Solarpowersupply.de- Logo - Bewertungen

Solarpowersupply.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.861 Bewertungen insgesamt

Ein Lieferdienst, der eine schwere Geräte auch bis in die Haustür liefert (und nicht "Lieferung nur bis zur Bordsteinkante" behauptet. - Gottseidank hatte der Lieferer dann doch ein Einsehen). + Super (sichere) Verpackung, Gerät funktioniert einwandfrei. + schnelle Lieferung im versprochenen Zeitrahmen. - Verpackung braucht viel Platz im gelben, blauen und grauen Abfalleimer, da die Verpackung und Palette nicht vom Lieferdienst mitgenommen wird. Das Auspacken und die direkte Mitnahme der Verpackung sollte zukünftig gegen Aufpreis angeboten werden. - Der AC-Stromeingang ist dreipolig in Form eines Dreiecks mit Spitze nach unten, Es sollte einen deutlicheren Hinweis geben, welcher der drei Kabel- Pins in das dritte (untere) Geräte-Steckdosen-Eingang eingesteckt werden muss.

04.01.2024
Am 17.12.2023 kaufte und bezahlte ich ein 400 W Solarpanel, die dazugehörige Halterung und Kabel. Zwecks Liefertermin mit dem Spediteur sollte eine Absprache erfolgen. Leider fand dies nach mehrmaligen Emails mit Solarpowersupply wegen fehlenden Informationen bezüglich Lieferung - nicht statt. Am 02. Jan 2024 legte der Spediteur gegen 08:25 das Solarpanel ohne vorherige Benachrichtigung vor unsere Haustüre auf der Strasse. Da zu diesem Zeitpunkt niemand zuhause war, wir durch Nachbarn telefonisch darüber informiert wurden, mußten wir die beabsichtigte Fahrt nach Augsburg abbrechen und wieder zurück nach Hause fahren. Es ist mir unbegreiflich, dass Solarpowersupply mit solch analphabetischen Spediteur arbeitet. Bitte Solarpowersupply trennt euch von diesem Spediteur! Manfred Hupfer
MH

Bewertungen für Solarpowersupply.de

16.02.2024
Toller Preis tolle Qualität weniger gute Lieferzeit wenn dann geliefert wird schnell und gut ..aber warum dauert es bei einer sofort Überweisung 3 Tage bis das Geld ankommt und die Ware versendet wird
WW
Alles super !👍 Ich habe hier ein Anker 531 200W Solar Panel erworben. Die Ware , genau wie beschrieben, zu einem unschlagbar günstigen Preis. 👍 Schnelle Abwicklung und Blitzversand. Meine Empfehlung.
JR
Jürgen R.
Leutershausen
17.03.2024

Sehr schnelle Lieferung, gut gelaufen!

Sehr schnelle Lieferung, habe die Platte noch am selben Tag montiert und bin jetzt wieder mit 100 % am Netz. Kann diese Firma nur empfehlen, gerne werde ich wieder bestellen. Beste Grüße Jürgen R.
UH
Ulrich H.
Knappensee-Koblenz
02.10.2023
Trotz Verzögerung bei der Rücksendung ist die Rückerstattung erfolgt. Die Mitarbeiter haben sich sehr engagiert um die Lieferung zu ermitteln. Ich kann das Unternehmen weiterempfehlen
18.01.2024

Solartasche

Top Ware, Lieferung und Benachrichtigung sehr gut. Einen Stern Abzug, weil nur an einen Paketshop geliefert wird. Das hat zwar auch gut funktioniert, aber man muß halt extra hinfahren.
JF
Jan F.
Bielefeld
24.02.2024

Alles Super

Ware wie beschrieben angekommen super günstiges Angebot. Das einzige was vielleicht optimiert werden könnte, ist die Versandgeschwindigkeit. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau
23.11.2023

Vergünstigte Produkte über "zweite Chance"

Mir gefällt, dass zurückgesandte Produkte eine "zweite Chance" bekommen und von Solarpowersupply vergünstigt angeboten werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist da sehr gut.
25.10.2023
Sehr guter Service, kompetente Auskunft, schnelle Lieferung. Ich hatte jetzt und auch schon vor Jahren bestellt und immer eine professionelle Beratung. ... vielen Dank

Alles bestens. Alles goed.

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Auch der Support bei technischen Fragen konnte mir weiterhelfen. Ich bin sehr zufrieden. Goed gedaan!
WW
Spitzenklasse 👏 Wieder einmal eine perfekte Ware , genau wie beschrieben zu einem Top Preis.👍 Schnelle Abwicklung und Blitzversand. Besser geht nicht. 😀 Gerne wieder.

Top Lieferung!

Schnelle, unkomplizierte und vertrauenswürdige Kaufabwicklung. Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und genau "wie im Laden". Ich bin sehr zufrieden!
EB
Erich B.
Sommerach
29.03.2024
problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, Ware wurde in einwandfreien Zustand und stabiler Verpackung geliefert, Preis ok., kann ich weiterempfehlen
19.04.2024
Schneller Versand. Ware wie erwartet. Super Preis. Nur die Kooperation mit DPD ist fragwürdig. Ein anderer Paketdienst wäre um einiges besser.

Top Kundenservice

Top Kundenservice. Blitz Versand. Immer ein offenes Ohr für den Kunden. Auf Fragen wird immer schnell geantwortet. Kann ich nur empfehlen.
13.10.2023
Alles perfekt geklappt sehr freundlich immer Antwort bekommen sofort auf Fragen reagiert sehr gute Kommunikation nur weiter zu empfehlen.
22.09.2023
Ich hätte ja gerne einen sehr gut gegeben aber die Lieferung ist nicht so gekommen wie ich das eigentlich kenne heute bestellt morgen da
25.12.2023
Auch beim zweiten Einkauf - eine weitere Bluetti EP 500 Pro, kann ich nur Gutes berichten! Schnelle Lieferung, Top Preis, Top Gerät!
25.10.2023
Bei der Bestellung war nicht ersichtlich das man ins Ausland überweisen muss. Dies ist für Überweisungen ohne Homebanking erschwert.
24.11.2023

Rund um zufrieden

Der Shop war für meine Rückfragen gut zu erreichen und kompetent in der Beratung. Ware kam schnell und vollständig, gerne wieder.
DO
Dirk O.
Gundelfingen
15.05.2024
Alles einwandfrei geklappt. Lieferung +. Vorankündigung von Spedition vorbildlich. Produkte qualitativ sehr hochwertig von Anker