heizpellets24.de

2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.268 Bewertungen insgesamt

Empfehlenswert ! Ich bestelle schon seit 9 Jahren bei Heizpellets24. Nur letztes Jahr wurde mangelhafte Ware geliefert, sodass die Heizung wegen Schlackebildung auf Störung geht. Noch ist das Problem mit dem Lieferanten nicht gelöst. Über ein paar kaputte Säcke sehe ich hinweg. Das kommt halt mal vor. Die Webseite ist sehr benutzerfreundlich gestaltet und die Abwicklung bei Kauf klappt reibungslos.

02.03.2024
Es hat leider nicht wirklich gut funktioniert mit der Pellets Lieferung. Der Fahrer sollte mich anrufen hat er nicht gemacht. Als der da war hat er einen riesigen Aufstand gemacht er müsste noch fünf Leute haben um die drei Paletten Pellets von der Ladebordwand zu ziehen. Am Ende waren Säcke aufgerissen. Man hat mir dann mitgeteilt das ich eine Gutschrift von zwei Euro bekommen soll. Habe ich dankend abgelehnt. Das war mit Sicherheit die erste und letzte Lieferung von dieser Firma.

Bewertungen für heizpellets24.de

Zuverlässig, pünktlich und eindeutig zu teuer

Die Abwicklung der Bestellung war reibungslos, die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig. Den Abzug gibt es ausschließlich für die generell immer noch viel zu hohen Preise am Pelletsmarkt. Das betrifft aber alle Pelletslieferanten.
12.01.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit den globalen Pelletspreisen unzufrieden sind. Auf der anderen Seite hoffen wir, dass Sie sich darüber freuen, dass z. B. Heizöl und Gas aktuell wesentlich teurer sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
17.12.2023

Spediteur war sehr unfreundlich und beratungsresistent.

Spediteur war sehr unfreundlich. Es musste sehr viel Überzeugungsarbeit geleistet werden, bis er den LKW richtig geparkt hat, so dass man die Palette mit dem Hubwagen einfach in die Garage transportieren konnte.
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrte Frau H., wir bedauern, dass der Fahrer nicht freundlich genug war und finden es gut, dass Sie ihn dennoch Ihren Wünschen beugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
17.04.2024
Ich war immer mit der Qualität zufrieden, aber diesmal passte da was nicht. Die Pellets brennen nicht so richtig. Und sehr viel Aschereste Fühlt sich bald so an als ob sie feucht sind oder schon zu alt.
18.04.2024
Sehr geehrter Herr W., wir bedauern, dass Sie einen negativen Eindruck von Ihrer gekauften Ware erhalten haben und wüssten gern ob Sie schon mit Ihrem Lieferanten Kontakt, zwecks Nachbesserung oder Rabattwunsch, aufgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
10.05.2024

Lieferung war pünktlich

Die Lieferung war pünktlich. Nur hat man vergessen und eine halbe Stunde vorher anzurufen. Aber man hat halt einer der Mieter, der Nachtschicht hatte, einfach mal aus dem Bett geklingelt.
15.05.2024
Sehr geehrter Frau S., wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben mit dem Händler gesprochen, damit dieser zukünftig kundenfreundlicher agiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
23.12.2023

Vorsicht, viele Stolperfallen

Keine Auswahl des Liefertermins, es wurde mehr als 10% weniger geliefert als bestellt, Verstoß gegen eigene Agb ist folgenlos, Fahrer ruft nicht vorab an, Sammelpunkte sind ein Lockangebot
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrter Herr A., Zwecks des Liefertermins haben Sie aktuell die Wahl sich bis zum angegebenen Lieferdatum, innerhalb von 3-10 Werktagen bzw. innerhalb von 24 oder 48 Stunden beliefern zu lassen. Falls der lange Lieferzeitraum nicht passend für Sie ist, können Sie entsprechend Ihrer Wünsche gerne kurzfristiger bestellen und dadurch die Lieferung bis auf einen möglichen Tag eingrenzen. Sammelpunkte gibt es bei HeizPellets24 nicht. Reden Sie ggf. von einem direkten Angebot des Händlers an Sie? Das der Fahrer nicht vorab anruft ist ärgerlich, solange er allerdings zum vereinbarten Termin erschienen ist, kein Problem. Problematisch ist allerdings, dass weniger geliefert wurde. Hat der Händler dies anerkannt und ggf. eine Nachlieferung angekündigt oder zumindest den zu zahlenden Betrag entsprechend gekürzt? Wenn nein weisen Sie uns die Minderlieferung kurz nach und wir kümmern uns für Sie darum. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
Desinteresse am Verhalten des Subunternehmers und dann die Antwort das wenn man billig kauft keinen Service mehr erwarten kann, spricht ja für sich. Das kennen wir anders von euch
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit Ihrem gewählten Lieferanten unzufrieden sind. Leider hat dieser insofern recht, als dass Sonderwünsche bei der Bestellung vorab angegeben werden müssen, um den korrekten Preis zu sehen. Dass Sie damit unzufrieden sind, dass er Ihnen nicht kostenfrei Sonderwünsche erfüllt, bitten wir Sie dem Händler nachzusehen. Zwecks des Subunternehmers stehen wir ebenfalls im Kontakt mit Ihrem Lieferanten, um ein mögliches Fehlverhalten von diesem aufzuklären und ggf. auszumerzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
04.01.2024

Falsche Angaben

Erneut falsche Angaben zu Lieferzeiten, wieser darauf reingefallen und leer gelaufen, wochenlange Verzögerungen und zugesicherte Termine nach hinten verschoben worden.
04.01.2024
Sehr geehrte Frau T., wir bedauern die Lieferverzögerung durch Ihren Lieferanten und bitten Sie diesen auf HeizPellets24 zu bewerten. Nur so können wir auswerten, ob es sich tatsächlich um einen Widerholungstäter oder um einen Einzelfall handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
Keine Hilfe nach Abschluss des Kaufes zu erwarten. Bei Problemen mit dem Lieferanten ist keine Hilfe mehr zu erwarten, da die Seite nur als Vermittler tätig ist.
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrter Herr D., es kommt dabei auf die Art des Problems an. Wenn der Händler sich nicht an den zwischen Ihnen und diesem geschlossenen Vertrag hält, können wir eingreifen. Bei abweichenden Wünschen oder zwischenmenschlichen Problemen, können wir wiederum nicht tätig werden, solange der geschlossene Vertrag eingehalten wird. Gerne können Sie uns Ihr Problem schriftlich schildern und wir unterstützen Sie im Falle einer Vertragsverletzung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
Musste mich um letztendlich dann um alles selbst kümmern, da Anbieter nicht wegen Liefertermin zurückgerufen hat. Da kann aber Heizpellets24 nichts dafür
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihrem Lieferanten in Verbindung setzen und dafür sorgen, dass dieses Fehlverhalten nicht erneut vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
Meine Erfahrung prompte Lieferung kann man nicht merken und die Pellets muss ich noch testen ansonsten bin ich eigentlich zufrieden LG Lutz Rohmeier
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Kundenservice, sowie die vier Sterne in der Kategorie Ware! Was meinen Sie sei das Problem bei der Lieferung? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
TS
Thomas S.
Maßweiler
03.02.2024
Sehr schlechter Kontakt. Keine Reaktion. Lieferung mit Spedition. Auch hier keine Kontaktmöglichkeit. Anfragen werden nicht beantwortet.
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit Ihrem gewählten Lieferanten und bitten Sie diesen auf HeizPellets24 negativ zu bewerten. Dies hift sowohl anderen Kunden als auch uns, um einzuschätzen ob ein Händler ggf. von unserer Plattform genommen werden muss. Nach Rücksprache mit Ihrem Lieferanten, sollten derartige Kommunikationsprobleme allerdings nicht mehr auftauchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
03.03.2024
Erst verspätet nach Lieferfrist geliefert, erst nach etlichen Anrufen von mir und mehrmals versprochenen und nie erfolgten Rückrufen.
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrter Herr F., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dieser besser kommunizieren und Fristgerecht liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
02.11.2023
Bestellung hat nicht geklappt, musste telefonisch Kontakt mit Holz Harry aufnehmen und Sachverhalt direkt mit Holz Harry klären,
03.11.2023
Sehr geehrter Herr E., dass Sie gezwungen waren auf den Händler zuzugehen tut uns leid. Die Bestellung war erfolgreich, sonst könnten Sie diese Bewertung hier nicht tätigen. Problematisch war, dass bei dem Händler ein Problem auftratt und dieser Ihren Auftrag nicht korrekt bearbeitet hat. Wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres Lieferanten und stehen im Kontakt mit diesem. Zukünftig wird soetwas nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HolzPellets24 Team

Lieferung verspätet!

Erste Lieferung 2023 kam Pünktlich, jedoch ist die zweite Lieferung erst auf Nachfrage zu spät gekommen, mein Haus war kalt.
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern die Verspätung und nach Rücksprache mit Ihrem gewähltem Lieferanten wird dies zukünftig nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
03.06.2024
Bis Jetzt erfolgte keine Lieferung! Ich habe um Hilfe gebeten und würde abgewimmelt, da sie nur der Vermittler sind..
04.06.2024
Sehr geehrter Herr G., wir bedauern, dass Sie sich alleingelassen fühlen. Wie besprochen, müssen Sie jedoch den Händler kontaktieren und für die verspätete Lieferung anmahnen. Am besten schriftlich per E-Mail mit uns im CC, so dass wir einen Ansatz haben, sollte der Händler nicht sofort nachbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
18.04.2024
Firma hält sich nicht an verabredeten Liefertermin.....beim 3x hat es dann endlich mal geklappt
19.04.2024
Sehr geehrte Frau R. wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten und bitten Sie diesen auch direkt auf HeizPellets24 zu bewerten. Nach Rücksprache mit diesem wird dieses Fehlverhalten zukünftig nicht mehr auftreten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
BS
Über Wochen nicht telefonisch erreichbar. Erst bei Stornierungsandrohung wurde zurückgerufen..
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrte Frau Springer, wir bedauern Ihre negative Erfahrung und bitten Sie den Händler auf HeizPellets24. Damit helfen Sie anderen potentiellen Kunden und auch uns um quantitav einschätzen zu können, ob es sich um ein wiederkehrendes Problem oder um einen einmaligen Ausrutscher handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
19.11.2023
Ware muss in Vorkasse gezahlt werden und dann muss man 4 Wochen warten bis geliefert wird.
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrter Herr R., Ihr gewählter Lieferant teilte uns mit, dass die Umstellung auf Vorkasse darauf basierte, dass Sie die Lieferung nicht persönlich in Empfang nehmen konnten. Die Lieferfrist bis spätestens zum 01.12.23 war wiederum bei Ihrer Bestellung bereits ausgewiesen und wurde eingehalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
HM
Habe den Eindruck gewonnen dass es nicht wichtig ist,ob ich als Kunde zufrieden bin
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrter Herr M., wir entschuldigen uns für den entstandenen negativen Eindruck. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
27.10.2023
Musste leider länger als geplant warten und ein Urlaubstag verloren
30.10.2023
Sehr geehrter Herr S., Sie waren am vereinbarten Liefertermin nicht Vorort und hatten den Händler gebeten Ihnen die Ware vor die Garage zu stellen. Dieser ist Ihrem Wunsch nachgekommen. Können Sie uns genauer beschreiben, was Sie mit Ihrer Bewertung ausdrücken wollen? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team