Empfehlenswert !
Ich bestelle schon seit 9 Jahren bei Heizpellets24. Nur letztes Jahr wurde mangelhafte Ware geliefert, sodass die Heizung wegen Schlackebildung auf Störung geht. Noch ist das Problem mit dem Lieferanten nicht gelöst. Über ein paar kaputte Säcke sehe ich hinweg. Das kommt halt mal vor. Die Webseite ist sehr benutzerfreundlich gestaltet und die Abwicklung bei Kauf klappt reibungslos.
Es hat leider nicht wirklich gut funktioniert mit der Pellets Lieferung. Der Fahrer sollte mich anrufen hat er nicht gemacht. Als der da war hat er einen riesigen Aufstand gemacht er müsste noch fünf Leute haben um die drei Paletten Pellets von der Ladebordwand zu ziehen. Am Ende waren Säcke aufgerissen. Man hat mir dann mitgeteilt das ich eine Gutschrift von zwei Euro bekommen soll. Habe ich dankend abgelehnt. Das war mit Sicherheit die erste und letzte Lieferung von dieser Firma.
Sorry, ich habe über Ihrer Seite Holzpellets bestellt, und diese nicht erhalten. Habe diese Firma versucht anzurufen, geht aber keiner ran. Adresse war Karlsruhe, hab diese genommen, weil diese in meiner Gegend ist. Jetzt muss ich feststellen, das diese Firma in Wismar ist und nicht in Karlsruhe und eine ganz andere Telefonnummer hat , als angegeben. Sehr wahrscheinlich muss ich jetzt auch noch mehr bezahlen. Ich kann diese Seite nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
08.10.2024
Sehr geehrte Frau G.,
wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres Lieferanten und haben diesen aufgefordert Sie umgehend zu kontaktieren und einen Liefertermin zu vereinbaren.
Mehrkosten müssen Sie nicht befürchten, solange Sie bei der Bestellung korrekte Angaben gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist nichts angekommen?
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
01.10.2024
Sehr geehrte Frau S.,
wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres Lieferanten. Wir haben diesen aufgefordert die Lieferung umgehend nachzuholen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr W.,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Können Sie uns bitte mitteilen, was Ihnen missfallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr D.,
wir bedauern, dass Sie scheinbar Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Können Sie uns bitte mitteilen, was genau schief gelaufen ist? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Lieferung und Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
23.09.2024
Sehr geehrter Herr P.,
wir haben Ihren Lieferanten aufgefordert sich umgehend mit Ihnen in Verbindung zu setzen und entschuldigen uns für die entstandenen Unanehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab die Lieferung noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
23.09.2024
Sehr geehrte Frau T.,
nach Rücksprache mit dem Lieferanten entschuldigt sich dieser für das ausbleibende Feedback. Der Fahrer ist ausgefallen und die Lieferung wird diese Woche über eine Spedition nachgeholt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
25.07.2024
Sehr geehrter Herr R.,
da Sie den selben Auftrag doppelt negativ bewerten hier unsere Antwort auf Ihre Bewertung mit Textinhalt:
"wir bedauern dies, verstehen jedoch nicht, warum Sie uns und nicht Ihren Lieferanten negativ bewerten? Auf dessen Rabattprogramme haben wir leider keinerlei Einfluss."
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat leider nicht wirklich gut funktioniert mit der Pellets Lieferung. Der Fahrer sollte mich anrufen hat er nicht gemacht. Als der da war hat er einen riesigen Aufstand gemacht er müsste noch fünf Leute haben um die drei Paletten Pellets von der Ladebordwand zu ziehen. Am Ende waren Säcke aufgerissen. Man hat mir dann mitgeteilt das ich eine Gutschrift von zwei Euro bekommen soll. Habe ich dankend abgelehnt. Das war mit Sicherheit die erste und letzte Lieferung von dieser Firma.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
04.03.2024
Sehr geehrter Herr Z.,
wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dieser besser kommunizieren und bei beschädigter Ware für korrekten Ersatz sorgen. Falls Sie die beschädigte Ware bei der Lieferung dokumentiert haben (Fotos, Videos, schriftliches Schuldeingeständnis des Fahrers oder ähnliches), können Sie uns diese Nachweise gerne zukommen lassen, so dass wir Sie zwecks einer möglichen Entschädigung unterstützen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben ein zweites Mal bestellt und nicht nochmals
Wir haben ein zweites Mal bestellt. Beimersten mal war alles super gelaufen. Die zweite Lieferung hat sich verzögert da wohl ein Fahrer für dieses Gebiet ausgefallen ist. Leider wurde es mit uns nicht kommuniziert und wir mussten erstmal noch nachfragen wann denn unsere Lieferung kommt da wir fasst leer waren. Dann kam der Fahrer mit einer miesen Laune an und hat uns zu verstehen gegeben das er ja wegen uns noch so spät Liefern muss da wir einen Aufstand gemacht hätten. Ich hatte ganz normal nachgefragt. Aber wenn es so gang und gebe ist das nicht kommuniziert wird werden wir nicht wieder bestellen. Man hätte es uns sagen können dann hätten wir woanders bestellt. Ich war sehr enttäuscht so hingestellt zu werden.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
04.03.2024
Sehr geehrte Frau K.,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung bei Ihrer zweiten Bestellung und bitten Sie den Händler auch auf HeizPellets24 zu bewerten. Damit helfen Sie uns und anderen Kunden quantitaiv abzuschätzen, ob es sich um einen guten Händler hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Würde total im Stich gelassen als mein Lieferant nicht lieferte und kurz vor Ende der Lieferfrist wegen Kranken Fahrer absagte und die Bestellung stornierte( Heiz1Pellets) musste dann nochmals bestellen und wieder warten dadurch musste ich pellets in Säcken nachkaufen und von Heizpellets24 null Hilfe und nur unqualifizierte Aussagen wie zum Beispiel das ist höhere Gewalt das sie nicht liefern konnten da können sie nichts machen usw…
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
02.02.2024
Sehr geehrter Herr P.,
wir bedauern den Ihnen entstandenen Schaden, gegen höhere Gewalt kann allerdings nichts unternommen werden. Wie Sie den Medien wahrscheinlich ebenfalls entnommen haben, litt Deutschland in den letzten Monaten unter einer massiven Krankheitswelle.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Verweigerung des Widerrufsrechts
Ich konnte bei einer Bestellung über HeizPellets24 nicht vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da sich der Lieferant wegen angeblich konträrer eigener AGBs weigerte. Eine derartige legale Diskrepanz ist inakzeptabel. Nur aufgrund des Aufwands gehe ich dagegen nicht juristisch vor.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
13.11.2023
Sehr geehrter Herr K.,
wir bedauern, dass Sie mit dem Verhalten Ihres Lieferanten unzufrieden sind.
Im August 2021 wurde durch die EU das Widerrufsrecht für börsengehandelte Energieträger gekippt, welches es in Deutschland seit 2015 gab. Problematisch ist, dass sowohl bei der Einführung als auch Abschaffung des Widerrufsrechts der deutsche Rechtstext (§ 312 g BGB) ungangetastet blieb und sich einfach nur die Auslegung änderte. Pellets dürften unter das Widerrufsrecht fallen, was allerdings juristisch zu klären wäre. Da es sich um die Auslegung eines Gesetzestext handelt, dürfte sich der Prozess als langwierig, kostspielig und schwierig erweisen, ohne dass ein Ergebnis klar absehbar wäre.
Bitte bewerten Sie Ihren Lieferanten auf HeizPellets24. Dies hilft anderen Kunden bei der Entscheidung der Auftragserteilung und verringert die Auftragszahlen von Lieferanten ohne Kundenfokus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Spediteur hat auf der Straße abgeladen wegen unzureichenden Hubwagen.
Über 20 Säcke waren erheblich beschädigt. Nicht unerheblicher Verlust beim Umfüllen. Kulanzangebot von 30€ und 20€ mit Kaufbindung ist völlig unzureichennd. Diesen Händler nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
15.11.2023
Sehr geehrter Herr G.,
wir bedauern das negative Verhalten Ihres Händlers und stehen in Kontakt mit diesem.
Bitte bewerten Sie den Händler auch negativ auf HeizPellets24. Dies hat einen großen Einfluss auf den weiteren Verbleib des Händlers auf unserer Plattform.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich war immer mit der Qualität zufrieden, aber diesmal passte da was nicht. Die Pellets brennen nicht so richtig. Und sehr viel Aschereste Fühlt sich bald so an als ob sie feucht sind oder schon zu alt.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
18.04.2024
Sehr geehrter Herr W.,
wir bedauern, dass Sie einen negativen Eindruck von Ihrer gekauften Ware erhalten haben und wüssten gern ob Sie schon mit Ihrem Lieferanten Kontakt, zwecks Nachbesserung oder Rabattwunsch, aufgenommen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Desinteresse am Verhalten des Subunternehmers und dann die Antwort das wenn man billig kauft keinen Service mehr erwarten kann, spricht ja für sich.
Das kennen wir anders von euch
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
12.02.2024
Sehr geehrter Herr H.,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrem gewählten Lieferanten unzufrieden sind.
Leider hat dieser insofern recht, als dass Sonderwünsche bei der Bestellung vorab angegeben werden müssen, um den korrekten Preis zu sehen. Dass Sie damit unzufrieden sind, dass er Ihnen nicht kostenfrei Sonderwünsche erfüllt, bitten wir Sie dem Händler nachzusehen.
Zwecks des Subunternehmers stehen wir ebenfalls im Kontakt mit Ihrem Lieferanten, um ein mögliches Fehlverhalten von diesem aufzuklären und ggf. auszumerzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben
Erneut falsche Angaben zu Lieferzeiten, wieser darauf reingefallen und leer gelaufen, wochenlange Verzögerungen und zugesicherte Termine nach hinten verschoben worden.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
04.01.2024
Sehr geehrte Frau T.,
wir bedauern die Lieferverzögerung durch Ihren Lieferanten und bitten Sie diesen auf HeizPellets24 zu bewerten. Nur so können wir auswerten, ob es sich tatsächlich um einen Widerholungstäter oder um einen Einzelfall handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erst verspätet nach Lieferfrist geliefert, erst nach etlichen Anrufen von mir und mehrmals versprochenen und nie erfolgten Rückrufen.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
04.03.2024
Sehr geehrter Herr F.,
wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dieser besser kommunizieren und Fristgerecht liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bis Jetzt erfolgte keine Lieferung! Ich habe um Hilfe gebeten und würde abgewimmelt, da sie nur der Vermittler sind..
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
04.06.2024
Sehr geehrter Herr G.,
wir bedauern, dass Sie sich alleingelassen fühlen.
Wie besprochen, müssen Sie jedoch den Händler kontaktieren und für die verspätete Lieferung anmahnen. Am besten schriftlich per E-Mail mit uns im CC, so dass wir einen Ansatz haben, sollte der Händler nicht sofort nachbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Über Wochen nicht telefonisch erreichbar.
Erst bei Stornierungsandrohung wurde zurückgerufen..
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
05.01.2024
Sehr geehrte Frau Springer,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung und bitten Sie den Händler auf HeizPellets24. Damit helfen Sie anderen potentiellen Kunden und auch uns um quantitav einschätzen zu können, ob es sich um ein wiederkehrendes Problem oder um einen einmaligen Ausrutscher handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Habe den Eindruck gewonnen dass es nicht wichtig ist,ob ich als Kunde zufrieden bin
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr M.,
wir entschuldigen uns für den entstandenen negativen Eindruck.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu viel Staub Schnecke fest
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
20.03.2024
Sehr geehrter Herr L.,
nach Rücksprache mit Ihrem Lieferanten, wird dieser seine Ware zukünftig besser auf eine ausreichende Qualität hin prüfen.
Generell sollten Sie Ihre Beschwerde auch immer direkt an den Lieferanten richten. In der Regel erhalten Sie dann Rabatte oder ähnliches.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team