Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Marion B.
Rotenburg
16.07.2024
Wenn ich online Foto bestelle und dieses Foto vorab hochlade, dann sieht das Foto anders aus als im Original. Größer. Der fertige Abzug ist dann wie gewünscht. Dich es führt bei mir zur Verunsicherung.
12.07.2024
Haben das erste Mal ein Online Fotoalbum erstellt. Ohne zusätzliche Tools sind wir begleitet worden und konnten so ein hochwertiges Fotoalbum erstellen, was auch der Vorschau entspricht.
11.07.2024
Gute Qualität der Abzüge und schnelle Lieferung. Da ich die Abzüge im Auftrag bestellt habe, habe ich mich über die Möglichkeit gefreut, dass die Bezahlung per Rechnung möglich war.
EA
Elke A.
Gelsenkirchen
22.07.2024

Passbilder

Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Die Lieferung hat etwas gedauert, doch das warten hat sich gelohnt. Die Möglichkeit, Passbilder online zu bestellen, hat mir viel Zeit erspart.
WB
25.07.2024
Sehr einfache Bildbearbeitung, bei Lieferung, die sehr schnell geht, bei mir am dritten Arbeitstag geliefert. Wunderschöne scharfe Abzüge. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
28.07.2024
Preis und Leistung stehen im guten Verhältnis zueinander . Die Lieferzeit ist angemessen und damit der Einkaufsablauf zufriedenstellend.Es bereitet immer wieder Freude !
GK
Grace K.
Mülheim an der ruhr
28.07.2024
Die Fotosticker sind sehr gut geworden, ich würde sie immer wieder hier bestellen. Besonders gut finde ich die Option MATT, dadurch wirken die Bilder etwas wertiger ;o)
Marion B.
Rotenburg
22.07.2024
Bisher war ich mit der Fotobestellung sehr zufrieden. Nur bei der letzten Bestellung war das Motiv sehr stark beschnitten. Sonst ist alles gut, schnell und preiswert.
DD
09.07.2024
Ich bestelle meine Fotos von zu Hause aus. Das klappt reibungslos. Die Fotos sind nach wenigen Tagen in der Filiale gegenüber meiner Wohnung. Besser geht es nicht.
KB
15.07.2024

Super Service

Es war sehr einfach die online Bestellung zu platzieren und das Bild mit Rahmen wurde innerhalb von 6 Arbeitstage in die Filiale geliefert und per Mail informiert.
17.07.2024
Ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich die Fotos in der Filiale abholen kann. Allerdings lagen sie erst ein paar Tage später vor. Das ist etwas irreführend.
29.07.2024

Taugen Druck

Sieht soweit gut aus ! Tolle Idee für persönliche Geschenke . Bei den Einstellung der Bilder größer oder kleiner hatte ich Probleme ! Ansonsten alles gut 👌
Sascha S.
Wendtorf
30.07.2024
ES IST FÜR MICH ZU SCHAFFEN UNKOMPLIZIERT ZU BESTELLEN UND DAS SCHRECKT MICH SEHR OFT AB :UND DAS ES KLAPPT UND FILIALEN BEZOGEN IST DAS GIBT MIR VERTRAUEN:
Anke S.
Prislich
25.07.2024
Verbesserungen wüsste ich nicht.Der Preis ist prima, die Fotos super und die Verpackung ist stabil. Auch die Sendezeit ist gut. Also von mir volle Punktzahl.
11.07.2024

Softcover fotobuch A5 quer

Ich habe insgesamt acht kleine Alben hier bestellt mit Bildern aus der Kindergarten Zeit zum Abschied....es ist toll zum bearbeiten einfach und vielfältig.
BK
Bernd K.
Mosbach-Neckarelz
01.08.2024

Optimaler Ausdruck der Datei

Ich hatte ein Digitalbild in Schwarz-weiss ausdrucken lassen. Das ist optimal herausgekommen - ohne Farbstich in bester Schärfe auf 40x60 cm. Respekt.
AR
Andreas R.
Seddiner See
14.07.2024
Leichte Aufgabe des Auftrags und hochladen der Bilder Nicht so schön sind die vielen Benachrichtigungen und Einzellieferungen in die ROSSMANN Filiale
MF
Manfred F.
Lilienthal
20.07.2024
Der Foto-Service ist zuverlässig, schnell und qualitativ ordentlich. Auch die Foto-App funktioniert gut, sobald man ein paar Funktionen im Griff hat
PW
Peter W.
19.07.2024
Bisher habe ich zahlreiche Fototassen bestellt und bin mit allem sehr zufrieden. Viele Grüße, Peter Workert 🎨🖌️ www.diemuehle.de/peter-workert
27.07.2024

per Post ist besser als Filiale

wenn man die Fotos per Post schicken lässt ist das alles in Ordnung, nur nicht in die Filiale schicken lassen. die Qualität der Abzüge ist gut