Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

MD
Michael D.
Braunschweig
06.07.2024
13x18 Bilder super und 20x30 cm hat die Hälfte gefehlt. Das Originalfoto wurde 1 zu 1 übernommen und nicht der Größe angepasst.
16.07.2024
Frau Peuke vom Kundendienst hat schnell geantwortet und war äußerst hilfsbereit. Ich werde weiterhin bei Rossmann bestellen.
07.07.2024
Rossmann Fotowelt kann man echt weiter empfehlen. Es hat alles super und schnell und zur vollsten Zufriedenheit geklappt.
17.07.2024
Ein paar Bilder waren ein bisschen verrutscht, die Köpfe nur halb, aber die allermeisten Fotos waren super schön.. danke
19.07.2024

Sehr zufrieden

Qualität des Druckes von meinem Handyfoto ist für die Größe gut. Das ist immerhin 120×40cm. Das macht Lust auf mehr...
JS
Jörg S.
Bad Gandersheim
21.07.2024
Alle Informationen leicht verständlich gehalten, Zeitrahmen akzeptabel, Abholung kein Problem, Qualität hochwertig.
AT
Annette T.
Werneuchen
21.07.2024
Es ist einfach und schnell, Fotogeschenke selber zu kreieren und die Anfertigung und Lieferung ist schnell und gut.
16.07.2024
Ich bestelle schon seit Jahren Fotos im Labor und bin immer noch jedesmal begeistert von der Qualität und Preis.
BR
11.07.2024
Tolle Bilder, schnelle Abwicklung. Gerne wieder! Leider hat die Post geschlafen, Bilder waren 6 Tage unterwegs.
WS
Wolfgang S.
Niederau
29.07.2024
Fotos und Poster sind immer in sehr guter Qualität hergestellt. Die Abholung in der Filiale finde ich positiv.
11.07.2024

zuverlässig und gut

die Qualität ist, wie immer, sehr gut. Der Lieferservice kommt wie angekündigt, ich kann mich drauf verlassen.
NH
15.07.2024

Preis Leistung Top

Die online Bearbeitung hat gut geklappt und die Tasche mit Foto ist sehr gut ausgefallen Preis Leistung Top
10.07.2024
Schnelle Bearbeitung aber leider ein Drittel der Bilder unbrauchbar. Dem Motiv wurde der Kopf abgeschnitten.
09.07.2024
Perfektes Preis-:Leistungsverhältnis und wirklich schnelle Lieferung in die Filiale. Ich bin hochzufrieden!
SH
15.07.2024
Der schlüsselanhänger sieht sehr hochwertig aus und mit dem persönlichem bild ein echt schönes Geschenk.
08.07.2024

Schnelle Bearbeitung… sowie freundliche…

Schnelle Bearbeitung… sowie freundliche Mitarbeiter am Telefon. Lieferung 🚚 pünktlich wie abgesprochen.
09.07.2024
Schnelle Bearbeitung des Auftrages. Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls ok. Alles i.O. jederzeit wieder.
JB
10.07.2024
Es fehlt eine Zwischenspeicherung, um weitere Bearbeitung später oder am nächsten Tag zu ermöglichen.
03.07.2024
Die Bestellsoftware ist insgesamt gut. Einige wichtige Features sind aber nicht so leicht zu finden.
21.07.2024
Wir haben schon des Öfteren irgendwelche Puzzle bestellt und bis heute noch nie enttäuscht worden...