Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

RN
Reinhard N.
Gröningen
25.08.2024
Ich habe EIN Bild bestellt, damit ich es nur abholen muss in der Filiale. Dies ist jetzt mehr als eine Woche her. Für EIN Bild ist es sehr lange. Ich verstehe, dass es nicht sinnvoll ist ein einziges Bild zu bestellen, jedoch wird es angeboten und aus Zeitgründen wollte ich vorbereitet sein. Ich bin dann letztlich doch selbst hingegangen und habe es per Handy ausgedruckt. Denn das Bild soll erst in 2,3 Tagen in der Filiale sein. Ich brauche es nicht mehr.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung möglichst kurzfristig ausgeführt. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter https://www.rossmann-fotowelt.de/service/versandinformationen Ihr Auftrag wurde versendet und wird voraussichtlich am 20.09.24 an Ihre Filiale zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
M B.
02.09.2024

Beschwerde - Ihre Informationen zur Zustellung sind falsch! Sprechen Sie mal mit Ihren MA! Am 31.8. Ist nichts geliefert worden!

Guten Tag, obwohl ich heute eine Email (6) erhalten habe, dass meine Bestellung abholbereit sei, war sie nicht in der angegebenen Rossmann Filiale. Der anwesende männliche Mitarbeiter hat mit mir gesucht und es ist nichts da gewesen. Daraufhin musste ich meine Bestellung selber an den Automnochmal ausdrucken und vor Ort bezahlen. Aufgrund ihrer Mitteilung die Ware wäre vor Ort, war Sie aber nicht
10.09.2024

Seit 6Tg keine Info, keine Bearbeitung

Hätte ich vorher gewusst, dass die Bestellung der Halsband-Schilder so lange dauert, hätte ich woanders bestellt! Der Status meiner Bestellung ist nunmehr seit 6 Tagen "in Bearbeitung".... Ich habe nicht einmal eine Information erhalten, wie lange ich noch warten muss. Bin sehr unzufrieden, da es ein Geschenk werden sollte. Ich habe bezahlt, bekomme aber nichts.
11.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag wurde lt. uns vorliegenden Informationen heute erfolgreich an Ihre Abholfiliale zugestellt. Damit liegt die Produktions- und Lieferzeit Ihres Auftrages innerhalb der von uns hier gemachten Angaben. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
04.09.2024

Abwicklung sehr schlecht

28.08. online Auftrag EINER Fotocollage erteilt, nach drei Tagen mit Status „in Bearbeitung „ Beschwerde eingereicht, drei Tage später Antwort erhalten, dass der Auftrag alsbald ausgeführt werde, heute Benachrichtigung erhalten, dass Foto innerhalb von zwei Tagen vermutlich abholbereit sei. Kein Entgegenkommen, keine Entschuldigung. Schlechter geht ein Service kaum!
06.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte berücksichtigen Sie unsere Versandzeiten https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Die Produktions- und Lieferzeiten beziehen sich auf die Werktage Montag bis Freitag und für die Lieferung an die Filiale wird ein weiterer Werktag benötigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
HM
H. M.
Neunkirchen

Onlinevervielfältigung dauert zu lang.

Ich benötige die Bilder für berufliche Zwecke und müsste längst eine Beurteilung darüber zur weiteren Verwendung treffen. Nun schaue ich täglich in den Status des Versandes und bekomme heute die Nachricht, weitere 3 Tage warten zu müssen… Leider ist eine schnelle, sofortige Fotovervielfältigung für das Maß 9 x13 in der Filiale nicht möglich. Wäre wünschenswert.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback, dass wir an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung möglichst kurzfristig ausgeführt. Ihr Auftrag wurde am 17.09.24 an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
05.09.2024

Abholbenachrichtigung zu früh

Die Abholbenachrichtigung für die Onlinebestellung kam zu früh, die Filiale wurde erst Stunden später beliefert - ein Weg vergeblich. Keine Antwort dazu von Rossmann, nur eine Eingangsbestätigung meiner Meldung.In der Urlaubszeit war die Wartezeit auf die Bilder etwas länger. Pro: Gute Bilder zum günstigsten Preis.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, sobald die Zustellung an die Filiale erfolgt, wird automatisch eine Information per E-Mail versendet. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Sendung dann noch vom Filialpersonal in den Fototresen einsortiert werden muss. Alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung möglichst kurzfristig ausgeführt. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter https://www.rossmann-fotowelt.de/service/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Bestellung selbst funktioniert zunächst gut. Bestellverfolgung oder wenigstens eine Anzeige was man bestellt hat ist sehr schlecht/ existiert nicht. Lieferung verfolgen? Nicht möglich. Lieferung erfolgt bei mir in eine Filiale (Lieferadresse war Zuhause) leider nicht in meinem Wohnort
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihre Bestellung können Sie online im Webshop unter https://www.rossmann-fotowelt.de/service/auftragsstatus verfolgen. Sie erhalten automatisch per E-Mail eine Eingangs-, Auftrags- und Versandbestätigung. Bei Lieferung an eine Filiale erhalten Sie zusätzlich noch eine Information, wenn Ihr Auftrag in der Filiale angekommen ist. Bei der Bestellung können Sie wählen, ob die Lieferung an Sie nach Hause oder an eine ROSSMANN Filiale erfolgen soll. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
02.09.2024

Bearbeitungszeit deutlich länger als angegeben!

Bearbeitungszeit viel zu lange und länger als 2 Tage wie beworben! Besonders ärgerlich war, dass ich eine E-Mail erhalten habe am 10.08. dass meine Bestellung in der Filiale abholbereit ist, dort am selben Tag angekommen, hatte man mir gesagt das meine Bestellung noch nicht da sei.
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Fotoauftrag wurde am 10.08. an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, wenn Sie Ihren Fotoauftrag in der Filiale nicht vorfinden. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die angegebenen Zeiten auf die Werktage (montags bis freitags) beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Diese Bestellung ist nicht eingetroffen

Diese Bestellung ist, obwohl ich diese genauso, wie die Bestellung 4201-2412-1002130 am 08.09 ausgelöst habe, noch nicht bei mir eingetroffen. Irgendein DHL Auto fährt diese Fotos von mir rum. Ich bitte dringend um Nachforschungen und schnellstmögliche Zustellung. MfG Birgit Haupt
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
03.09.2024
Die Zeitangaben haben leider überhaupt nicht gestimmt. Ich hätte die Bilder zur Einschulung benötigt. Nun muss ich für etwas zahlen, was ich gar nicht mehr benötige... War mehrmals im Markt und hätte mir die Bilder auch gern abgeholt, die Angestellten wussten aber nicht wo...
04.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 03.09.24 an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Bitte wenden Sie sich an das Filialpersonal, das Ihnen gerne weiterhilft. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Online Bestellung

Ich finde für eine Online Übermittlung der Daten dauert die Produktion und Anlieferung in der Filiale mit 1 1/2 Wochen! Sehr lange! Leider schaffe ich deshalb nicht, das Fotoalbum rechtzeitig fertig zu stellen! Das schaffen Mitbewerber schneller. Sehr schade !
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung möglichst kurzfristig ausgeführt. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter https://www.rossmann-fotowelt.de/service/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Zu lange warte Zeit

Angabe war 3-5 Werktage für ein Fotobuch. Meine Bestellung kam nach 3 Wochen in 2 verschiedenen Paketen an, das heisst ich musste 2 x extra fahren. Telefonisch konnte man niemanden erreichen bzw kam man immer in die Hotline und die einem nicht weiterhelfen kann.
29.08.2024

Es dauert...

Die Webseite wirbt mit der Fotozustellung in 2 Tagen. Nach einer Woche erhalte ich die Nachricht, dass meine Fotos gedruckt und innerhalb der nächsten zwei Tage in der Abholfiliale zugestellt werden ... Naja, so ein bisschen Wahrheit steckt in der Werbung drin.
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Informationen zu den Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
11.09.2024
Die Fotos waren unterschiedlich groß, teilweise falsch und schief auf das Format zugeschnittenen! Wir sind sehr enttäuscht und werden Zukunft mit unseren Fotos zur Konkurrenz gehen! Schon die Bedienung der Software ist super kompliziert bzw umständlich! MFG
BW
Bernd W.
Thalheim
Fotos wurden am 4.9.24 !!!!!!!! online bestellt, bis heute (16.9.24) noch immer keine Nachricht, daß sie in der Rossmann Filliale Stollberg eingetroffen sind= absolut nicht nachvollziehbar. Und dies trotz 4-facher Nachfrage, weiß nicht, woran ich bin?
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Sie hatten bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen und es wurde eine Neufertigung Ihres Auftrags veranlasst. Die Neufertigung wurde heute an Ihre Filiale zugestellt. An die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten Sie automatisch eine Information, wenn der Auftrag eingegangen ist, versendet und an die Filiale zugestellt wurde. Des Weiteren können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit auf unserer Internetseite abrufen https://www.rossmann-fotowelt.de/service/auftragsstatus Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Bestelldatum 09.09 und 10.09. Heute am 16.09.beide Aufträge "in Bearbeitung" Die angegebenen Ziele von 3 Produktionstagen einzuhalten,wär toll! Schon zum wiederholten Male alles im Schneckentempo. Lieferzeit in die Filiale kommt ja auch noch hinzu....