind Leinwandwochen bei Rossmann Leider war ich enttäuscht über Farbkraft. Das neon apricot farbene T- Shirt meiner Tochter hat auf der Leinwand leider die Farbe ihrer Haut.
10.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice. Dieser wird mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
14.07.2024
Es kam eine Mail am Freitag, dass die bestellten Dinge in der Filiale bereits liegen, aber der Auftrag war auf Nachfrage am Samstag nicht da. Der Rossmann liegt im Nachbarort und ich bin extra dorthin gefahren.
18.07.2024
Die Zustellbestätigung wird versandt, wenn die Anlieferung durch DHL bestätigt wurde. Im Falle einer Zustellung am Freitag sollte Ihre Bestellung spätestens am Folgetag in der Auslage der Verkaufsstelle vorliegen. Ist dies nicht der Fall, überprüfen Sie in jedem Fall auch die Schubkästen des Fototresens. Das Verkaufspersonal Ihrer Filiale kann im Zweifelsfall auch im Lager oder dem Kassenbereich für Sie nachsehen. Sollten auch die Mitarbeiter der Filiale Ihren Auftrag nicht finden können, müssen sich diese telefonisch mit dem Labor in Verbindung setzen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
30.07.2024
Schneller Service. Leider muss man die Fotos selber abholen, statt das sie Versand werden. Ist natürlich nicht so gut, wenn man erst zu einer Filiale fahren muss, wenn man von außerhalb ist. Schade
30.07.2024
Im Rahmen der Bestellung können Sie die Versandart wählen. Die Zustellung in die Filiale ist voreingestellt, jedoch können Sie in der Bestellzusammenfassung die Lieferadresse von der Filiale auf eine Postanschrift ändern. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
13.07.2024

Leinwand

Hallo guten Tag es steht dass die die Bearbeitung und der Versand innerhalb von 5 Werktagen dauern sollte allerdings habe ich meine Bestellung nicht nach einer Woche erhalten sehr enttäuscht
17.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Lt. uns vorliegenden Informationen wurde Ihr Auftrag am 13.07.2024 an Ihre Abholfiliale zugestellt und sollte bereits zur Abholung bereitliegen. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
14.07.2024
Das Erstellen und Bearbeiten von Fotogeschenken. Bei uns waren es Fototassen. Übersichtlicher wäre schöner. Fotos bestellen klappt super, auch Poster waren super.
18.07.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten bei der Gestaltung Ihrer Fotogeschenke hatten. Gern können Sie uns nähere Details zu den Ihnen aufgefallenen Punkten via E-Mail an fotowelt@rossmann.de zusenden. Wir leiten diese dann gern an unsere Webentwickler weiter. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
WS
Wolfgang S.
Grafing b. München
19.07.2024
Diesmal nur 1 Stern, weil ich meine Fotos noch nicht erhalten habe. Lt. email hätten sie letzten Montag in der Filiale sein sollen. Morgen frag ich nochmal nach.
23.07.2024
Ihre Bestellung wurde am 18.07. in der Verkaufsstelle zugestellt und sollte immer am Folgetag spätestens abholbereit in der Auslage zu finden sein. Bitte sprechen Sie im Zweifelsfall einen Mitarbeiter der Filiale an. In seltenen Fällen kann es sein, dass Sendungen noch nicht verräumt werden konnten. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
SP
Sandra P.
Aschersleben
05.08.2024
Bilder könnten nicht hochgeladen werden. Mehrere Anläufe nötig. Hat sehr lange gedauert, ehe es verarbeitet wurde. Serverproblem? Wiederholt aufgetreten.
07.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Hochladen Ihrer Bilddateien hatten. Für einen schnellen Bildupload ab 100 Bildern empfehlen wir unsere ROSSMANN Fotosoftware, die Sie kostenfrei herunterladen und installieren können. https://www.rossmann-fotowelt.de/fotosoftware-download Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Bilder zugeschnitten

Schade finde ich, dass einige Fotos schlecht zugeschnitten wurden, was das Bild zerstört hat. Da hätte ich mir einen entsprechenden Hinweis gewünscht.
24.07.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihren Bildern nicht zufrieden sind. Im Warenkorb können Sie vor der Bestellung sowohl die Abmessungen als auch die zu erwartenden Zuschnitte sehen und bearbeiten. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
01.08.2024
beim Eingeben des Passwortes stockte die Bestellung mehrmals. Es funktionierte erst, als die Kollegin mir sagte, ich solle mich als Gast einloggen.
02.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie Probleme beim Login hatten und hoffen trotz der Umstände weiter zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
27.07.2024
Obwohl Mail da gewesen,ist das Produkt einen Tag später immer noch nicht in der Filiale.Mal gespannt ob die Bestellung überhaupt noch ankommt m
30.07.2024
Ihre Bestellung wurde am 26.07. in der Filiale zugestellt. Bitte überprüfen Sie die Schubfächer des Fototresens und sprechen Sie gegebenenfalls die Mitarbeiter der Filiale an. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
14.07.2024
Alle "Köpfe" auf den Bildern waren abgeschnitten. Voreinstellung der Bilder war nicht ersichtlich. Das Programm unübersichtlich, ohne Hinweise.
17.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
22.07.2024

Lange Lieferzeit ohne besonderen Hinweis darauf.

Produktion dauerte eine ganze Woche. Artikel nach einer Woche noch nicht in der Filiale. Kein vorheriger Hinweis auf lange Lieferzeiten.
24.07.2024
Ihre Bestellung wurde innerhalb von 6 Werktagen in der von Ihnen gewählten Filiale zugestellt. Kommuniziert wird eine Lieferzeit von 7 Werktagen. (Mo.-Fr.) Die Zustellung erfolgte am 23.07.. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie auch in der Schubkästen des Fototresens schauen, da es möglich ist, dass in der normalen Auslage kein Platz für Leinwandprodukte ist. Sprechen Sie gegebenenfalls auch der Personal der Filiale an. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
16.07.2024
Da Abzüge der Bilder war schon viel viel besser. Musste diesmal von 80 Bildern 1 Stück wegen schlechter Bearbeitung aussortieren.
02.08.2024
Leider wurden die Bilder zu spät geliefert, es war ein anderer Liefertermin angegeben. Somit brauchte ich die Bilder nicht mehr
02.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag vom 26.07.2024 wurde von uns am 30.07.2024 unserem Versandpartner, der deutschen Post übergeben und liegt damit innerhalb unserer kommunizierten Lieferzeiten. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
03.08.2024
Meine Bestellung war nicht in der Filale vorhanden, obwohl mir eine Mail zu gesendet wurde, dass meine Ware vorliegt.
06.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 02.08.24 an Ihre ROSSMANN-Filiale zugestellt. Finden Sie Ihren Auftrag im Fototresen nicht vor, wenden Sie sich bitte an das Filialpersonal, das Ihnen sehr gerne weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice