Solarpowersupply.de- Logo - Bewertungen

Solarpowersupply.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.861 Bewertungen insgesamt

Ein Lieferdienst, der eine schwere Geräte auch bis in die Haustür liefert (und nicht "Lieferung nur bis zur Bordsteinkante" behauptet. - Gottseidank hatte der Lieferer dann doch ein Einsehen). + Super (sichere) Verpackung, Gerät funktioniert einwandfrei. + schnelle Lieferung im versprochenen Zeitrahmen. - Verpackung braucht viel Platz im gelben, blauen und grauen Abfalleimer, da die Verpackung und Palette nicht vom Lieferdienst mitgenommen wird. Das Auspacken und die direkte Mitnahme der Verpackung sollte zukünftig gegen Aufpreis angeboten werden. - Der AC-Stromeingang ist dreipolig in Form eines Dreiecks mit Spitze nach unten, Es sollte einen deutlicheren Hinweis geben, welcher der drei Kabel- Pins in das dritte (untere) Geräte-Steckdosen-Eingang eingesteckt werden muss.

04.01.2024
Am 17.12.2023 kaufte und bezahlte ich ein 400 W Solarpanel, die dazugehörige Halterung und Kabel. Zwecks Liefertermin mit dem Spediteur sollte eine Absprache erfolgen. Leider fand dies nach mehrmaligen Emails mit Solarpowersupply wegen fehlenden Informationen bezüglich Lieferung - nicht statt. Am 02. Jan 2024 legte der Spediteur gegen 08:25 das Solarpanel ohne vorherige Benachrichtigung vor unsere Haustüre auf der Strasse. Da zu diesem Zeitpunkt niemand zuhause war, wir durch Nachbarn telefonisch darüber informiert wurden, mußten wir die beabsichtigte Fahrt nach Augsburg abbrechen und wieder zurück nach Hause fahren. Es ist mir unbegreiflich, dass Solarpowersupply mit solch analphabetischen Spediteur arbeitet. Bitte Solarpowersupply trennt euch von diesem Spediteur! Manfred Hupfer

Bewertungen für Solarpowersupply.de

WT
23.05.2024
10.06.2024

schnelle Lieferung

Schöner Laden - nette Crew.

Ich war persönlich vor Ort in Den Helder und habe zwei defekte Falt-Solarpaneele als Garantiefall abgegeben. Dabei konnte ich gleich Anlagentteile für ein von mir geplantes Balkon-Insel-Kraftwerk mitnehmen, die extra für mich eingelagert wurden. Man hat mich gut beraten, ich bekam einen Kaffee, und man hat mit beim Einladen der 4x400W Paneelen geholfen. Einige Tage später bekam ich per Post das vor Ort nicht vorrätige 10m-Verlängerungs Kabel nachgeliefert und außerdem per E-Mail bestätigt, dass der Garantiefall an Bluetti weitergeleitet wird. Viele Dank.
04.11.2023
Es ist ein tolles robustes Gerät.. da ich es erst 2 Tage habe...kann ich noch nicht viel dazu sagen. Eine Verbesserung hatte ich gerne...ein direkter Versand an den Besteller ...und nicht zu verschiedene Elektrogeschäfte. Sonst alles in Ordnung. PS.. warum beim laden der Lüfter laufen muss,weiß ich nicht. Muss das noch ausführlich Testen...eine klare Kaufempfehlung...und super Preis.
HP
Hans P.
Aachen

1a Kundendienst

Vor der Bestellung wurde technische Fragen zur Powerstation schnell und kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Powerstation war sorgfältig verpackt und gegen Beschädigungen geschützt. Auch nach dem Kauf wurden noch weitere Fragen mit viel Geduld und Sachverstand beantwortet bzw. Antworten beim Hersteller BLUETTI in Erfahrung gebracht. TOP
JR
Jürgen R.
Leutershausen
01.04.2024

Tolle Ersatzteillieferung, schnell und preißwert.

Nach dem der Installateur nichts zu stande brachte hab ich mich selbst um eine neue PV Platte gekümmert, bei Solar Power Supply bin ich dann sehr schnell fündig geworden, die Lieferung war in wenigen Tagen wie angekündigt da. Platte montiert und die Anlage läuft auch wieder. Super Sache, gut gelaufen und gerne wieder.
JS
Johann S.
20.05.2024

Angebot - Bestellung - Lieferung - Funktionsweise - alles bestens

Übersichtliche Auswahl zusammen mit Kombinationsmöglichkeiten - Powerstation und mobiles Solarmodul - haben mich zusammen mit der Preissenkung zum Kauf veranlasst. Bestellung und Lieferung problemlos. Inzwischen alle Lade- und Entlademöglichkeiten getestet, läuft alles gut. Steuerung per Smartphone ist okay.
PB
Peter B.
Leverkusen
07.10.2023

Solar Adapter

Die Lieferung kam sehr schnell. Das Produkt, ein Adapter für Solarkabel passt perfekt. Also alles prima. Was man eventuell besser machen könnte wäre eine Beschreibung des XT90 Steckers. Nämlich ob der Stecker männlich oder weiblich ist. Wenn man es weiß kann man es auf dem Bild im Angebot sehen.
WW

Alles perfekt , besser geht nicht ! 👏👍

Alles perfekt ! 👍 Ich habe hier ein Anker PowerHouse 767 gekauft. Von Bestellung über Bezahlung und Versand alles sehr gut und professionell.👍 Ware genau wie beschrieben und blitzschnell versendet. Absoluter Top Preis , günstiger als beim Hersteller der mit Bestpreis Werbung macht. 😀
21.08.2024

Unfähige Spedition

Waren und Preise - alles bestens! Leider ist das beauftragte Speditions-Unternehmen "ungenügend und unzuverlässig". Solar Power Supply sollte sich schnellstmöglich von dieser Spedition trennen. Keine Kommunikation und falsche Lieferzeiten sind das übliche.
20.04.2024

Freundlicher, kompetenter und erreichbarer Service

Gute, freundliche telefonische Beratung, schnelle Lieferung. Ein Teil der Lieferung wies Fehler auf (1 Stern Abzug) und entsprach nicht den Erwartungen, deshalb Rücksendung (kostenlos & problemlose Erstattung des (Teil-)Kaufpreises).
15.05.2024

Bluetti AC200P L Power Station

Habe schon mehrere Bluetti Solargeneratoren, sowie Solarpanel bei Solar Power Supply gekauft. Die Lieferungen kamen zeitnah, bei Problemen wurde mir sofort geholfen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.
20.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Produkt macht einen wertigen Eindruck. Da ich erst seit einer Woche habe , kann ich noch nichts über Akku, Leistung, Solarpaneel sagen. Hierfür melde ich mich in einem Monat.
16.02.2024
Toller Preis tolle Qualität weniger gute Lieferzeit wenn dann geliefert wird schnell und gut ..aber warum dauert es bei einer sofort Überweisung 3 Tage bis das Geld ankommt und die Ware versendet wird