Loungedreams.com- Logo - Bewertungen

Loungedreams.com

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.639 Bewertungen insgesamt

Gut

10.06.2024
Bestellung und Service richtig gut. Nun das große ABER. Die Lieferung hat länger gedauert wie angegeben. Kein Anruf bzw. E- mail vom Spediteur, wie vorausgesagt. Am Ende kam ein ganz normaler Paketdienst. Die Lieferung war überhaupt nicht zufriedenstellend. Und die die Verpackung an 2 Stellen aufgerissen. Die Ware war vollständig und in Ordnung. Hatte ich nicht vermutet als ich die zerrissene Verpackung gesehen hatte. Bessere Kommunikation des Spediteur wäre von Vorteil. K. Seifert

09.07.2024
Leider nur 2 Sterne. Zuerst das Positive: Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und eigentlich ein sehr gutes Produkt - wäre da nicht der Fehler, wie auf den Bildern zu sehen. Aber diesen Fehler konnte man beheben und der führt auch nicht zu der Bewertung. Jetzt das negative: Die 2 Sterne gehe auf das Konto vom Kundenservice von Loungedreams.com bzw. Gartenmöbel.de. Ich habe ca. 2 Stunden nach der Lieferung das gebrochene Holz mit Foto gemeldet und sofort die Antwortmail bekommen, dass so viel zu tun ist und eine Beantwortung der Reklamation ca. 7-10 Tage dauern wird. Aus diesen 10 Tagen wurden 19 Tage, bis sich jemand trotz Anruf und weiterer Emails gemeldet hat. Das geht überhaupt nicht. Reklamationen gehören sofort bearbeitet, nur so vermeidet man solche Bewertungen und hat zufriedene Kunden. Das beschädigte Holz konnte von mir repariert werden und jetzt haben wir einen sehr schönen Gartentisch.

Bewertungen für Loungedreams.com

23.05.2024