Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

05.09.2024
Leider hat die Bearbeitung sehr lange gedauert.Rossmann hat sich zwar per Mail für den Zeitverzug entschuldigt, aber das Foto konnte leider nicht mehr für die vorgesehene Glückwunschkarte eingesetzt werden.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben, bedauern wir sehr. Alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung möglichst kurzfristig ausgeführt. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter https://www.rossmann-fotowelt.de/service/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Ich warte noch auf die Bestellung Nr.4201- 2412-1002132

Ich warte noch auf die Bestellung 4201-2412-1002132, die ich am gleichen Tag ausgelöst habe. Darüber bin ich sehr unzufrieden. Ich benötige diese Fotos dringend und fordere die umgehende Zustellung.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag wurde am 11.09.24 per Post versendet und sollte Ihnen längst zugestellt worden sein. Vermissen Sie eine Bestellung, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
09.09.2024

Nicht zu empfehlen

Der Konfigurator ist miserabel, die Bilder (sollten eigentlich alle dasselbe Format haben) haben alle verschiedene Formate, manche sind länglich und größer und dadurch unscharf, völlig unbrauchbar.
10.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bei der Bestellung von Fotos können Sie zwischen dem klassischen Zuschnitt und der variablen Länge wählen. Bei der Fertigungsoption "Variable Länge" wird bei vorgegebener Bildhöhe (9er-, 10er-, 11er-, 13er-Format) zum Erhalt des gesamten Motivs die Bildlänge in bestimmten Grenzen variiert. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
KM
Katrin M.
Weißenfels
Es wurden nicht alle bestellten Fotos geliefert, aber berechnet. Ärgerlich, da die Rechnung bereits überwiesen war. In Zukunft heißt das, immer nachzuzählen, ob auch alles geliefert wurde.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
04.09.2024
Viel zu lange bearbeitungszeit, über viele Tage hinweg Status in Bearbeitung, Ware wird erst heute versandt und soll in 2-3 Tagen ankommen…. Das bedeutet über 1 1/2 Wochen
06.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 05.09.24 an Ihre Filiale zugestellt. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte beachten Sie, dass für den Versand an Ihren ROSSMANN-Markt ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
02.09.2024
den Fotos ist teilweise der Kopf abgeschnitten, oder die Landschaften sind nur halb zu sehen. Bei dem Original sind aber die Proportionen richtig, nur auf den Abzügen nicht.
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
29.08.2024

Zu langsam

Ein paar Sticker mit Namen dauern erheblich zu lange am 22 bestellt und heute am 29 . Ist erst die Bearbeitung fertig bzw Produktion und dauert nochm al 2 bis 3 Werktagen
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 30.08. an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Informationen zu den Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
04.09.2024
Passfotos am 28.8.24 bestellt, Versand am 4.9.24 mit 2-3 Tagen Versandzeit. Die Angaben auf der Bestellseite stimmen hinten und vorne nicht !!! Sehr schlechter Service !
06.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung in die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
03.09.2024
Das Päckchen/Umschlag wurde geknickt/gefaltet, damit es in den Briefkasten passt. Bisschen sinnfrei wenn man Fotos bestellt und diese dadurch verknackst werden. Schade!
04.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde und Ihre Fotos dadurch beschädigt wurden. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Sie erreichen diesen unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
In der Filiale war es nicht möglich eine Foto-Leinwand zu bestellen. Als fast einzigstes Produkt. Online per Handy war es für mich mühsam den richtigen Link zu finden.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, benötigen Sie Unterstützung bei Ihrer Bestellung oder haben Fragen zur Bedienung unserer Bestellplattformen, hilft Ihnen unser Fotowelt-Kundenservice sehr gerne weiter. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Keine Info zu der Bearbeitungsdauer, Standard Antworten auf gestellte Fragen dazu, oder gar keine Antwort. Erst eine telefonische Anfrage brachte ein wenig Klarheit.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir freuen uns, dass Ihnen unser Fotowelt-Kundenservice telefonisch weiterhelfen konnte. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter https://www.rossmann-fotowelt.de/service/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Die Produktion der Fotos hat, anders als angegeben, eine ganze Woche gedauert. Der ganze Auftrag braucht also fast zwei Wochen. Also doppelt so lange wie angegeben.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung möglichst kurzfristig ausgeführt. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter https://www.rossmann-fotowelt.de/service/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
26.08.2024
Leider empfinde ich die Lieferzeit für zu lang. Klassische Bestellung brauchen über eine Woche. Und das der Auftrag gesplittet wird, ist auch nicht wirklich toll.
26.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag vom 19.08.2024 wurde lt. und vorliegenden Informationen am 24.08.2024 an Ihre Abholfiliale zugestellt und liegt damit innerhalb unserer auf, https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen , kommunizierten Lieferzeiten. Bitte beachten Sie zudem, das bei verschiedenen Formaten in einem Auftrag, sich die Lieferzeit um mindestens einen Tag verlängert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
MM
03.09.2024
Die angegebenen Produktions- und Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Nachtrag am 4.9. Bisher über 5 Werktage (Mo-Fr), ohne dass die Ware in Filiale abholbar ist.
11.09.2024

Email zu früh verschickt

Habe eine Email bekommen, dass meine Bestellungen angekommen sind. Bin dann nach zwei Stunden hin und mir wurde gesagt, dass der Zusteller noch nicht mal da war.
11.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie eine E-Mail bekommen wurde das Paket mit Ihrer Ware bereits an die Filiale zugestellt. Zum Zeitpunkt Ihrer Nachfrage sollte sich der Auftrag also bereits in der Filiale befunden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Bilder waren mangelhaft, teilweise Hälfte des Kopfes fehlte und der Auftrag kam einzeln, und wurde in die Filiale geliefert, war aber an Privatadresse bestellt.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
So wie die Fotos hochgeladen wurden ,sind sie nicht entwickelt worden, obwohl grünes Häkchen bei den bildern angezeigt wurde. Köpfe und Füße abgeschnitten .
29.08.2024

Aufforderung zum Bewerten obwohl noch keine Ware :D

Man bekommt die Aufforderung zum Bewerten obwohl man die Ware noch gar nicht abholen kann (7 Tage und mehr teilweise). Geht bei DM besser, sorry.
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 29.08. an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Informationen zu den Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Ware noch nicht erhalten. Genauso am 08.09. bestellt wie Auftrag Endnummer 98, die aber bereits eingetroffen ist. Also kein positives Feedback
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung werden alle Fotoaufträge schnellstmöglich gefertigt und versendet. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Produktion dauert nach 7 Tagen noch an, kein Hinweis wann es losgeht

Produktion dauert nach 7 Tagen noch immer an. Nix mit 3 Tagen Produktionszeiten. Ein Hinweis aus Verzögerungen wäre echt nett gewesen....
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wird in Kürze versendet. Sobald der Versand und die Zustellung an Ihre Filiale erfolgt, erhalten Sie eine Information per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice